Jump to content

Wie oft am Tag selbstbefriedigung normal

Empfohlener Beitrag

Vor 5 Minuten , schrieb MrsZicke:

Mit zocke oder sonst was, hat das nichts zu tun... Schreib doch mal so einen zeitlichen Plan auf, wann du es dir machst und wie lang du dafür brauchst. 

Von 15-24 Uhr
Doch hat mit dem zocken zu tun
Weil ich ja auch Pausen von zocken machen und dann wichs ich halt zwischendurch .
Ist das so unvorstellbar ? 😂😂

6-9 mal am Tag, das ist wirklich Crazy 😅. Ich glaube das ist nicht wirklich normal, resultiert vermutlich meist aus der Langeweile heraus.

Vielleicht etwas Beschäftigung suchen (Hobby suchen), dann wirst du das sicher minimieren können.
Ob’s normal ist ?
Wie fühlst DU dich dabei ? Stört es DICH ?
Wieso die Frage nach einer Norm, willst du dich in irgendeine Schublade einsortieren lassen ?
So lange es dich nicht bei der Arbeit stört, du trotzdem ein „normales“ Leben führen kannst, ist doch alles gut. Wenn du damit selbst ein Problem hast, dann hol dir ärztlichen Rat. Wenn es dich absolut nicht „behindert“, dann ist doch alles gut.
Ob du es nun wirklich sooo oft machst, finde ich seltsam bis unglaubwürdig, Aber das ist nur meine persönliche Meinung und hat dich ja auch nicht zu stören. Du musst damit selbst klar kommen. 🤗
vor 4 Minuten, schrieb LuciferSenpai:

Wenn aber die meisten Antworten nur aus Vorurteilen bestehen sollte man halt einfach die Finger still halten

Ignoriere solche Antworten und beschäftige dich lieber mit den vernünftigen Antworten, sonst kippt es hier komplett ins negative. 

vor 23 Minuten, schrieb LuciferSenpai:

Ja ich habe dennoch ein geregelten Tag , wegen dem mal wohin gehen , wir sind in einer Zeit wo alles zu viel Geld kostet und das ist mir Masturbation der günstigste und effektivste Zeitvertreib weil ich was tu was mir gefällt und ich dafür nicht unnötig viel Geld ausgeben muss 😁

Demnach scheinst du nicht unter der extremen Häufigkeit zu leiden...dann wäre doch alles in Ordnung. 

Wenn es dir dadurch aber schlecht geht und du auf andere Dinge verzichtest, dann wäre es nicht mehr gesund. 

Hinterfrage dich von Zeit zu Zeit selbst und du wirst wahrscheinlich (hoffentlich) die passenden Antworten finden. 

Anonymes-Mitglied-4

Wenn der Tag so ausgefüllt mit Arbeit, Hobby, Zocken etc ist und du trotzdem 9 Mal dich selbst befriedigst, hältst du ja offenbar nicht lange durch, bis du spritzt.

Ich persönlich lege großen Wert auf Qualität, nicht auf Quantität. Lieber eine Zwei-Stunden-Nummer als fünf Zwei-Minuten-Nummern.

Bis zu neunmal täglich den Aal abziehen - darf‘s denn bissl mehr sein?

Ob das normal ist? Für meinen Geschmack ist das schon arg. Ist‘s denn vom Ergebnis her wenigstens super?

Aber jetzt mal ernsthaft: Wie viel Zeit geht denn damit ins Land? 🤔
Vor 1 Minute , schrieb :

Wenn der Tag so ausgefüllt mit Arbeit, Hobby, Zocken etc ist und du trotzdem 9 Mal dich selbst befriedigst, hältst du ja offenbar nicht lange durch, bis du spritzt.

Ich persönlich lege großen Wert auf Qualität, nicht auf Quantität. Lieber eine Zwei-Stunden-Nummer als fünf Zwei-Minuten-Nummern.

Ich liebe das Gefühl des höhepunktes und beim masturbieren kann man es ja selbst steuern wie lange man möchte , beim sex passt man sich ja an 😁

(bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb LuciferSenpai:

Und du hast garkeine Lust ?
Natürlich hab ich Hobbys ?
Gibt genug Menschen die ein erfülltes sexual Leben genießen und dennoch Hobbys haben ?

Naja es ist eine Diskussion , bin offen für Diskussion oder vernünftige Antworten

Ich denke, man kann deinen EP nicht so wahnsinnig ernst nehmen, weil das einfach alles nicht so wirklich zusammenpasst. 

Ein Tag hat nun mal für jeden Menschen gleich viele Stunden. Jeder Mensch muss schlafen. Ca 6-8 Stunden/Tag. Wenn du nicht bereits in einen Automatismus verfallen bist und es dir im Schlaf auch regelmäßig machst, dann können diese 6-9x Handanlegen am Tag für den Normalo einfach nicht nachvollziehbar sein, weil dazu zum Einen einfache Mathematik ausreicht und zum Anderen weiß jeder Mann, dass irgendwann einfach Schluss ist und es nur noch ein trockener Orgasmus bleibt, der dann auch schmerzhaft sein kann. 

Wenn du jetzt noch ergänzt, dass du auch noch Hobbies hast, die zu deinem Haupthobby auch noch Zeit einnehmen, woher willst du dann die Zeit nehmen, um die 6-9x/Tag einen zu Keulen??? Das passt ganz einfach nicht, weshalb man deinen EP schlichtweg nicht ernst nehmen kann. Das hast du dir mit deiner Aussage aber selber eingebrockt... 

🤷🏻‍♂️

bearbeitet von Outdoorfan-0815
Je nach Lust und Laune bzw Arbeits- und/oder Familienstress. vg
Ich glaube die Frauenwelt findet das eher nicht so doll oder sogar abschreckend. Ich lehne mich mal aus dem Fenster und sage normal ist es auch nicht.
Assassins84
vor 24 Minuten, schrieb LuciferSenpai:

Ich zocke viel in meiner Freizeit und anstatt zu zocken nutz ich halt die Zeit mit mir zu spielen 💁🏻‍♂️

Du weist, das der Tag nur 24 Stunden hat. ca. 8 Stunden davon solltest du nutzen um zu schlafen. Wenn man jetzt noch ca. 1,5 bis 2 Stunden Essenszeit abzieht (je nachdem wie, erhöht sich die Zeit), dazu noch Lebenszeit für Arbeit (rund 8,5h zuzüglich Arbeitsweg), hast du noch rund 6 Stunden Zeit für dich. Sitzungszeiten auf der Toilette nicht eingerechnet. Einkaufen, Termine (Ämter, Arzt u.v.m) lasen wir mal außen vor. 

Du zockst viel? wenn ich viel Zocken könnte, reichen mir die 6 Stunden schon nicht. Wenn ich jetzt noch bedenke, das ich selbst (nicht jeder ist so langsam wie ich, ich weis) zwischen zwei Orgasmen ca. ne halbe Stunde ruhe brauche, dann wird es selbst ohne zocken schon echt eng.

Also bitte jetzt mal etwas ehrlicher,  6 - 9 mal am Tag, jeden Tag? Am Wochenende, okay, das klingt glaubhaft, aber alles andere... oder bleibst halt Single, dann kannste das dein Lebtag so weiterspinnen.

vor 1 Minute, schrieb HerzensheimatBerlin:

Das wäre doch mal was. Eine niedergeschriebene Norm wie oft SB normal ist oder rechnet man das im DinA Format?

Es existiert bereits eine DIN-ISO Norm zur Maximalfrequenz des täglichen Palme wedeln (ISO 3269), nur hält sich leider niemand daran und der TE mutmaßlich erst recht nicht ...

¯\_()_/¯

vor 3 Minuten, schrieb LuciferSenpai:

Von 15-24 Uhr
Weil ich ja auch Pausen von zocken machen und dann wichs ich halt zwischendurch .

Ja sogar absolut unvorstellbar, weil du totalen Bullshit schreibst.

Du zockst also JEDEN FUCKING TAG von 15-22 Uhr und in diesem Zeitraum schleuderst du dir zwischendurch 6 - 9 Mal einen von der Palme?? Und das 7 Tage, Woche für Woche?? 

Und dann fragst du allen Ernstes ob das "Normal" wäre.

Willst du die Community hier verarschen, oder was? Ist dir so langweilig?

Ich wiederhole: Du schreibst Bullshit!

Vor 5 Minuten , schrieb Outdoorfan-0815:

Ich denke, man kann deinen EP nicht so wahnsinnig ernst nehmen, weil das einfach alles nicht so wirklich zusammenpasst. 

Ein Tag hat nun mal für jeden Menschen gleich viele Stunden. Jeder Mensch muss schlafen. Ca 6-8 Stunden/Tag. Wenn du nicht bereits in einen Automatismus verfallen bist und es dir im Schlaf auch regelmäßig machst, dann können diese 6-9x Handanlegen am Tag für den Normalo einfach nicht nachvollziehbar sein, weil dazu zum Einen einfache Mathematik ausreicht und zum Anderen weiß jeder Mann, dass irgendwann einfach Schluss ist und es nur noch ein trockener Orgasmus bleibt, der dann auch schmerzhaft sein kann. 

Wenn du jetzt noch ergänzt, dass du auch noch Hobbies hast, die zu deinem Haupthobby auch noch Zeit einnehmen, woher willst du dann die Zeit nehmen, um die 6-9x/Tag einen zu Keulen??? Das passt ganz einfach nicht, weshalb man deinen EP schlichtweg nicht ernst nehmen kann. Das hast du dir mit deiner Aussage aber selber eingebrockt... 

🤷🏻‍♂️

Wenn du es nicht ernst nehmen kannst , dann schreib doch einfach nicht ?

Nur weil du es dir nicht vorstellen kannst ist es gleich eine lüge?

Und mathematisch berechnet ? Berechnest du auch die Dauer von Sex ? Oder das jeder anderst funktioniert ?

Assassins84
vor 17 Minuten, schrieb LuciferSenpai:

Natürlich hab ich Hobbys

Wo bitte passen die noch in deinen Zeitplan? Übertreibst ganz schön

Am Anfang der Pubertät kann das schon normal sein. Man hat ja was tolles und neues zu entdecken. 

Also mach dir keine Sorgen. Wird weniger, wenn du da durch bist😁😉

vor 10 Minuten, schrieb LuciferSenpai:

Von 15-24 Uhr

Ja, stündlich zu wichsen und das neun mal in Folge und das täglich, ist für mich unvorstellbar. 

Vor 1 Minute , schrieb MrsZicke:

Ja, stündlich zu wichsen und das neun mal in Folge und das täglich, ist für mich unvorstellbar. 

Sind die Leute so blöd oder was ist los hier ? Da steht 6-9 mal , das bedeutet das variiert oder habt ihr nen Stundenplan wann ihr Sex habt oder wann ihr mastubriert wtf 🤦🏻

Assassins84
vor 12 Minuten, schrieb LuciferSenpai:

Erregen dich demnach die Spiele, die Spielwelt... Dann kann ich deine Intensionen hier auch verstehen. 

Es ist nichts schlimmes daran, eine gesunde Libido zu haben, bei dem einem mehr, bei dem anderen weniger. Aber dein angeblicher Zeitplan, Jeden Tag, passt hier einfach vorn und hinten nicht.

(bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb LuciferSenpai:

Sind die Leute so blöd oder was ist los hier ? Da steht 6-9 mal , das bedeutet das variiert oder habt ihr nen Stundenplan wann ihr Sex habt oder wann ihr mastubriert wtf 🤦🏻

Na selbst sechsmal täglich finde ich unvorstellbar. 

bearbeitet von MrsZicke

Wo bleibt da die Lust? Bei jeder Stunde 

Assassins84
Gerade eben, schrieb LuciferSenpai:

Mal Überlegen, wenn das doch recht viele hier sagen, liegt das jetzt an allen anderen oder an dir selbst?

vor 8 Minuten, schrieb Bolero2000:

Ignoriere solche Antworten und beschäftige dich lieber mit den vernünftigen Antworten, sonst kippt es hier komplett ins negative. 

Demnach scheinst du nicht unter der extremen Häufigkeit zu leiden...dann wäre doch alles in Ordnung. 

Wenn es dir dadurch aber schlecht geht und du auf andere Dinge verzichtest, dann wäre es nicht mehr gesund. 

Hinterfrage dich von Zeit zu Zeit selbst und du wirst wahrscheinlich (hoffentlich) die passenden Antworten finden. 

Ohne zu sehr ins Off-Topic abzudriften ist dieses "solange man sein Leben unter Kontrolle hat" nicht immer die Lösung. Ob man es nämlich unter Kontrolle hat ist auch sehr subjektiv und es gibt Menschen mit starken Suchterscheinungen, die aber immer noch hochfunktional sind. Wäre ja hier in dem Fall dann eine Form von Sexsucht, wenn es diagnostiziert krankhaft wäre. Den Tipp mit dem "immer wieder hinterfragen" finde ich aber gut. Aber auch handeln ist wichtig. Bewusste Pausen machen, sich bewusst "neue Hobbys" suchen, vielleicht dokumentieren, wie viel Zeit dafür drauf geht usw. 

(bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb LuciferSenpai:

Wenn du es nicht ernst nehmen kannst , dann schreib doch einfach nicht ?

Nur weil du es dir nicht vorstellen kannst ist es gleich eine lüge?

Und mathematisch berechnet ? Berechnest du auch die Dauer von Sex ? Oder das jeder anderst funktioniert ?

Deine Reaktion bestätigt leider das, was Viele hier schreiben. Du ziehst meine sachliche Reaktion bzw meine Aussage ja "auch" ins Lächerliche, obwohl das Thema Sexdauer überhaupt nicht zur Debatte stand. 

Ich habe lediglich, wie Andere auch, einfache Rechenkunst angewandt, um das, was du hier schreibst und uns glauben machen willst, ganz einfach nicht passen kann. Nicht mehr, nicht weniger. Ohne persönlich zu werden. Das kann nicht jeder und wenn auch du dazu nicht in der Lage bist oder es nicht möchtest, weil die Antworten hier nicht zu deinen Erwartungen passen mögen, dann sollte man vielleicht auch einfach nicht auf sowas reagieren... 😉

bearbeitet von Outdoorfan-0815
Bei 6-9 mal am Tag ,was bleibt da für Frau an Qualität überhaupt noch übrig 🤔🙄🫣Habe das Gefühl du suchst nach dem Optimum,was allerdings schwer zu finden ist 👎🤔🙄🫣Quantität war gestern,Qualität heute 😜👍💪👌
Vor 2 Minuten , schrieb MrsZicke:

Na selbst sechsmal täglich finde ich unvorstellbar. 

Immernoch , ich liebe den Höhepunkt , Mann kann auch beeinflussen wie schnell man kommt oder nicht beim masturbieren , und wenn ich halt Bock hab schnell abzuspritzen geht's mal schnell mal
Kann es auch über eine Stunde gehen

Oder geht bei dir Sex genau nach Zeitplan und immer eine genaue Dauer ?

Ficken hier alle nach Stundenplan oder wieso macht das gerade jeder davon abhängig , das es variiert ist doch selbstverständlich 💁🏻‍♂️🤦🏻‍♂️

• Neu erstellen...