Jump to content

Fantasie Gedanken Wifesharing MFM FFM

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1

Wir sind ein Paar Mitte Ende 30 und seit 18 Jahren zusammen. Unser Sexleben ist ausgewogen und macht uns beiden noch immer Spaß. Seit geraumer Zeit haben wir das Thema aber auch die Fantasie mal einen weiteren Mann dabei zu haben. Irgendwann kam das Thema von männlicher Seite auf und die Frage ob Sie denn Interesse hätte mal mit einem anderen etwas zu machen.?.
Die Antwort war zögerlich und nicht wirklich Aussagekräftig.In der Fantasie gut vorstellbar aber Real ist die Frage, wie umsetzen? Man muss dazu erwähnen dass es mal eine kurze Krise gab in dem sich Frau auch etwas sexuell zu einem alten Arbeitskollegen hingezogen fühlte(nix passiert sagt Sie).
Wenn wir beim Sex das Thema ansprechen (auch als Rollenspiel )erwähnt Sie auch das Sie sich es mit dem ein oder anderen vorstellen könne. Aber auch mit einer Frau würde Sie es gern mal erleben/probieren. Der Mann spielt in beide Richtungen eher eine untergeordnete Rolle und wäre nur anwesend wenn es mal passieren sollte. Jetzt kommt die eigentliche Frage......wir beide sind sehr interessiert an der Umsetzung unserer Fantasie... dennoch,...ist es nur eine Fantasie und sollte eine bleiben oder ging's vielleicht auch jemanden so und hat's probiert?

Wie war's danach?

Lieber Frau oder Mann, bekannt oder fremd...welche Location oder ist es ein Spiel mit dem Feuer?

Für informative und sachliche Antworten sind wir dankbar.

Wenn Frauen "Nein" sagen, dann meinen viele ein "JA."
Muß aber nicht unbedingt zutreffen...das sind lediglich "Erfahrungen"...
Ich würde Euch empfehlen mal "unverbindlich/neutral" zusammen in einen Swingerclub in Euerer Nähe zu gehen...
Vielleicht ergibt sich ja etwas, daß für Euch beide "interessant wird", werden (*!!!) könnte...
Ich empfehle euch eine konkrete Date-Anzeige zu eurer Suche (z B hier auf der Seite gibt's einige wiederkehrende Beispiele dazu)
Für erste praxistaugliche Begegnungen empfehle ich euch einen Pärchenclub mit Bi-Motto-Tag, damit Alternativen bestehen, falls die Auserwählte nicht erscheinen sollte ☝️
vor 2 Minuten, schrieb Runshag71:

Ja klar, in den Träumen und Wahrnehmungen einiger nichtbelehrbaren Genossen. 

Assassins84
(bearbeitet)

Wenn es jetzt schon nicht für euch selbst eindeutig ist, ob ihr (zusammen) das wollt oder nicht, dann lasst es.
Für mich und meine Frau ist es von nafang an klar, das wir das offen leben wollen. Wenn Ihr, demnach si dennoch zögert, solltet ihr es solange fantasie sein lassen.
Erst wenn ihr beide aus freien stücken diesen Weg gehen wolt, dann könnt ihr euch gedanken machen, wie. Und dieses "wie" kann so unterschiedlich passieren. Was euch eben gefällt, müsst ihr für euch abwägen und machen. Da ist es absolut egal, wie andere Ihre Erfahrungen gemacht haben, denn genau das kann für euch negativ ausgehen, obwohl andere nur positive Erfahrung damit gemacht haben.

vor 16 Minuten, schrieb Dzngo:

gerne bin auch fur neues

Dies ist hier kein Dategesuch sondern eine Frage nach Erfahrungen und Ideen zur Umsetzung!

bearbeitet von Assassins84
Lieber Mann und nicht bekannt am besten zuerst auf ein Kaffee Date treffen und sehen ob es passt von der Sympathie
Assassins84
vor 7 Minuten, schrieb Runshag71:

Ist das so? Ist mir zumindest nicht bekannt, das je eine Frau so eine Aussage falsch geäußert hat.

Dem rest stimme ich dir vollends zu.

Ich war in einer ähnlichen Geschichte der zweite Mann. Das Paar war super nett, wir verstanden uns auch klasse. Aber auch wenn die Frau es sehr genossen hatte, kam danach immer ein schlechtes Gewissen auf. Nicht meinetwegen, sie hätte mich am liebsten mit ihrer Schwester verkuppelt. Ihr man war auch nicht das Problem, er fand es auch toll uns stellte sich auch schon vor, wie ich es mit seiner Frau genieße während nach Hause kommt und dann je nach Lust schaut er nur zu oder macht mit.
Beim Sex war die Frau auch sehr leisenschaftlich und angenehm versaut, nur wie gesagt, danach kamen ihre Bedenken. Leider scheiterte es deswegen.
Anonymes-Mitglied-2
Ganz wichtig, ein Nein sollte ein Nein bleiben!
Das schon mal im voraus, denn oftmals wird es nur dem Mann zuliebe gemacht.
Wenn man es dann doch in Erwägung zieht dann nicht mit Freunden oder Bekannten, das geht in den meisten Fällen nicht gut.
Wichtig ist auch, alles abzusprechen, wie weit man gegen darf, welche Tabus usw.
Und ich würde auch vorher in einen Swingerclub gehen, um zu sehen ob das überhaupt etwas für mich wäre. Dort ist nichts ein Muss nur ein Kann, es gibt dort Regeln an die sich gehalten werden muß.
Evtl findet man dort ein Mann oder ein Paar mit ähnlichen Vorstellungen und kann sich darüber austauschen, oder sogar irgendwann treffen.
Wenn Ihr es beide wollt und die Beziehung stark gefestigt ist, Ihr Euch über die Regeln verständigt habt, dann probiert es einfach aus. Wenn die Beziehung beschädigt ist und es einen "Rettungsversuch" darstellen soll, dann lasst es. Wirkt dann wie ein Turbo.
Am besten wenn man sich einen oder eine sucht dafür, den Freunde sind Freunde und wenn da was in die Hose geht, ist die Freundschaft vorbei. Dieser dritte kann ja ein neuer Freund werden, Basis ist aber auf dem Sex mit euch. Habe zwei alte Freunde verloren, weil man dachte das könnte klasse werden. Es war klasse, bis es dann los ging hinterm Rücken treffen um es zu treiben. Wenn man es so verabredet, offen kommuniziert, hat man die Möglichkeit darüber nachzudenken und ja oder nein zu sagen. Vertrauen ist bei dem allem, das A und O.
Überleg dir dabei gut ob du es verkraften kannst wenn an anderer mann seinen schwanz überall in sie rein steckt. Denn wenn es dir nicht gefällt ist es zu spät und du kannst es nicht rückgängig machen.
Anonymes-Mitglied-1
Vor 4 Minuten , schrieb Fraggle75:
Ich war in einer ähnlichen Geschichte der zweite Mann. Das Paar war super nett, wir verstanden uns auch klasse. Aber auch wenn die Frau es sehr genossen hatte, kam danach immer ein schlechtes Gewissen auf. Nicht meinetwegen, sie hätte mich am liebsten mit ihrer Schwester verkuppelt. Ihr man war auch nicht das Problem, er fand es auch toll uns stellte sich auch schon vor, wie ich es mit seiner Frau genieße während nach Hause kommt und dann je nach Lust schaut er nur zu oder macht mit.
Beim Sex war die Frau auch sehr leisenschaftlich und angenehm versaut, nur wie gesagt, danach kamen ihre Bedenken. Leider scheiterte es deswegen.

Was scheiterte? Die Beziehung oder weitere "treffen"?

Es war eine echt geile Erfahrung und hat im Anschluss unser Sexleben aufgefrischt es war der Nachbar während eines saunabesuches bei uns zu hause

Wichtig ist zunächst, dass ihr darüber redet, auch über die Befindlichkeiten des Partners. Und wenn ihr beide euch dabei gut fühlt, wäre ein Swingerclub wohl der geschützteste Ort dafür. Und wenn es eben nicht dazu kommt, habt ihr Spaß zu zweit und alles ist gut. Erzwingen sollte man es jedenfalls nicht.

Anonymes-Mitglied-1
Vor 4 Minuten , schrieb SternenGärtner:
Überleg dir dabei gut ob du es verkraften kannst wenn an anderer mann seinen schwanz überall in sie rein steckt. Denn wenn es dir nicht gefällt ist es zu spät und du kannst es nicht rückgängig machen.

Genau das ist so ein springender Punkt...was ist wenn?... eigentlich möchte Sie kein GV mit einem anderen aber Sie würde gern mal verwöhnt werden.... bspw mit einer Massage+ aber halt ohne GV. Dann gibt es als Gegenleistung ein Handjob. Aber sind wir ehrlich, die Männer wollen doch nur GV

Assassins84
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

eigentlich möchte Sie kein GV mit einem anderen

Dann lasst es bleiben. 

vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Sie würde gern mal verwöhnt werden

Dafür gibt es möglichkeiten, warum machst du das nicht zum Beispiel?

vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Mit einer Massage+ aber halt ohne GV. Dann gibt es als Gegenleistung ein Handjob.

Das machen Tatsächlich sehr gern viele Herren, unter anderem auch hier mit. Einfach ein date dafür einstellen. Wohl gemerkt, auch nur dann, wenn ihr euch wirklich sicher seid.

vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Aber sind wir ehrlich, die Männer wollen doch nur GV

Tatsächlich gibt es auch andere, die Ihre eigene Befriedigung eben nicht nur allein aus einem GV ziehen. Es soll sogar Männer geben, die Zahlen geld dafür (ohne GV) :joy:;)

Bei uns war es die Frau die diese MFM Fantasie hatte und bereits früher einmal gemacht hatte. Wir haben dann darüber gesprochen es mal auszuprobieren. Vor dem ersten mal untereinander uns offen abgesprochen was wir wollen und wie weit es geht, was nicht geht, und dann dem anderen Mann vorher klar gesagt! Auch klar dem anderen Mann gesagt daß Stop auch Stop heißt!
Es war super für uns als es passierte und würden es wieder machen.
Assassins84
vor 2 Minuten, schrieb ersatztar:

ihr wollt es beide also los

vor 10 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

eigentlich möchte Sie kein GV mit einem anderen

So richtig eindeutig und sicher sind sie sich dabei nicht.

Gerade eben, schrieb Assassins84:

So richtig eindeutig und sicher sind sie sich dabei nicht.

also doch nicht machen

vor 5 Minuten, schrieb KatScho:

Bei uns war es die Frau die diese MFM Fantasie hatte und bereits früher einmal gemacht hatte. Wir haben dann darüber gesprochen es mal auszuprobieren. Vor dem ersten mal untereinander uns offen abgesprochen was wir wollen und wie weit es geht, was nicht geht, und dann dem anderen Mann vorher klar gesagt! Auch klar dem anderen Mann gesagt daß Stop auch Stop heißt!
Es war super für uns als es passierte und würden es wieder machen.

das freut mich für euch

Eine aktuelle oder gerade Vorangegangene Krise, wie du sie erwähnt hast, in Kombination mit der Öffnung der Beziehung oder 3er-Erfahrungen ist Sprengstoff. Habe selten davon gehört, dass das nicht zur Trennung oder anderen Katastrophen geführt hätte. So etwas kann für eine intakte und sehr vertrauensvolle Beziehung eine wertvolle Bereicherung darstellen.
vor 32 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Genau das ist so ein springender Punkt...was ist wenn?... eigentlich möchte Sie kein GV mit einem anderen aber Sie würde gern mal verwöhnt werden.... bspw mit einer Massage+ aber halt ohne GV. Dann gibt es als Gegenleistung ein Handjob. Aber sind wir ehrlich, die Männer wollen doch nur GV

Davon kannst du ausgehen das die männer das wollen. Und du weisst ja nicht wer das am Ende dann ost und wie er abgeht. Da sind se im swingerclub schon angenehmer. Da kann man sich hinsetzen unterhalten etc. Aber nichts muss passieren.  Und wenn kann man klar sagen bis hier hin und nicht weiter.

Das wäre vielleicht auch ne Möglichkeit für euch. Allerdings denke ich du machst es nur ihr zu liebe. Aber dann musst du das für dich auch selber   ok finden. Falls nicht wirst du die Bilder nicht mehr aus dem kopf bekommen.

• Neu erstellen...