Jump to content

Wie oft am Tag selbstbefriedigung normal

Empfohlener Beitrag

vor 6 Minuten, schrieb LuciferSenpai:

Oder das jeder anderst funktioniert ?

Da hast du deine Antwort auf deine Frage. 

Was ist dieses * anderst *? Lese ich öfter mal. 

Gerade eben, schrieb LuciferSenpai:

Immernoch , ich liebe den Höhepunkt , Mann kann auch beeinflussen wie schnell man kommt oder nicht beim masturbieren , und wenn ich halt Bock hab schnell abzuspritzen geht's mal schnell mal
Kann es auch über eine Stunde gehen

Oder geht bei dir Sex genau nach Zeitplan und immer eine genaue Dauer ?

Ficken hier alle nach Stundenplan oder wieso macht das gerade jeder davon abhängig , das es variiert ist doch selbstverständlich 💁🏻‍♂️🤦🏻‍♂️

Seltsamer Weise hab ich eher das Gefühl du wichst hier nach Stundenplan... Kein Mensch kann ständig geil sein. 

Andere machen es, wenn sie geil sind und Lust haben... Du machst es stündlich. Was kommt dann dem Ficken nach Stundenplan näher? 🤔

Während der Arbeit nur 6x, davon 2x im Büro. Auf dem weg in der U-Bahn muss ich auch noch exakt 3x und zuhause dann sicher noch 7 mal. Wenn meine Freundin dann mach hause kommt haben wir noch 8x sex
Oh Gott, das ist in deinem Alter viel zu wenig!!!!! Probier es bitte unbedingt häufiger. Sónst kann es sein, dass es sich als Ohrenschmalz festsetzt. Dann müsste der HNO-Arzt dies raus spülen und würde dann erkennen, dass es dir zu wenig kommt.
vor 6 Minuten, schrieb LuciferSenpai:

Sind die Leute so blöd oder was ist los hier ? Da steht 6-9 mal , das bedeutet das variiert oder habt ihr nen Stundenplan wann ihr Sex habt oder wann ihr mastubriert wtf 🤦🏻

Ui, du bist ja aber sowas von kein "Unmenschen", mit deiner Aussage 

(bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Zauberflöte56:

Neeeiiinnnn. Wir wissen doch alle das p.de der Ort ist, an dem die ehrlichsten und wahrhaftigsten Menschen zusammenkommen die man sich vorstellen kann. Hier wird nicht geflunkert  - Niemals. 

Ich habe hier aber ein ganz anderes Problem: Wir sind hier in Spanien im Hotel und haben Stechmücken im Zimmer.  Wenn ich so ein Biest sehe, dann hole ich mir einen runter und schieße das Ding von der Decke.  

Das ist auf Dauer ganz schön anstrengend  

Ich kann das durchaus nachvollziehen, wenn man 31 mal daneben zielt, dass kann durchaus schlauchen. 😉

bearbeitet von Ilovesun71
Oh Gott, das ist in deinem Alter viel zu wenig!!!!! Probier es bitte unbedingt häufiger. Sónst kann es sein, dass es sich als Ohrenschmalz festsetzt. Dann müsste der HNO-Arzt dies raus spülen und würde dann erkennen, dass es dir zu wenig kommt.
vor 2 Minuten, schrieb MaryAndThePopp3r:

Aber auch handeln ist wichtig. Bewusste Pausen machen, sich bewusst "neue Hobbys" suchen, vielleicht dokumentieren, wie viel Zeit dafür drauf geht usw. 

Das klingt "eigentlich" logisch, aber es liest sich für mich bisher so heraus, dass es ihm dadurch nicht schlecht geht und er auf nichts verzichtet.

vor 1 Minute, schrieb LuciferSenpai:

Kann es auch über eine Stunde gehen

Und genau solche Aussagen machen es so schwer das Alles zu glauben, wenn jetzt sogar schon von den 6-9x eine Aktion auch schon mal ne Stunde dauern kann... Aber ok, ich hab da keine Ahnung von. 

The stage is yours👐

Vor 4 Minuten , schrieb MrsZicke:

Seltsamer Weise hab ich eher das Gefühl du wichst hier nach Stundenplan... Kein Mensch kann ständig geil sein. 

Andere machen es, wenn sie geil sind und Lust haben... Du machst es stündlich. Was kommt dann dem Ficken nach Stundenplan näher? 🤔

Achso kein Mensch hat dauerhaft oder viel Lust und kann nicht so oft ? und nymphomanen gibts auch nicht genau wie sexxsucht Oder hyperspermie , bitte erst mal
Informieren bevor man mit falschen Fakten um sich wirft 😁

vor 2 Minuten, schrieb Outdoorfan-0815:

Und genau solche Aussagen machen es so schwer das Alles zu glauben, wenn jetzt sogar schon von den 6-9x eine Aktion auch schon mal ne Stunde dauern kann... Aber ok, ich hab da keine Ahnung von. 

The stage is yours👐

Haha... Das von der Stunde hatte ich noch gar nicht gesehen... 😂

Aber klar, der Stundenplan muss ja schließlich auch voll werden. 😂

Ob das normal ist weiß vielleicht der Urologe oder The***ut. Aber wenn du nicht darunter leidest oder dein Leben allein dem unterworfen ist....ist es vielleicht für dich eben nornal. Mich als Frau würde es nerven.
vor 23 Minuten, schrieb LuciferSenpai:

Von 15-24 Uhr
Doch hat mit dem zocken zu tun
Weil ich ja auch Pausen von zocken machen und dann wichs ich halt zwischendurch .
Ist das so unvorstellbar ? 😂😂

Unvorstellbar ist nichts. Aber so ein Leben muss doch traurig sein. 

Vor 4 Minuten , schrieb Bolero2000:

Das klingt "eigentlich" logisch, aber es liest sich für mich bisher so heraus, dass es ihm dadurch nicht schlecht geht und er auf nichts verzichtet.

Das ist richtig so , ich wollte nur mal einen Außenstehenden Ansicht davon , das aber alle mich gleich als Lügner hinstellen oder nicht dran denken das die Zeit und wie oft immer variiert soweit denkt keiner 😂

vor 1 Minute, schrieb LuciferSenpai:

Achso kein Mensch hat dauerhaft oder viel Lust und kann nicht so oft ? und nymphomanen gibts auch nicht genau wie sexxsucht Oder hyperspermie , bitte erst mal
Informieren bevor man mit falschen Fakten um sich wirft 😁

Nymphomane Menschen erreichen häufig keine Befriedigung in dem was sie tun und wenn du hier jetzt mit Krankheiten kommst, dann sollte dir spätestens jetzt klar sein, dass das nicht normal ist. 

vor 11 Minuten, schrieb LuciferSenpai:

Sind die Leute so blöd oder was ist los hier ? Da steht 6-9 mal , das bedeutet das variiert oder habt ihr nen Stundenplan wann ihr Sex habt oder wann ihr mastubriert wtf 🤦🏻

Warum wirst du gleich so biestig?! Willst du lieber dass dir alle den Bauch tätscheln und die empfehlen den Job zu kündigen, damit du auf 20x erhöhen kannst? Es geht nicht um Stundenplan, selbst wenn ich es mir schnell und nur zum Druckabbau mache, benötige ich 15 Minuten. Wenn ich mir Zeit nehmen für mich ist es eine Stunde. Wenn ich jetzt 15 Minuten je Session und 9 Sessions am Tag rechne, dann sind das 2 Stunden am Tag alleine fürs wichsen. Das hat nichts mit Stundenplan zu tun. 

vor 4 Minuten, schrieb Outdoorfan-0815:

The stage is yours👐

Mir fällt es nicht schwer es zu glauben. 

Selbst wenn es beim TE nicht stimmen würde, so ist es trotzdem möglich. 

Wie oft am Tag selbstbefriedigung normal.. Es gibt Themen, da fehlen einem einfach die Worte
Assassins84
vor 2 Minuten, schrieb LuciferSenpai:

nymphomanen gibts auch nicht genau wie sexxsucht Oder hyperspermie

Ist auch nur eines bei dir diagnostiziert?

Du hast ne gute Libido, freu dich daran und Leb dein Leben, aber bitte bleib doch ein wenig bei der Wahrheit... oder zumindest bei einer plausiblen Lüge. 

Vor 1 Minute , schrieb Assassins84:

Ist auch nur eines bei dir diagnostiziert?

Du hast ne gute Libido, freu dich daran und Leb dein Leben, aber bitte bleib doch ein wenig bei der Wahrheit... oder zumindest bei einer plausiblen Lüge. 

Wer glaubt ich lüge , sucht euch doch eine andere Diskussion was ist daran so schwer ?

Wer es ernst nimmt und vernünftig diskutieren kann und auch mal 1-2 Ecken weiter denkt ist in der Diskussionsrunde herzlich willkommen 💁🏻‍♂️😂

vor 2 Minuten, schrieb LuciferSenpai:

Das ist richtig so , ich wollte nur mal einen Außenstehenden Ansicht davon , das aber alle mich gleich als Lügner hinstellen oder nicht dran denken das die Zeit und wie oft immer variiert soweit denkt keiner 😂

Es stellen dich nicht "alle" als Lügner da.

Wenn du negativ auf negative Kommentare reagierst, wird es hier eskalieren. 

Beschäftige dich mit den vernünftigen Antworten...schrieb ich das nicht schon?🤔🥸🤓

Assassins84
vor 4 Minuten, schrieb LuciferSenpai:

das die Zeit und wie oft immer variiert

Hab das auch manchmal, mein Tag wird dann bis zu 36 Stunden verlängert. Hat man halt, wenn man seine Aufgaben und Ziele nicht in 24 Stunden schafft.

Vor 1 Minute , schrieb Bolero2000:

Es stellen dich nicht "alle" als Lügner da.

Wenn du negativ auf negative Kommentare reagierst, wird es hier eskalieren. 

Beschäftige dich mit den vernünftigen Antworten...schrieb ich das nicht schon?🤔🥸🤓

Ja das hattest du , hast auch recht , ist meine erste Diskussion und bin erstaunt wie die Leute den größten Müll manchmal im Profil
Stehen haben aber meines für sonunglaublich finden , dazu kaum ein Kommentar dabei ist der vernünftig ist 😂

Dieses Forum ist echt der Hammer ey 😂

Ich denke du solltest dir Arbeit und ein Hobby suchen was dich auslastet
  • Neu erstellen...