Jump to content

Wie oft am Tag selbstbefriedigung normal

Empfohlener Beitrag

vor 4 Minuten, schrieb LuciferSenpai:

Man hat auch mal freie Tage und Wochenende 😜

Du machst es aber tatsächlich 6-9 mal täglich...also auch an Arbeitstagen?

vor 5 Minuten, schrieb MaryAndThePopp3r:

du hast das falsch verstanden. Es geht doch nicht drum dass jeder 15 Minuten zum wichsen braucht. Sondern einfach um zu erklären, dass seine Stundenplan-Aussage Schwachsinn ist. Dass man gleich dazu neigt, ein Negativbeispiel mit einem anderen Negativbeispiel neutralisieren zu wollen, verstehe ich nicht. Und klar kann er machen was er will, aber er fragt ja explizit nach der Meinung und da so eingeschnappt zu sein finde ich schwierig

...ich habe seine "These" und das Negativbeispiel als Gegenargument scheinbar  anders aufgefasst.

Für mich hatte er Recht, dass es nicht nach Plan abläuft und immer variiert...je nach Lust, Laune und verfügbarer Zeit/grelegenheit zb 

Assassins84
vor 2 Minuten, schrieb Moon1800:

Und vlt meint der tägliche Schnitt auch eher den gesamtdurchschnitt im Jahr/Monat/Woche auf den Tag umgelegt

Durchschnitt, also das was er bis 6 mal nicht die Woche über schafft am Wochenende Nachholen? Möglich ist das bestimmt, Wäre mal ne sache für das Guinness Buch. Frauen haben sich da immerhin auch mit ähnlichem verewigt.

Sturm und drangzeit, ja klar gibt es mal gewisse Zeiten, aber wirklich im schnitt? Rund 2200 mal im Jahr? 

Bei der Häufigkeit hoffe ich wirklich, das sich da nichts abnutzt oder eine entsprechende Hornschicht bildet, damit meine ich nicht die Hand.

Ich hab auch schon von anderen gehört, dass sie einen starken Sexualtrieb haben. Nur in dem Fall, wo es einen belastet, könnte man sich vielleicht ein pflanzliches Beruhigungsmittel verschreiben lassen (Arzt fragen, ob es da etwas gibt???) Ich weiß aber auch nicht, ab wann man als "sexsüchtig " gilt ??
Wechselst du von rechter zur linken Hand oder hast du jetzt rechts das doppelte an Bizeps wie links? 🤔
Selbstbefriedigung findet doch meistens alleine statt. Warum soll jemand das gut oder schlecht finden. Tut keinem weh, also kann es anderen ganz einfach egal sein.
#
Da müsste der TE erstmal definieren, was er unter normal versteht. Sieht man es statistisch, den wäre das, was 68% bzw. 95% der Bevölkerung machen, normal, aber erzähle das z.B. man jemandem von der LGBTQIA+ Community.
vor 2 Minuten, schrieb Motul99:

Wechselst du von rechter zur linken Hand oder hast du jetzt rechts das doppelte an Bizeps wie links? 🤔

Kaum zu glauben, aber mach mal ne Trockenübung und fühle, welche Muskeln sich dabei härter anfühlen. Das ist nicht der Bizeps, sondern der Unterarm und der Deltamuskel bzw die Rotatorenmanschette😉 Aber es sähe sicher komisch aus, ja...

Vor 8 Minuten , schrieb Dickaberfickt:
Ich hab auch schon von anderen gehört, dass sie einen starken Sexualtrieb haben. Nur in dem Fall, wo es einen belastet, könnte man sich vielleicht ein pflanzliches Beruhigungsmittel verschreiben lassen (Arzt fragen, ob es da etwas gibt???) Ich weiß aber auch nicht, ab wann man als "sexsüchtig " gilt ??

Ja das ist die Frage aber es stört mich ja nicht , es tut mir selbst ja gut und ich mach es gern , vielleicht ist auch einfach mein neben Hobby zum zocken 😂😂

Falls es eine Frau gibt du es genau so gern hat dann kann man doch auch eine geile Zeit haben

vor 12 Minuten, schrieb Moon1800:

...ich habe seine "These" und das Negativbeispiel als Gegenargument scheinbar  anders aufgefasst.

Für mich hatte er Recht, dass es nicht nach Plan abläuft und immer variiert...je nach Lust, Laune und verfügbarer Zeit/grelegenheit zb 

Ja, das ist auch vollkommen richtig. Nur brachte er ja den Stundenplan ins Spiel, weil viele einfach äußerten, dass es zeitlich nicht rein passt. Verstehst du was ich meine?

Vor 15 Minuten , schrieb Moon1800:

Genau so wo war es gemeint 😁

Vor 17 Minuten , schrieb Bolero2000:

Du machst es aber tatsächlich 6-9 mal täglich...also auch an Arbeitstagen?

Im Schnitt , mal ist auch nur 3 mal Mal ist garnicht und selten sogar noch mehr am Tag , je nachdem was die Zeit gibt und wie hoch die Lust ist , an manchen Tagen hab ich echt dauerhaft Lust gibt aber auch Tag wo es einem halt mal nicht gut geht

Mir egal, wie oft du es dir am Tag selber machst. Ich möchten keinen Mann, der dauergeil ist und der ständig Lust hast. Das wäre mir viel zu anstrengend 6 - 9 Mal am Tag am Sex zu haben. Da vergeht mir schon beim Lesen die Lust auf Sex. Da bin ich raus und der Mann kann sich dann gerne alleine weiterhin selbst befriedigen.
vor 3 Stunden, schrieb LuciferSenpai:

Nun frage ich mich, ist das normal? Ist das viel/oft? Was ist die Norm?

Ehrlich gesagt, wäre es mir

a) egal,  ob das normal ist,

b) ob das viel oder wenig ist,

c) oder was die Norm ist.

Ich würde mich lediglich dahingehend fragen,  ob es ein Zwang, eine Sucht und durch eine Art Besessenheit gekennzeichnet ist.

Wenn ich das verneinen und sonst noch ein vielseitig ausgefülltes Leben führen kann:

Go for it!!!

Wenn ich mein Leben allerdings nur noch um das Thema dreht, ist es Besessenheit,  Zwang und Sucht.

Gerade eben, schrieb Tiefkuehlpizza:

Ehrlich gesagt, wäre es mir

a) egal,  ob das normal ist,

b) ob das viel oder wenig ist,

c) oder was die Norm ist.

Ich würde mich lediglich dahingehend fragen,  ob es ein Zwang, eine Sucht und durch eine Art Besessenheit gekennzeichnet ist.

Wenn ich das verneinen und sonst noch ein vielseitig ausgefülltes Leben führen kann:

Go for it!!!

Wenn ich mein Leben allerdings nur noch um das Thema dreht, ist es Besessenheit,  Zwang und Sucht.

Hast absolut recht damit 👍🏻

vor 18 Minuten, schrieb Outdoorfan-0815:

Kaum zu glauben, aber mach mal ne Trockenübung und fühle, welche Muskeln sich dabei härter anfühlen. Das ist nicht der Bizeps, sondern der Unterarm und der Deltamuskel bzw die Rotatorenmanschette😉 Aber es sähe sicher komisch aus, ja...

Ich bin sowas von untrainiert und hab absolut keine Ahnung von Muskeln, da hast du sicherlich Recht 😁👍

Kenn aber ne Simpsons Folge wo Homer erstmal nur einen Arm trainiert, die ist zum totlachen 🤣✌️

Ganz einfach, der Arztbesuch ist dann erforderlich, wenn dir nicht mehr genügend Zeit bleibt deiner Arbeit nachzugehen, dein Chef dir gekündigt hat und du deine Essenszeiten nicht mehr erhalten kannst.
Das hört sich nach einem einsamen und traurigen leben an. wäre sicherlich besser, wenn du mal raus gingest und eine oder noch besser mehrere frauen für gemeinsamen sex finden würdest, nur eine frau wäre vermutlich mit deiner potenz überfordert.
Vor 3 Stunden, schrieb Martin1412:
9x? Muss doch wund sein und weh tun? Hört sich eher wie ne Sucht an.

Masturbierst du mit Schleifpapier ?
Nein bei mir tut da Nix weh und wird Nix wund 💁🏻‍♂️

Anonymes-Mitglied-5

Wenn du die Wichszeit zur Sportzeit machen würdest, hättest du die Chance auf einen trainierten Body.

vor 3 Stunden, schrieb LuciferSenpai:

Nun frage ich mich, ist das normal?

Darauf antworte ich:  image.jpeg.a4c42afac40ed011d15edb62df72c3d6.jpeg

• Neu erstellen...