Jump to content

Fantasie Gedanken Wifesharing MFM FFM

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Am 9.10.2025 at 21:57, schrieb wietmarschen81597:

Bei uns hat sie sich erst mit einigen Männern getroffen und auch ,,probiert" dann haben wir ihn zu uns eingeladen und es hat uns sehr geholfen dass wir wissen dass wir uns vertrauen können und so immer mehr Spaß haben

Ja ok wir bekomen tag taeglich unmoraliche angebote aber immer gut gebaute und ausgestatete Manner aber immer solo hmm suche den fehler

Was ihr schon gemacht habt, reden. Andererseits sind Fantasieen auch genau das. Und eine Fantasie real umzusetzen eine ganz andere Sache.

MichaelW0815
Am 8.10.2025 at 22:59, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wir sind ein Paar Mitte Ende 30 und seit 18 Jahren zusammen. Unser Sexleben ist ausgewogen und macht uns beiden noch immer Spaß. Seit geraumer Zeit haben wir das Thema aber auch die Fantasie mal einen weiteren Mann dabei zu haben. Irgendwann kam das Thema von männlicher Seite auf und die Frage ob Sie denn Interesse hätte mal mit einem anderen etwas zu machen.?.
Die Antwort war zögerlich und nicht wirklich Aussagekräftig.In der Fantasie gut vorstellbar aber Real ist die Frage, wie umsetzen? Man muss dazu erwähnen dass es mal eine kurze Krise gab in dem sich Frau auch etwas sexuell zu einem alten Arbeitskollegen hingezogen fühlte(nix passiert sagt Sie).
Wenn wir beim Sex das Thema ansprechen (auch als Rollenspiel )erwähnt Sie auch das Sie sich es mit dem ein oder anderen vorstellen könne. Aber auch mit einer Frau würde Sie es gern mal erleben/probieren. Der Mann spielt in beide Richtungen eher eine untergeordnete Rolle und wäre nur anwesend wenn es mal passieren sollte. Jetzt kommt die eigentliche Frage......wir beide sind sehr interessiert an der Umsetzung unserer Fantasie... dennoch,...ist es nur eine Fantasie und sollte eine bleiben oder ging's vielleicht auch jemanden so und hat's probiert?

Wie war's danach?

Lieber Frau oder Mann, bekannt oder fremd...welche Location oder ist es ein Spiel mit dem Feuer?

Für informative und sachliche Antworten sind wir dankbar.

Ich sage nur JUST DO IT und wenn es euch nicht gefallen hat , dann seid ihr um eine Erfahrung reicher 

• 2 Wochen später...
Fantasien sind immer geil. Schreib mich an. 👻💦
Ich bin zum Wifesharing am FKK gewurden. Die Vorliebe kam auf als sich ein nackter junger Mann zu uns gesellte und ich ihr gesagt habe, Sie soll ihm mal einen Wichsen. Gesagt getan und schwupps das Handtuch drüber und los ging es. Wenig später haben wir das Online Dating für uns entdeckt und mal einen passenden Mitspieler im Internet dafür gefunden. Ich hab ihn am Auto abgeholt und wir sind erst mal was trinken gegangen. Weniger Zeit später schrieb Sie wo wir bleiben und so kam es zum ersten richtigen Wifesharing Abend. Ich habe beide machen lassen und hab mir einen runter geholt dabei. That it's ;)
  • Neu erstellen...