Jump to content

Probleme mit eigenen Sperma.

bisex_berlin

Empfohlener Beitrag

Ich mit meinem eigenen Sperma meistens keine Probleme (es gibt Tage da möchtevich nicht) habe schon Probiert und fand es nicht schlecht.kern Spermakuss oder aus der Pussy. Von anderen Mönner mag ich es nicht.

Ich schlucke IMMER mein eigenes Sperma. Wichse in ein Glas und dann Prost.

Würde es auch einer Muschi lecken, oder von den Titten ablecken.

Spermaküsse sind geil !

Ich persönlich mag generell keinen sperma im Mund deshalb schlucke ich erst gar nicht und bei vielen Männern ist es ein Gefühl von Macht wenn sie der Frau ihren sperma in den Mund spritzen können und wenn sie ihn dann auch noch schluckt sind sie die Helden aber sagst du als Frau einem Mann vor dem Sex wie Du mir so ich dir dann sagen die meisten Nein ich probiere meinen sperma nicht, Pech gehabt dann mach ich es auch nicht

Daß ist das gleiche wie bei Anal Sex Männer lieben es Anal eine Frau zu ficken,aber frag Frau darf ich dich auch Anal ficken dann kommt spinnst du ich bin nicht schwul

Ich finde generell ein Nein ist und bleibt ein Nein und sollte respektiert werden und wer daß nicht kann der ist bei mir ein schwanzgesteuertes arschloch und da mit bei mir unten durch und wird ignoriert

Ich muss nur weil ich eine Frau bin mir doch nicht von den Männern sagen lassen wo ich drauf zu stehen habe, geht's noch daß geht gar nicht
Anonymes-Mitglied-7
Mit Sperma sich küssen ist toll 💕💕
Immer wieder gern und extrem erotisch.
  • 2 Wochen später...
Also ich hab kein Problem mit meinem eigenen sperma. Ich mag sperma ob mein eigenes oder von anderen. Ich mag es am liebsten im Gesicht oder Mund haben,oder Spermaküsse sind einfach der Hammer. Die finde ich so extrem geil,das ich bei meinem ersten Spermakuss gleich noch mal gespritzt habe.

Ich hatte noch nie Probleme mit meiner Sahne. Schließlich ist es ein Teil von meinem Körper.

Sehr berechtigte Frage. Bei mir muss Frau gar nichts, das hat etwas mit Respekt zu tun.

Um zu wissen, was ich mir wünsche, habe ich natürlich mein eigenes Sperma probiert. Nun, eine Delikatesse ist es jetzt nicht, aber auch nicht eklig.

Trotzdem muss keine Frau mir zuliebe schlucken. Das muss freiwillig passieren oder eben nicht.

Ich habe auch kein Problem mit Spermaspielen, solange es mein eigenes ist.

Bei fremden ziere ich mich etwas.

Hallo zusammen,
ich würde es weniger als ein Problem beschreiben. Ja, es gibt Personen/Männer die mögen es nicht, ok. Genauso gibt es aber auch Frauen, die es nicht mögen.

Die Frage ist, warum mag ein Mann, der im Mund seiner Partnerin kommt, nicht auch seinen Sperma in seinem Mund haben?

Grundsätzlich findet vieles im Kopf statt. Selbst wenn ein Mann es mag und möchte, ist es so, dass die Lust nach dem Orgasmus abfällt.

Ich weiß, wie mein Sperma schmeckt und habe auch Interesse an Spermaspielen. Aber selbst wenn ich kurz vor dem Orgasmus denke: "Heute lecke ich sie sauber", kann es durch die hormonelle Veränderung beim Orgasmus nur wenige Sekunden danach vollkommen anders sein.

Es braucht dann ein paar Minuten. Dann sieht es auch schon wieder anders aus.

Also neben dem grundsätzlichen Konsens zwischen beiden, gibt es Momente, in denen Mann gar nichts will.

Jeder ist anders, viele geschieht im Kopf und dann kann es auch noch schwanken. 

Viele Grüße
Chris

• Neu erstellen...