-
Ähnliche Themen
-
- 177 Antworten
- 2379 Aufrufe
-
- DerLecker24
-
- 467 Antworten
- 10736 Aufrufe
-
- ha****
-
- 81 Antworten
- 1596 Aufrufe
-
- ue****
-
- 90 Antworten
- 1230 Aufrufe
-
- Gr****
-
Selbstbefriedigung ist Self-Care, oder?! 1 2 3 4 11
Von M_**** , in Sex-Stellungen und Sex-Praktiken
- 257 Antworten
- 16765 Aufrufe
-
- Gr****
-
Empfohlener Beitrag
Ou****
Ich denke, man kann deinen EP nicht so wahnsinnig ernst nehmen, weil das einfach alles nicht so wirklich zusammenpasst.
Ein Tag hat nun mal für jeden Menschen gleich viele Stunden. Jeder Mensch muss schlafen. Ca 6-8 Stunden/Tag. Wenn du nicht bereits in einen Automatismus verfallen bist und es dir im Schlaf auch regelmäßig machst, dann können diese 6-9x Handanlegen am Tag für den Normalo einfach nicht nachvollziehbar sein, weil dazu zum Einen einfache Mathematik ausreicht und zum Anderen weiß jeder Mann, dass irgendwann einfach Schluss ist und es nur noch ein trockener Orgasmus bleibt, der dann auch schmerzhaft sein kann.
Wenn du jetzt noch ergänzt, dass du auch noch Hobbies hast, die zu deinem Haupthobby auch noch Zeit einnehmen, woher willst du dann die Zeit nehmen, um die 6-9x/Tag einen zu Keulen??? Das passt ganz einfach nicht, weshalb man deinen EP schlichtweg nicht ernst nehmen kann. Das hast du dir mit deiner Aussage aber selber eingebrockt...
🤷🏻♂️
bearbeitet von Outdoorfan-0815Leon-Hart
Lu****
Assassins84
Du weist, das der Tag nur 24 Stunden hat. ca. 8 Stunden davon solltest du nutzen um zu schlafen. Wenn man jetzt noch ca. 1,5 bis 2 Stunden Essenszeit abzieht (je nachdem wie, erhöht sich die Zeit), dazu noch Lebenszeit für Arbeit (rund 8,5h zuzüglich Arbeitsweg), hast du noch rund 6 Stunden Zeit für dich. Sitzungszeiten auf der Toilette nicht eingerechnet. Einkaufen, Termine (Ämter, Arzt u.v.m) lasen wir mal außen vor.
Du zockst viel? wenn ich viel Zocken könnte, reichen mir die 6 Stunden schon nicht. Wenn ich jetzt noch bedenke, das ich selbst (nicht jeder ist so langsam wie ich, ich weis) zwischen zwei Orgasmen ca. ne halbe Stunde ruhe brauche, dann wird es selbst ohne zocken schon echt eng.
Also bitte jetzt mal etwas ehrlicher, 6 - 9 mal am Tag, jeden Tag? Am Wochenende, okay, das klingt glaubhaft, aber alles andere... oder bleibst halt Single, dann kannste das dein Lebtag so weiterspinnen.
An****
Es existiert bereits eine DIN-ISO Norm zur Maximalfrequenz des täglichen Palme wedeln (ISO 3269), nur hält sich leider niemand daran und der TE mutmaßlich erst recht nicht ...
¯\_(ツ)_/¯
Ja sogar absolut unvorstellbar, weil du totalen Bullshit schreibst.
Du zockst also JEDEN FUCKING TAG von 15-22 Uhr und in diesem Zeitraum schleuderst du dir zwischendurch 6 - 9 Mal einen von der Palme?? Und das 7 Tage, Woche für Woche??
Und dann fragst du allen Ernstes ob das "Normal" wäre.
Willst du die Community hier verarschen, oder was? Ist dir so langweilig?
Ich wiederhole: Du schreibst Bullshit!
LuciferSenpai
Wenn du es nicht ernst nehmen kannst , dann schreib doch einfach nicht ?
Nur weil du es dir nicht vorstellen kannst ist es gleich eine lüge?
Und mathematisch berechnet ? Berechnest du auch die Dauer von Sex ? Oder das jeder anderst funktioniert ?
Assassins84
Wo bitte passen die noch in deinen Zeitplan? Übertreibst ganz schön
ma****
Am Anfang der Pubertät kann das schon normal sein. Man hat ja was tolles und neues zu entdecken.
Also mach dir keine Sorgen. Wird weniger, wenn du da durch bist😁😉
Mr****
Ja, stündlich zu wichsen und das neun mal in Folge und das täglich, ist für mich unvorstellbar.
LuciferSenpai
Sind die Leute so blöd oder was ist los hier ? Da steht 6-9 mal , das bedeutet das variiert oder habt ihr nen Stundenplan wann ihr Sex habt oder wann ihr mastubriert wtf 🤦🏻
Assassins84
Erregen dich demnach die Spiele, die Spielwelt... Dann kann ich deine Intensionen hier auch verstehen.
Es ist nichts schlimmes daran, eine gesunde Libido zu haben, bei dem einem mehr, bei dem anderen weniger. Aber dein angeblicher Zeitplan, Jeden Tag, passt hier einfach vorn und hinten nicht.
Mr****
Na selbst sechsmal täglich finde ich unvorstellbar.
bearbeitet von MrsZickeGelöschter Benutzer
Wo bleibt da die Lust? Bei jeder Stunde
Assassins84
Mal Überlegen, wenn das doch recht viele hier sagen, liegt das jetzt an allen anderen oder an dir selbst?
Ma****
Ohne zu sehr ins Off-Topic abzudriften ist dieses "solange man sein Leben unter Kontrolle hat" nicht immer die Lösung. Ob man es nämlich unter Kontrolle hat ist auch sehr subjektiv und es gibt Menschen mit starken Suchterscheinungen, die aber immer noch hochfunktional sind. Wäre ja hier in dem Fall dann eine Form von Sexsucht, wenn es diagnostiziert krankhaft wäre. Den Tipp mit dem "immer wieder hinterfragen" finde ich aber gut. Aber auch handeln ist wichtig. Bewusste Pausen machen, sich bewusst "neue Hobbys" suchen, vielleicht dokumentieren, wie viel Zeit dafür drauf geht usw.
Ou****
Deine Reaktion bestätigt leider das, was Viele hier schreiben. Du ziehst meine sachliche Reaktion bzw meine Aussage ja "auch" ins Lächerliche, obwohl das Thema Sexdauer überhaupt nicht zur Debatte stand.
Ich habe lediglich, wie Andere auch, einfache Rechenkunst angewandt, um das, was du hier schreibst und uns glauben machen willst, ganz einfach nicht passen kann. Nicht mehr, nicht weniger. Ohne persönlich zu werden. Das kann nicht jeder und wenn auch du dazu nicht in der Lage bist oder es nicht möchtest, weil die Antworten hier nicht zu deinen Erwartungen passen mögen, dann sollte man vielleicht auch einfach nicht auf sowas reagieren... 😉
bearbeitet von Outdoorfan-0815wo****
LuciferSenpai
Immernoch , ich liebe den Höhepunkt , Mann kann auch beeinflussen wie schnell man kommt oder nicht beim masturbieren , und wenn ich halt Bock hab schnell abzuspritzen geht's mal schnell mal
Kann es auch über eine Stunde gehen
Oder geht bei dir Sex genau nach Zeitplan und immer eine genaue Dauer ?
Ficken hier alle nach Stundenplan oder wieso macht das gerade jeder davon abhängig , das es variiert ist doch selbstverständlich 💁🏻♂️🤦🏻♂️