Jump to content

Muschi sauberlecken

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1

Schön das ich eure Aufmerksamkeit geweckt habe.

Die Frage richtet sich eher an die Frauen 

Bin ein Mann um die 60 und hatte bis jetzt 3 Partnerschaften und eine Erotische Freundchaft, wo es ganz Normal gewesen ist, wenn ich nach dem reinspritzen die Frau saubergeleckt habe

Habe wieder eine Frau kennengelernt, wo ich nach dem ich in ihr gekommen bin sauberlecken wollte. Siewar recht entsetzt und findet es ekelhaft.

Nun die Frage an die Frauen. 

Wie findet ihr es, wenn ein Mann in euch gekommen ist und euch sauberlecken möchte?

Die Leute, wo Sex mit Kondom haben brauchen nicht zu antworten.

Wird es welche geben die drauf stehen und welche nicht
Könnt ich niemals… vorallem nachdem Sex is die Geilheit auf 0. Respekt das danach noch durchzuziehen - du Gourmet!
ThomasderGrosse
Mach doch was du für richtig hältst … oder willste jetzt hier filtern welche Frauen darauf auch stehen um dann gezielt denen schreiben zu können? Weil die Antwort kann dir jede Person beantworten .. Ja gibt welche die stehen drauf und eben welche die nicht drauf stehen … ENDE🙂✌️
Anonymes-Mitglied-3
wie wäre es mit sauberficken, durch andere
Die Frage hast du dir doch selbst beantwortet, die einen Partnerinnen von dir mochten es, deine aktuelle mag es nicht. Also wie bei jeder Sache.. der eine mag es.. der Andere nicht.

Dein Verhältnis ist 4:1. Was hättest du denn jetzt für eine Verhältnismäßigkeit? Manche machen es, manche lassen es und alles ist gut.

Glückwunsch, dann hast Du ja genau die 4 Frauen in deinem Leben getroffen, die das "Auslecken" mochten - ich habe dutzende andere kennengelernt wo es nicht so war 🤔
Hmm, mal überlegen. Wie finde ich das? Was andere Leute machen oder auch nicht, also Leute, wo die (sorry, kann ich mir jetzt nicht verkneifen) ich nie, niemals treffen würde, ist mir ziemlich egal.
Meine Meinung dazu: Sexuelle Vorlieben sind nun mal unheimlich unterschiedlich und ja, ich weiß, das ist eine wirklich verrückte These. 🫢😉
Du willst mir jetzt echt weiß machen das Frauen unterschiedliche geschmäcker haben!!!??
FAKE NEWS!!!!!!
(Sarkasmus Ende)
Anonymes-Mitglied-4
Interessant, wie viel Geilheit in manchen Männern noch steckt, obwohl sie gerade erst gekommen sind. Gerade in diesem Fall, wo viele, wahrscheinlich sogar die meisten Männer, nicht mal vor dem Orgasmus ihr Sperma schmecken wollen.
vor 9 Minuten, schrieb Assassins84:

Triggert mich aufs übelste. :rage:

Oh ich kann dich gut verstehen… zuckt das Auge schon?

Dann mal zum Thema. Wenn die Frau das nicht will musst du das akzeptieren. Nur mal so am Rande.

vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Nun die Frage an die Frauen. 

Wie findet ihr es, wenn ein Mann in euch gekommen ist und euch sauberlecken möchte?

Ich frage mich gerade warum willst du denn jetzt explizit Antworten von Frauen?

Brauchst du die jetzt um bei dieser Frau deine Vorliebe durchzusetzen?

Im allgemeinen gilt wenn die Frau nein zu etwas sagt gilt das. Egal wieviel Frauen du findest denen es gefällt.

Aus diesem Grund spielt meine persönliche Vorliebe hier gar keine Rolle.

vor 21 Minuten, schrieb Assassins84:

Triggert mich aufs übelste. :rage:

Baden-Württemberg halt. Das Bundesland hatte doch mal so einen Werbespot:

Wir können alles, außer Hochdeutsch.

Ich kann die Frau verstehen 🙈🤷‍♀️. Ich werde das nie mögen, ich mag ja so schon kein Sperma und dann möchte der Mann es noch "auslecken"? Örgs, nein danke. Aber jeder wie er möchte.
Zum Glück hast du diese essentielle Frage eher an die Frauen gerichtet... 🥸🤡
vor 1 Minute, schrieb Blackboobsyqueen81:

Ich mag es.

man leckt auch gerne davor    grad dann wird es noch intensiver danach

vor 21 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Wird beim Sex irgendwas dreckig, damit man es sauber lecken müsste???

Ich denke mal, eher ist das so eine Kopfkiste, wo man etwas säubern „muss“, was ja eigentlich gar nicht „schmutzig“ ist. 🤔

• Neu erstellen...