Jump to content

Wie oft am Tag selbstbefriedigung normal

Empfohlener Beitrag

Und warum genau interessiert dich jetzt, was Fremde dazu sagen? Entweder kannst du es für dich genießen oder erlebst massive Einschränkungen damit. So oder....damit musst du klar kommen und nicht die anderen. Du wirst bestimmt schon festgestellt haben, dass manche Frauen das nicht toll finden, andere wiederum mögen es....
Wenn ich jetzt schreibe 2,5 Mal, also 2 Mal volles Programm, und 0,5 angefangen, gestört, unvollendet 😂 Ich kann die Fragen echt nicht ernst nehmen, weil was für den einen die Norm ist, steht woanders wieder ganz anders...und jeder Mann weiß, wie oft ist oft, wie oft er kommt...🤘🏻

.

Völlich falsche Fräge!

Die richtige Fräge lautet: "Wieviele Pausen macht Ihr zwischen den einzelnen Spritzern, und wie lang sind diese?"

vor 11 Stunden, schrieb LuciferSenpai:

und mach es mir mehrmals täglich (6-9mal). Nun frage ich mich, ist das normal? Ist das viel/oft? Was ist die Norm?

Das ist zu selten. Normal ist etwa 1x pro Stunde, also abzüglich 8 h Schlaf etwa 16 mal pro Tag.

Ein Besuch beim Urologen zwecks Abklärung dieser erheblichen Unterschreitung der Norm ist alternativlos.

Ich bin für die Wehrpflicht - bringt dir zwar persönlich nichts mehr, aber wäre für viele deiner nachfolgenden Kollegen gar nicht so verkehrt... 🥸

Dafür gibt es keine Norm. Ich glaube aber, das es der Frauenwelt ziemlich egal ist, wie oft du dir einen schleuderst, solange sie nicht belästigt werden. Wenn du das so oft brauchst, dann mach es eben, diese Häufigkeit finde ich aber schon viel. Ich denke auch, das du bei so oft Hand anlegen, irgendwann abstumpfst und eventuell auch dein späteres Sexleben darunter leiden könnte. Du solltest auch nicht erwarten, das jede Frau so oft Sex haben möchte
Wie oft am Tag??? 😳
Wie oft, in der Woche, verstehe ich ja noch....
vor 16 Stunden, schrieb LuciferSenpai:

Hey, ich frage mich schon lange Zeit, bin ich gesegnet oder verteufelt? Ich habe extrem viel Lust, bin immer sehr schnell erregt und mach es mir mehrmals täglich (6-9mal). Nun frage ich mich, ist das normal? Ist das viel/oft? Was ist die Norm?
Und findet die Frauenwelt sowas gut oder schlecht, wenn ein Mann so oft Lust hat und kommt?

Habe kein Vergleich deswegen die Frage hier

Ich wußte gar nicht, daß es da eine Norm gibt.

Du scheinst Angst zu haben, daß Du mit deinen 6 - 9 Mal weit unter der Norm liegst.

Einfach mal lassen, schauen wie die Abhängigkeit es dann beeinflusst.

Jetzt mit 65 meist einmal am Tag, in jungen Jahren habe ich manchmal 3-4 mal am Tag gewichst. 

Es muss nicht jeden Tag sein. Eher nur ein oder zweimal in der Woche.

Dann aber mit Hingabe das volle Programm! 😀

vor 1 Stunde, schrieb StadelMann:

Es muss nicht jeden Tag sein. Eher nur ein oder zweimal in der Woche.

Dann aber mit Hingabe das volle Programm! 😀

Was für ein Programm hast du denn da?

vor einer Stunde, schrieb Onanfun:

Was für ein Programm hast du denn da?

Ausgiebig Edging z.b.

Was ist schon normal? 6-9 mal täglich an mir rum zu schubbern... wäre mir persönlich viel zu viel und würde mich eher nerven. Ich hab Dinge zu erledigen. Im Alltag stelle ich mir das auch eher nervig vor, wenn man(n) immer schnell erregt ist. Auf der Arbeit könnte ich das persönlich gar nicht brauchen.

Ob es für die Frauenwelt gut oder schlecht ist... hängt ja auch vom Mann ab. Wie der sich verhält. Nervt der damit... wird das natürlich nicht gut sein. Ist und geht er, damit trotz allem entspannt um... wird es wohl kein Problem sein. 

Ein Problem für dich, wird es ja erst dann - wenn du nichts mehr kontrollieren kannst. Sprich dir immer und überall ein von der "Palme wedeln" musst. 

Ja, ich kenne das!
Ich bin täglich erregt und habe oft den Drang mich zu befriedigen, nur lenke ich mich meistens auch ab, nach ein zwei Tagen lässt es nach.
Ich find's geil einen Ständer zu bekommen, aber oft nervt es, wenn es zuviel wird,.
  • Neu erstellen...