Jump to content

Wie oft am Tag selbstbefriedigung normal

Empfohlener Beitrag

vor 8 Minuten, schrieb LadySchatten:

hast Du da dieganze Zeit den Penis in der Hand?

Könnte beim Kochen etwas unpraktisch werden... Oder beim Grillen 😱 Zieht man den Schlaf ab, 6-8 Stunden, bleiben ja nur noch 16-18 Stunden übrig. Also sogar weniger, als alle 2 Stunden, wenn man mal nen guten Tag mit 9x hat... 🫨

Ich merke die Meinungen gehen hier sehr weit auseinander , find ich erstaunlich

Abgesehen von den Unmenschen die es nicht packen eine vernünftige Antwort zu geben die ja leider wie immer in der Überzahl sind

Hört auf mit Vorwürfen rumzuwerfen nur weil ihr euch das nicht vorstellen könnt , dann am besten garnix schreiben oder nachfragen , danke 😁

Da kommt doch nur noch Heise Luft raus wenn er so oft Wichst

Ich weis nicht sollte man das mit 30 nicht wissen?
Vielleicht zu wenig zu tun?
Das man nur an das eine denkt?
Vor 6 Minuten , schrieb MrsZicke:

Ich kann mir nicht vorstellen, dass dir nicht vor diesem Thread schon klar war, dass das die Mehrheit hier nicht als normal /üblich sehen wird. 

Ich frage mich auch, wie man auf so oft kommt, wenn du in Vollzeit arbeiten gehst. Machst du es dir dann abends im fünf Minuten Takt? 

Und wie sieht es beim Sex aus? Kommst du da auch so oft oder hast du da dann Schwierigkeiten? 

Für mich wäre das nichts.... 

Ich zocke viel in meiner Freizeit und anstatt zu zocken nutz ich halt die Zeit mit mir zu spielen 💁🏻‍♂️
Beim sex ist es unterschiedlich mal sehr schnell mal geht es ewig .
Ich komme jedes Mal , hab aber wohl auch eine Überproduktion , auch (hyperspermie) genannt , ist bisher nur geschätzt werd ich aber wohl vom Arzt überprüfen lasse. Bevor ich Müll reden

vor 6 Minuten, schrieb LuciferSenpai:

Geht zwar niemanden was an
Aber damit die Vorwürfe aufhören ich habe eine abgeschlossene Berufsausbildung und gehe auch meine 8-9 Stunden arbeiten , ich habe auch ein Leben , gibt auch genug Leute die ihre Wochenende nutzen um auf Party oder sonst was zu gehen da ist glaub ich Selbstbefriedigung ist der geringste Zeitverbrwuch in dem Fall 💁🏻‍♂️

Es gibt aber nicht nur wichsen und feiern gehen. Es gibt auch Freunde treffen, Hobbys ausüben, Sprachen lernen, neue Skills aneignen, sportliche Aktivitäten, (...) alles Dinge, die sehr viel sinnvoller sind als sich täglich derart oft selbst zu befriedigen. Ein Segen ist es definitiv nicht, für mich hört sich das gruselig an und ist definitiv nichts, worauf man stolz sein sollte. Ob es krankhaft ist? Keine Ahnung. Ist aber sicherlich schon hart an der Grenze zu "krankhaft". So jemanden würde ich nicht als Partner auswählen, weil es sich so anhören als würdest du dich gehen lassen und dich ambitionslos durch dein Leben ziehen. 

Solange dein Leben Inhalt hat und abwechslungsreich ist, ist es völlig egal, wie oft du kommst.
vor 17 Minuten, schrieb LuciferSenpai:

gibt auch genug Leute die ihre Wochenende nutzen um auf Party oder sonst was zu gehen da ist glaub ich Selbstbefriedigung ist der geringste Zeitverbrwuch in dem Fall 💁🏻‍♂️

Von "nur am Wochenende wixxen" war aber in deinem EP nicht gerade die Rede!

vor 18 Minuten, schrieb LuciferSenpai:

gehe auch meine 8-9 Stunden arbeiten

Heißt als logische Schlussfolgerung, dass du auch während der Arbeit deiner "Lust" nachgehst. Anders kann es rein rechnerisch ja schon nicht passen... Ansonsten müsste man sich ja jede Stunde einen Keulen... Hut ab... Ich wäre glaub ich ziemlich genervt von dir, wenn ich dein Lümmel wäre 😅

vor 16 Minuten, schrieb Kuss66-12:

Kann ich nicht sagen, ich hab hier mehrere Affären gefunden in den letzten 16 Jahren 😉

🙏

(bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb LuciferSenpai:

Abgesehen von den Unmenschen die es nicht packen eine vernünftige Antwort zu geben die ja leider wie immer in der Überzahl sind

Du hast dich mit dieser Aussage auch zum "Unmenschen" qualifiziert. Wenn du nur wohlwollende bejubelnde Antworten erwartest, dann tauschen dich da mit deinem besten Freund über dein "Wichsverhalten" aus 

bearbeitet von AntichristMaus
i statt u
Hast du keine Hobbys das du es ständig brauchst ?? 😅😅. Such dir mal Beschäftigung und vorallem stellt man diese Frage nicht anderen 😜. Sollte man von selbst wissen bzw. die Meinung anderer egal sein 😁
Vor 1 Minute , schrieb AntichristMaus:

Du hast dich mit dieser Aussage auch zum "Unmenschen" qualifiziert. Wenn du nur wohlwollende bejubelnde Antworten erwartest, dann tauschen dich da mit deinem besten Freund über dein "Wichsverhalten" aus 

Lern lesen , danke . Schönen Tag noch

Vor 3 Minuten , schrieb Anna86_22:
Hast du keine Hobbys das du es ständig brauchst ?? 😅😅. Such dir mal Beschäftigung und vorallem stellt man diese Frage nicht anderen 😜. Sollte man von selbst wissen bzw. die Meinung anderer egal sein 😁

Und du hast garkeine Lust ?
Natürlich hab ich Hobbys ?
Gibt genug Menschen die ein erfülltes sexual Leben genießen und dennoch Hobbys haben ?

Naja es ist eine Diskussion , bin offen für Diskussion oder vernünftige Antworten

Wenn aber die meisten Antworten nur aus Vorurteilen bestehen sollte man halt einfach die Finger still halten verstehe nicht was daran so schwer ist 😂

Ob das normal ist oder nicht, weiß ich nicht. Was ist denn normal bei diesem Thema.
Allerdings lassen mich einige deiner Aussagen stutzig werden. Du schreibst, du zockst viel in deiner Freizeit und hast einen Teil dieser Zeit durch die Selbstbefriedigung ersetzt.
Ich empfinde beides als Tätigkeiten mit hohem Suchtpotenzial. Bist du schon süchtig? Kann ich nicht einschätzen, ist mir aber auch egal.
Wie würde ich es finden, wenn mein Partner entweder zockt oder wichst? Nun, mit einem solchen Menschen werde ich keine Zeit verbringen.
Selbstbefriedigung? Normal?
Du weißt schon, dass dir dabei die Hände abfaulen?
Assassins84
vor 43 Minuten, schrieb froggy66:

Verheiratet, haben viele irgendwann gar keinen Sex mehr. Und als Nicht-Single findet man nicht mal mehr eine Affäre. 

Ist das so? Alle anderen Verheirateten mit Ihren F+, Affären und was auch immer sind dann also... was ?

Ich habe neben meiner Frau auch die ein oder andere F+ ebenso, wie sie auch. Also ein "Nicht Single" hat genauso die möglichkeiten für Sex, auch mit anderen, wie jeder andere Single auch. Einziges manko, die Zeit. Da mit der Partnerschaftlichen Beziehung die Aufgaben wachsen, ist das nichtmehr ganz so einfach möglich sich immer und überall für Sex zu treffen, außer man nicht seine Aufgaben nicht erst und hat einfach andere Priotitäten. Da kann ich mir aber gut vorstellen, das sich dann der Singlestatus schnell wieder herstellt :joy:

vor 11 Minuten, schrieb LuciferSenpai:

Ich zocke viel in meiner Freizeit und anstatt zu zocken nutz ich halt die Zeit mit mir zu spielen 💁🏻‍♂️
Beim sex ist es unterschiedlich mal sehr schnell mal geht es ewig .
Ich komme jedes Mal , hab aber wohl auch eine Überproduktion , auch (hyperspermie) genannt , ist bisher nur geschätzt werd ich aber wohl vom Arzt überprüfen lasse. Bevor ich Müll reden

Mit zocke oder sonst was, hat das nichts zu tun... Schreib doch mal so einen zeitlichen Plan auf, wann du es dir machst und wie lang du dafür brauchst. 

Es gab Zeiten, da hab ich es mir 6 mal in einer Nacht besorgt... befriedigt war ich dann immer noch nicht... aber ob das normal ist oder nicht hat mich nicht interessiert und interessiert mich weiterhin nicht... der Samen muß halt raus...;-)
vor 15 Minuten, schrieb LuciferSenpai:

Ja, ne ....iss klar 

Was denn jetzt ?

Das wäre doch mal was. Eine niedergeschriebene Norm wie oft SB normal ist oder rechnet man das im DinA Format?

Mir ist egal was du wie oft machst. 

Mir tun aber auch Menschen leid wo es sich fast ausschließlich um ihre Libido dreht. 

• Neu erstellen...