Jump to content

Wie oft am Tag selbstbefriedigung normal

Empfohlener Beitrag

vor 6 Minuten, schrieb Kuss66-12:

Weil er dann öfters Sex hat und andere Aufgaben die ablenken😉

Das hab ich auch mal gedacht. 

Verheiratet, haben viele irgendwann gar keinen Sex mehr. Und als Nicht-Single findet man nicht mal mehr eine Affäre. 

vor 2 Minuten, schrieb Ikarus42:

Bei Fragen kontaktieren sie ihren Arzt oder Apotheker !

Noch besser den Arzt ihres Apothekers! 😆

Ich denke wenn du es dir so häufig selbst machst würden sich viele Frauen sicher gern mit dir treffen. Freu dich einfach drüber.
Es gibt keine allgemeingültige Regel dafür, wie oft Selbstbefriedigung "normal" ist, da die Häufigkeit stark von individuellen Bedürfnissen und Wohlbefinden abhängt. Solange Selbstbefriedigung das tägliche Leben, die Arbeit, Beziehungen oder andere wichtige Aktivitäten nicht negativ beeinflusst, gibt es keinen Grund zur Sorge.

Hallo LuciferSenpai,

Selbstbefriedigung ist u.a. eine Sache der Selbstdisziplin. Bei mir ist das phasenweise, dass ich jeden Tag 3 bis 4 Male onaniere, wobei ich dafür 10 bis 30 Minuten pro Mal brauche. Selten schaffe ich "Quickie-Masturbationen". Allerdings wird mir beim 4. Mal oft langweilig und ich höre zwischendrin oder danach auf. Phasenweise gibt es Wochen, in denen ich wenig Hand anlege, meistens bin ich dann durch Arbeit oder Urlaub abgelenkt.

Oft schreibe ich hier mit einer Affäre und ich werde heiß auf die Frau... dann muss ich einfach Druck ablassen... mein Mangel an Selbstdisziplin... 🤭🤣😂

Viel Erfolg 😊

vor 57 Minuten, schrieb LuciferSenpai:

Nun frage ich mich, ist das normal?

Und ich dachte schon, ich hätte ein hervorragendes Zeitmanagement. 

Viel Lust zu haben, ist normal. 

Diese Lust nicht regulieren zu können, halte ich für unnormal. 

Ich möchte keinen Mann, der seinen Trieb so gar nicht kontrollieren kann.
Abgesehen von den zynischen Kommentaren und den Leuten die glauben das ist wieder nur Geschichten die erzählt werden , dank ich jeden vernünftigen Kommentar und Antwort

Nein ich möchte nicht angeben
Nein ich laber kein scheiß

Das ist meine erste Diskussion und es war einfach eine Frage die ich mir gestellt habe
Vor 39 Minuten , schrieb Dickaberfickt:
Wenn ich einen Mann hätte, der so oft will/kann, würde ich gerne mitmachen. Andererseits kann ich mir vorstellen, dass das dich eventuell belasten kann (Job wo es nicht möglich ist, sich zu befriedigen).

Nein belasten tut es mich nicht , ich komme gern ich mag das Gefühl des Höhepunktes 😁
So wie ich das sehe und auch gemerkt habe sind Frauen eher abgeneigt davon , bist wohl eine Seltenheit 😁

Also ich hab ja schon viel Zeit, aber irgendwie scheinen Andere noch mehr Zeit oder Langeweile zu haben... Bevor ich auf die Idee komme 6-9!!!x/Tag Hand anzulegen, baue ich lieber noch 3 Vogelhäuser in der Zeit, gehe noch eine Extrarunde mit dem Hund oder schwinge mich bei passendem Wetter auf's Rad und fahre die nächsten 100 km. Selbstbefriedigung ist doch kein Wettbewerb, oder gibt es dafür am Ende des Jahres einen Pokal oder Geldpreis?

Ja, ich mach das auch ganz gerne mal. Warum auch nicht? Aber ich halte es schon für sehr bedenklich, wenn man sich bei nur 24 Stunden Tageszeit mindestens alle 4 Stunden einen Keulen muss oder will. Das hat was von einem unnatürlichen Drang, schon fast eine Art Zwangsverhalten... Und weil ich persönlich das absolut nicht nachvollziehen kann, fällt es mir auch schwer das in der Form komplett abzukaufen... Muss ich aber auch nicht, das können Andere gerne tun. Ich genieße das dann lieber als nach 3 Stunden zu denken "Ach Mist, jetzt muss ich ja schon wieder. Wo geh ich denn jetzt hin hier auf dem Weihnachtsmarkt (Geschäft, Meeting, Zug, Bus, oder stellt man sich den Wecker???) ?"... 😉
Ich wüsste gar nicht, wie ich mich mit einem Vollzeitjob so oft am Tag befriedigen sollte... 😳 Da käme irgendwann nur noch heiße Luft und der Lurch wäre wund... 🤷 Nee, da bin ich raus und meinem Alter 😉
vor einer Stunde, schrieb LuciferSenpai:

Hey, ich frage mich schon lange Zeit, bin ich gesegnet oder verteufelt? Ich habe extrem viel Lust, bin immer sehr schnell erregt und mach es mir mehrmals täglich (6-9mal). Nun frage ich mich, ist das normal? Ist das viel/oft? Was ist die Norm?
Und findet die Frauenwelt sowas gut oder schlecht, wenn ein Mann so oft Lust hat und kommt?

Habe kein Vergleich deswegen die Frage hier

Kommst Du da eigentlich noch zu irgendwas anderem? Stelle ich mir schon blöd vor. Angenommen, Du schläfst 6 Stunden, dann wären 9× am Tag alle 2 Stunden. Ok, wahrscheinlich musst Du noch arbeiten, essen, Haushalt machen... und die übrige Zeit dann permanent Dauerwixen? So Freunde Treffen, mal auf ein Konzert oder in ein Museum gehen, oder zum Sport, was weiß ich... fällt das komplett aus, oder hast Du da dieganze Zeit den Penis in der Hand?

Wenn ich nur 10 Minuten pro 'Sitzung' anrechne..... ja, das würde mir massiv auf den Sack gehen. Wenn ich Zeit mit meinem Partner verbringe, dann geht das echt nicht. So jemanden neu kennenlernen.... auch nicht mein Ding. Die meisten, die so exzessiv im Autonombetrieb laufen, haben Schwierigkeiten sich auf einen Partner einzustellen. Nee, ich würde Abstand nehmen.
vor 22 Minuten, schrieb froggy66:

Das hab ich auch mal gedacht. 

Verheiratet, haben viele irgendwann gar keinen Sex mehr. Und als Nicht-Single findet man nicht mal mehr eine Affäre. 

Kann ich nicht sagen, ich hab hier mehrere Affären gefunden in den letzten 16 Jahren 😉

Ganz selten mal weil ich eine feste Freundin habe, falls es dann doch mal passiert, plane ich es und lasse mir viel Zeit dabei. Gruß Andreas
Vor 8 Minuten , schrieb LadySchatten:

Kommst Du da eigentlich noch zu irgendwas anderem? Stelle ich mir schon blöd vor. Angenommen, Du schläfst 6 Stunden, dann wären 9× am Tag alle 2 Stunden. Ok, wahrscheinlich musst Du noch arbeiten, essen, Haushalt machen... und die übrige Zeit dann permanent Dauerwixen? So Freunde Treffen, mal auf ein Konzert oder in ein Museum gehen, oder zum Sport, was weiß ich... fällt das komplett aus, oder hast Du da dieganze Zeit den Penis in der Hand?

Ja ich habe dennoch ein geregelten Tag , wegen dem mal wohin gehen , wir sind in einer Zeit wo alles zu viel Geld kostet und das ist mir Masturbation der günstigste und effektivste Zeitvertreib weil ich was tu was mir gefällt und ich dafür nicht unnötig viel Geld ausgeben muss 😁

Ich kann mir nicht vorstellen, dass dir nicht vor diesem Thread schon klar war, dass das die Mehrheit hier nicht als normal /üblich sehen wird. 

Ich frage mich auch, wie man auf so oft kommt, wenn du in Vollzeit arbeiten gehst. Machst du es dir dann abends im fünf Minuten Takt? 

Und wie sieht es beim Sex aus? Kommst du da auch so oft oder hast du da dann Schwierigkeiten? 

Für mich wäre das nichts.... 

Anonymes-Mitglied-3
Klingt nicht wirklich gesund. Abzüglich Arbeit, andere Erledigungen und schlafen ist das etwas derb meiner Meinung nach. Je nach Alter, Beziehungsstatus etc würde ich persönlich 1x am Tag maximal als noch normal empfinden.

Viele Grüße von einer Frauen-Meinung
Absoluter abturner. Ich mag es mit einem Mann Seelen baumelnd am See sitzen zu können ohne ständig daran denken zu müssen das er zum drölfsten Mal an diesem Tag abspritzen möchte ...
Gott sei Dank bin ich eine Frau und von solchen Problemen verschont. 😬 Ich brauch auch keinen Mann der ständig am flutschen ist. Ansonsten warte bis 40ig ab dann wirds eh weniger. 😅
  • Neu erstellen...