Jump to content

Fantasie Gedanken Wifesharing MFM FFM

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Würde mir dann einen Erfahrenen suchen der die Situation bereits kennt. Da hast du wenig Ärger. Der sagt auch gleich...passt oder passt nicht. Außerdem kannst du sicher sein das solche Leute auch erscheinen. Allerdings finde ich eine frivole Bar auch nicht übel zum ausprobieren. tio toi toi
Also ich hatte mal ein MMF Hoteldate und alles lief wirklich super. Ich habe mich zwischen ihre Beine gelget und zwanzig bis dreisig Minuten nur geleckt, sie hat ihren Freund einen geblasen bevor er sie gefickt hatte, nebenbei hat sie sich um meinen Schwanz gekümmert. Als ich sie gefickt hatte, hatte sie mir einen geblasen (sie fragte mich wohin ich abspritzen will, aber sie hat mich so geil geblasen, daß ich auf einmal in ihren Mund abgespritzt habe ich hatte es nicht gemerkt, daß ich plötzlich einen Orgasmus bekommen habe, später schrieb sie mir auf mein Handy, daß sie es nicht gut gefunden hatte, daß ich in ihren Mund gespritzt habe, ich schrieb ihr zurück, daß ich es noch nicht erlebt habe, daß mich eine Frau geblasen hatte und sie die erste war bei der ich plötzlich zum Orgasmus gekommen war und ungewollte in ihren Mund gespritzt habe. Seit dem habe ich nie mehr was von den Paar gehört).
Wir haben beides gemacht. Da ich nicht bi bin liebe ich MFM. Es ist sehr geil der Mittelpunkt zweier Männer zu sein. Bi ist bei uns grundsätzlich kein Thema.
Wir sehen den zweiten Mann als Mitspieler und Bereicherung an....aber mehr nicht. So gibt es da auch kein Problem.

Bevor Ihr die ersten praktischen Versuche in Angriff nehmt würde ich mir sehr ernsthaft Gedanken machen,  wie es um Eifersucht und Verlustängste bestellt ist. Wenn das für Euch kein Thema ist, dann nur zu. Andernfalls kann das übel enden. 

vor 1 Stunde, schrieb Assassins84:

Ist das so? Ist mir zumindest nicht bekannt, das je eine Frau so eine Aussage falsch geäußert hat.

Dem rest stimme ich dir vollends zu.

;-)

Mein Ziel ist die Lust und Hingabe der Frau zu sehen/spüren, wenn 2 Männer beteiligt sind. Da ich Hetero bin, sollte die Frau im Mittelpunkt stehen und keine sexuellen Handlungen zw. Männern vollzogen werden.
ein spiel mit dem feuer ist es meiner meinung nach immer. ihr müßt euch klar sein, seid ihr eifersuchts frei? wie weit wollt ihr gehen? wer oder wie wernden der die mitspieler/innen ausgesucht. also klare linie aber wie gesagt der katzenjammer den kann euch keiner nehmen. wie der kontakt mit den anderen hinterher (falls wiederholung) lg
vor 15 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Für informative und sachliche Antworten sind wir dankbar.

Realität und Fantasie liegen sehr, sehr weit auseinander ;)

Das funktioniert nur wenn man sich zu 100% vertraut, Grenzen setzt und zuvor alles abklärt

Und das funktioniert am besten wenn man gemeinsam einen Club besucht und sich alles erst einmal anschaut

Da kann man Sex haben, muss man aber nicht und dann schaut man halt ob man damit klar kommt wenn eine weitere Person mitspielt

In wie weit sie mitspielen darf sollte man zuvor abklären

Denn das was in der Fatasie so toll ist, ist in der Realität die Hölle wenn die Eifersucht sich meldet

Viel Erfolg

vor 5 Stunden, schrieb Runshag71:

Wenn Frauen "Nein" sagen, dann meinen viele ein "JA."

Ist ja wohl nicht Dein Ernst! 

vor 5 Minuten, schrieb LadySchatten:

Ist ja wohl nicht Dein Ernst! 

Doch ;-)

...ich habe doch geschrieben nicht (*!!!) alle von Euch sexy Frauen...grins.

Wenn du als zukünftiger Chuckold "Der Mann spielt in beide Richtungen eher eine untergeordnete Rolle und wäre nur anwesend wenn es mal passieren sollte." die Rolle eifersuchtsfrei annehmen kannst, ich gehe bei dem Kauderwelsch davon aus, dass es um euch als Paar geht, und du nur anwesend bist ...why not.
Ich denke, dass so etwas immer ein Spiel mit dem Feuer ist. Für mich wäre das nichts. Mir reicht ein Mann vollkommen aus und da ich auch nicht bi bin, wollte ich eine Frau erst recht dabei haben. Ich teile auch nicht. Denke, dass wenn bei beiden von euch der Wunsch danach da ist, ihr dann klare Absprachen machen solltest.
Anonymes-Mitglied-1
Vor 4 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Realität und Fantasie liegen sehr, sehr weit auseinander 

Das funktioniert nur wenn man sich zu 100% vertraut, Grenzen setzt und zuvor alles abklärt

Und das funktioniert am besten wenn man gemeinsam einen Club besucht und sich alles erst einmal anschaut

Da kann man Sex haben, muss man aber nicht und dann schaut man halt ob man damit klar kommt wenn eine weitere Person mitspielt

In wie weit sie mitspielen darf sollte man zuvor abklären

Denn das was in der Fatasie so toll ist, ist in der Realität die Hölle wenn die Eifersucht sich meldet

Viel Erfolg

Dankeschön für die ehrlichen und vor allem ratsamen Worte.

Anonymes-Mitglied-1
Vor 3 Stunden, schrieb Craysie:
Wenn du als zukünftiger Chuckold "Der Mann spielt in beide Richtungen eher eine untergeordnete Rolle und wäre nur anwesend wenn es mal passieren sollte." die Rolle eifersuchtsfrei annehmen kannst, ich gehe bei dem Kauderwelsch davon aus, dass es um euch als Paar geht, und du nur anwesend bist ...why not.

Hier geht's in keinster Weise um Cuckold! Mein Mann und ich haben kein Interesse irgendwem von uns zu erniedrigen und schon gar nicht uns selbst.
Wifesharing oder MFM, FFM ist das Thema!

Es ist ein Spiel mit dem Feuer. Kann Euch näher zusammenbringen, Gefühle zutiefst verletzten oder einfach nur Spaß machen.
Vielleicht geht Ihr mal in einen Pärchenclub, habt erstmal nur Sex während andere dabei sind, ihr Euch gegenseitig zuseht - vielleicht genügt dieser Kick. Oder Ihr geht aus und sie tanzt vor Deinen Augen mit anderen (M o. F) eng und sexy, um zu testen, wie sich das anfühlt.
vor 6 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hier geht's in keinster Weise um Cuckold! Mein Mann und ich haben kein Interesse irgendwem von uns zu erniedrigen und schon gar nicht uns selbst.
Wifesharing oder MFM, FFM ist das Thema!

Und dennoch spielt der Punkt Eifersucht auch da eine Rolle. 

Ja, war bei uns ähnlich. Wir sind dann in einen SwingerClub gegangen und haben uns gemeinsam zu dem entwickelt, was wir jetzt haben.
Bei uns hat sie sich erst mit einigen Männern getroffen und auch ,,probiert" dann haben wir ihn zu uns eingeladen und es hat uns sehr geholfen dass wir wissen dass wir uns vertrauen können und so immer mehr Spaß haben

MFM...

Fraglos ist es ein Spiel mit dem Feuer - ist die Beziehung in einer fragilen Phase, könnte das feine Feuer zum bösen Brand werden...

Am 9.10.2025 at 09:17, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Was scheiterte? Die Beziehung oder weitere "treffen"?

Das weitere Treffen, die Frau kam leider nicht mit Ihrem schlechten Gewissen zurecht. Kurioserweise. Denn als das Paar, ihre Schwester und in im Ehebett übernachteten, zeigte sie ihrer Schwester noch wo die Kondome liegen, falls wir sie bräuchten.....

Wenn man gegenseitig gefestigt ist, was Lebensumstände und alles drumherum betrifft kann man es probieren. Natürlich ist es ein Schritt enormer Größe, mit vielen Risiken verbunden. Wenn man sich dessen klar ist, und es wirklich mehr Wunsch als Fantasie ist, dann kann man es durchaus wagen. Die Wahl des dritten sollte aber sehr sorgfältig sein.
  • Neu erstellen...