Jump to content

Wie oft am Tag selbstbefriedigung normal

Empfohlener Beitrag

Nein, das ist nicht normal. Ich würde einen Arzt aufsuchen. Sexuelle Übererregbarkeit ist ein Hinweis auf ein infektiologisches Problem. Gruß an die Betroffenen: IgE Wert prüfen lassen. Ab dem Wert 2 gibt es ein Problem.
vor 2 Minuten, schrieb Kuss66-12:

Heiraten, dann wirds weniger😂

Wie, um Himmelswillen, kommst du denn darauf? 

Sorry, aber bei der Anzahl des täglichen wichsen ist es bestimmt schon krankhaft. Such dir eine Frau und du wirst sehen, das es weniger und besser wird

Mit dieser Anzahl liegst Du sicherlich im Mittelfeld. Vielleicht geht da noch mehr. Kannst es doch versuchen. Viel Erfolg.

Vor 14 Minuten , schrieb Runshag71:
Willst du jetzt "Werbung machen", daß du ein "Vielspritzer ;-) " bist, es den Frauen mehrmals hintereinander "besorgen kannst" ???
Oder aber, das du deinen Penis über alles liebst (*Selbstliebe genannt), das du ihn "mehrmals Entsafter musst ?!"
Tut mir leid, aber ich verstehe den Sinn deines Themas nicht.

Der Sinn hinter einer Frage ist nach einer Antwort zu suchen 💁🏻‍♂️
Nein es geht einfach darum das ich sehr leicht Lust bekomme und es häufig mache und ich jetzt mal darüber nachdenke wieso eigentlich 💁🏻‍♂️

die Norm.... was, wenn Du nicht der Norm entsprichst? .... ich würd sagen... wenns für Dich okist, dann ist es doch gut. Wenn es Dich belastet musst Du mit einem Arzt sprechen
Anonymes-Mitglied-1
Den Trieb unter Kontrolle bringen ist die Devise 😎
Kennt jemand noch den Wixi-Wixi-Mann von den Sons of Anarchy?^^
Wichtig ist doch nur, dass man immer mal den Arm wechselt. - Sieht sonst irgendwann mal blöd aus.
Das ist Märchenstunde, wann arbeitest du? und dann müsste ja der Penis vom vielen Rubeln wund sein.🤷🏼‍♀️
vor 11 Minuten, schrieb froggy66:

Wie, um Himmelswillen, kommst du denn darauf? 

Weil er dann öfters Sex hat und andere Aufgaben die ablenken😉

Is doch völlig egal.
A.) was die Norm ist und B.) was irgendwer davon hält.
Mach Dich mal frei davon Dein eigenes Werturteil von dem anderen abhängig zu machen.
Und im Ernst....bis vor ein paar Jahren hätte ich Dich damit im Kekswixxen locker schlagen können....und nen Kopf habe ich mir deswegen nie gemacht. Ich hatte damit immerhin nie das Problem nicht mehr liefern zu können, wenn es in die mehrfacher Verlängerung ging.🤷
Ob Fluch oder Segen entscheidest Du.🤷
KarlaLangenfeld
vor 16 Minuten, schrieb klitmaster11:

Täglich 6-9 Mal mache ich es auch. Nachts etwas öfter, so etwa 12-15 Mal. Ist normal, denke ich.

Schlafen tust du dann wann? Oder läuft du im Schlaf aus?

vor 7 Minuten, schrieb LuciferSenpai:

Der Sinn hinter einer Frage ist nach einer Antwort zu suchen 💁🏻‍♂️

Du machst es dir so oft, weil du dann unliebsame Dinge links liegen lassen kannst. The path of the least resistance!

Wixxen bis die Latte glüht, spart im Winter bestimmt Heizkosten. Falls du dann auch noch zum ficken kommst, laß ihn vorher abkühlen.
vor 51 Minuten, schrieb LuciferSenpai:

..  Ich habe extrem viel Lust, bin immer sehr schnell erregt und mach es mir mehrmals täglich (6-9mal). Nun frage ich mich, ist das normal? ...

Klingt fast nach einem Schleuder-Trauma und nicht normal. Ich würde an deiner Stelle den Doc deines Vertrauens fragen 🙄

Meiner Meinung nach hast du ein Problem, ich könnte es mir auch mehrfach machen, der Orgasmus selbst und der Weg dahin ist bei mir intensiver, wenn ich eine längere Pause bis zum nächsten Mal habe. Ganz nach dem Motto, lieber Qualität, statt Quantität. 
Lieber einmal, dann aber richtig und das nicht selber machen, sondern mit einer Frau … 

Anonymes-Mitglied-2
vor 54 Minuten, schrieb LuciferSenpai:

Und findet die Frauenwelt sowas gut oder schlecht, wenn ein Mann so oft Lust hat und kommt?

Muss ich an einem Tag, wie am We, nicht arbeiten und habe keine anderen zeitraubenden Verpflichtungen, würde ich das absolut feiern und genießen. Unter der Woche, mit einem engen Zeitrahmen stelle ich es mir widerrum schwierig vor. 

• Neu erstellen...