Jump to content

Sie möchte Geschlechtsverkehr während Periode

Ba****

Empfohlener Beitrag

Ich sehe darin kein Hindernis, insofern ich danach die Möglichkeit zum duschen haben.
...ja, es gibt auf jeden Fall auch andere Auffassungen dazu! 😉👍
Frage ist, warum du 'grundsaetzlich' dagegen bist. Wo ist dein Problem?

.., wieso, unter der Dusche flutscht es doch herrlich und in den Arsch geht es immer 😉

vor 8 Minuten, schrieb BadHarzburger:

Gibt es dazu auch andere Auffassungen oder wer sieht es wie ich?

Anal ist für dich ok, evtl. etwas Blut nicht? alles klar. es gibt so Soft-Tampons extra dafür - ich habe damit kein Problem

Meine Ex wollte das auch anfangs immer. Ich habe mich dann genau 2x drauf eingelassen, dann war ich raus. 🤮
Anonymes-Mitglied-1
Ich habe kein Problem damit , schick mir doch einfach ihre Nummer 😉
Wenn du es nicht möchtest ,hätte ich auch nichts gemacht ,Punkt ,denn komisch Anal machst du angeblich ,aber ein wenig Blut schreckt dich ab ,na klar
Gerade eben, schrieb Lilly51:
Wenn du es nicht möchtest ,hätte ich auch nichts gemacht ,Punkt ,denn komisch Anal machst du angeblich ,aber ein wenig Blut schreckt dich ab ,na klar

Vieles ist das ein für oder gegen.. hatte noch nie eine die es „geil“ fand

Vor 1 Minute , schrieb IntensiversexMH:

Vieles ist das ein für oder gegen.. hatte noch nie eine die es „geil“ fand

Mich hat es nie gestört

Mich hat es nie gestört

Ist halt auch sehr unterschiedlich

Ok, vielleicht habe ich ja nicht richtig gelesen, aber irgendwie verstehe ich dein Problem nicht. Wo genau liegt das Problem, wenn sie während der Periode Sex möchte? Sei doch froh, dass sie mit dir Sex haben möchte. Es gibt sicherlich genug Männer, die sich dabei nicht so anstellen, sondern die Lust einfach gemeinsam genießen.
Die anderen Auffassungen gibt es auf jeden Fall... Siehe deine Bekannte!
Es kann sogar -von Frau zu Frau verschieden- zur Entspannung und nachlassen der Regelschmerzen beitragen!
Sei also das nächste Mal nicht so egoistisch und mach ihr den Pirat.😏
Gerade eben, schrieb IntensiversexMH:

Ist halt auch sehr unterschiedlich

So ist es

So ist es

Allgemein schwer sowas im Internet zu beantworten..

• Neu erstellen...