Jump to content

Probleme mit eigenen Sperma.

bisex_berlin

Empfohlener Beitrag

Ich bin der Meinung, daß Frauen das gleiche Recht haben wie Männer, daß sie ihr eigenes Sperma von der Frau abzulecken und auch schlucken auch wenn der Mann sein Sperma nicht von der Frau ablecken will und auch schlucken (ich fange regelmäßig mein Sperma auf und lasse mein Sperma ein wenig in Mund bevor ich mein Sperma schlucke). Ich hätte kein Problem mein Sperma von der Fau abzulecken und zu schlucken.
Gerade eben, schrieb Marquis_de_D:

Not a problem.

Ich schlucke mein sperma gern ! Lecke es der Frau auch aus ihrem Loch noch geiler !

Gerade eben, schrieb Grinsekatze43:

Zum einen war das nicht die Frage,zum anderen ist es kein Problem,einen Schwanz zu blasen,der vorher in mir war. Ich mag meinen Geschmack 😉 Außerdem ist es ein riesen Unterschied,ob man ne Ladung Sperma im Mund hat oder die paar Tropfen einer Frau,die man beim lecken abbekommt..

Ähm... doch, das war meine Frage!

Riesenunterschied? Das betrifft ja wohl nur die Menge und nicht den Geschmack. Drei eklige Tropfen sind doch wohl schlimmer als ein köstlicher Schluck?

KarlaLangenfeld
vor 3 Minuten, schrieb SportWellnessMasseur:

es muss doch normal sein, wenn ich einer Frau im Mund abgespritzt habe, leidenschaftliche Zungenküsse zu genießen. Ich schlucke ja auch ihren Muschisaft......und ab und zu ein Gläschen Natursekt von Ihr....oder frisch von der Quelle....

Nein!Es muss nicht normal sein.Es gibt Menschen die stehen auf Kaviar und halten es für normal.Du auch?

Nicht jedermann steht auf seinen eigenen Flüssigkeiten gibt sie aber gern weiter.

Der Mensch/ Mann darf auch seine Grenzen haben wenn die Frau damit klar kommt ist es völlig ok.

Das ist ein schwieriges Thema, ich persönlich finde mein eigenes Sperma lecker und in verschiedenen Kombination, wie z.B. Spermakuss noch besser. Jetzt kommt ein großes ABER ich kenne auch Sperma von anderen was total eckelig ist, da zu Bitter oder Salzig
Dann ist aber deine Gesellschaft schuld brauchst du was zum Kleben wixx drauf
Na, ein Muß in den mund/schlucken ist es sowieso nicht und auch selber aufzunehmen ist ok.
Ich mag meinen Saft auch nicht und Brauch den Schuss im Mund auch nicht. Meine Frau mag es auch nicht sonderlich im Mund von daher ist es eine Super Kombination.❤️
Seh ich auch so ein muß der Frau geht gar nicht und ich habe kein Problem mit meinem kommt ja aus mir 💦💦
Ich frage mich ehger, warum man aus einer Sache ein "Problem" macht, wo es kein Problem gibt. Ich kenne Frauen, die sich in den Schritt greifen, daran schnuppern und dann mit verzogenem Gesicht im Bad verschwinden, obwohl es wohl viele Männer geben würde, die da eher eine reine Schlabberorgie veranstalten würden.
Geschmäcker sind halt verschieden.
Vor 3 Minuten , schrieb klitmaster11:

Ähm... doch, das war meine Frage!

Riesenunterschied? Das betrifft ja wohl nur die Menge und nicht den Geschmack. Drei eklige Tropfen sind doch wohl schlimmer als ein köstlicher Schluck?

Äh,köstlich? Nicht unbedingt. Ich liebe blasen und schlucke auch,aber manchmal schmeckt es echt nicht gut. Wieso eklig?

Ich find‘s überhaupt befremdlich, wenn Mann/Frau Berührungsängste hinsichtlich Körperflüssigkeiten haben. Der Austausch dieser beim Sex ist doch (eigentlich) das Normalste auf dieser Welt …
vor 29 Minuten, schrieb bisex_berlin:

Warum haben ein Großteil der Männer damit ein Problem und warum sehen sie es als Selbstverständlickeit an, dass wir Frauen es tun z.B. schlucken?

Wenn ich beim Sex generell schon viele Dinge als Selbstverständlichkeit empfinden würde, dann hätte ich eher das Gefühl, ich wäre schon etwas abgestumpft...und ich würde mir etwas Sorgen machen..😇😦

Ich hatte nie ein Problem mit dem eigenen Sperma, eventuell situationsbedingt schon mal zu wenig an Bord - ich spendiere es lieber als dass ich es selbst verkosten möchte. Aber Sperma-Küsse sind besonders und das durften bisher nur wenige Auserwählte 😋
Und mit dir hätte ich gerne einen Spermazungenkuss siehst so lecker aus 😋
Keine Frau soll sperma schlucken oder was noch, weil der Partner das will.

Das soll die Person Spaß machen und gefallen, ansonsten das nicht tun.

UND genau das betrifft auch Männern, wenn sie Sperma nicht mögen, egal eigene und wem sonst noch, sollen und werden das hoffentlich nicht tun 🤷🏽‍♂️

Weder spritze ich Frau gern ins Gesicht, noch in den Mund oder sonst irgendwo hin. Gab auch nicht eine einzige die "Och bitte mach doch" gesagt hat. Die waren immer alle ganz froh darüber, wie ich das regle - ich komme nämlich nur und ausschließlich ins Kondom. Vielleicht bringt das der Typ Frau, die ich mag einfach mit. Hab ich nun ein Problem mit Sperma? Nö. Zumindest nicht mit meinen. Aber ich mag es gern "sauber". Die Vorstellung ich würde ne Frau anspritzen, hat allein deswegen schon nichts geiles weil ich mir dann sofort denke "Und was wenn was daneben geht?" Auf Teppich, Boden, Bett was auch immer... dann müsste ich sofort putzen. Klar was drunter legen. Ist mir viel zu umständlich. Da ich Sex am liebsten spontan und aus dem Moment heraus habe. 

Ich sehe übrigens auch nichts als Selbstverständlichkeit an was Frauen angeht. Die eine bläst gern, die nächste nicht. Die andere wird gern geleckt, die dann kommt eben wieder nicht. So wird das wohl auch mit "schlucken" sein. 

Hab ich ehrlich gesagt kein Problem mit mit eigenem sperma,egal bei was
  • Neu erstellen...