Jump to content

Wie oft am Tag selbstbefriedigung normal

Empfohlener Beitrag

An manchen Tagen sind inklusive Sex bis zu 8 mal spritzen drin. Im Schnitt aber 4-5 Mal.
Also mir geht's da so ähnlich. :p
Tennisarm?

Nicht das Du irgendwann mal.an den Punkt kommst an dem Du Dich nur nich selbst erregt, aber keine Fraue mehr. #ThinkAboutIt
Ansonsten... viel Spaß weiterhin
Wir leben zwar in Deutschland, voller Normen und Merkblätter, aber wie oft man es sich selbst macht, ist nicht genormt. Jeder Körper ist anders und zeigt Dir was er braucht. Zähl nicht, tue es einfach
9x? Muss doch wund sein und weh tun? Hört sich eher wie ne Sucht an.
Eine Frau kann auch öfter kommen. Aber ich kann dir nicht sagen ob es normal ist. Ist den heut zu tage noch was normal.
Am besten such dir dich eine Frau die auch so veranlagt ist dann brauchst du es dir nicht selber machen auf Dauer wird das langweilig.
Willst du jetzt "Werbung machen", daß du ein "Vielspritzer ;-) " bist, es den Frauen mehrmals hintereinander "besorgen kannst" ???
Oder aber, das du deinen Penis über alles liebst (*Selbstliebe genannt), das du ihn "mehrmals Entsafter musst ?!"
Tut mir leid, aber ich verstehe den Sinn deines Themas nicht.
Bei so einer unfassbar wichtigen Frage kann ich dir nur sagen du liegst deutlich unter dem Bundesdurchschnitt.Der liegt nämlich bei min. 50 mal am Tag..also soltest du nicht solche Fragen stellen sondern lieber Gas geben...😅🤣😅
Vor 1 Minute , schrieb Speedstar:
Tennisarm?

Nicht das Du irgendwann mal.an den Punkt kommst an dem Du Dich nur nich selbst erregt, aber keine Fraue mehr. #ThinkAboutIt
Ansonsten... viel Spaß weiterhin

Nein tatsächlich ist es mit dem Sex genau so , erst Sex gehabt nach 5-10 Minuten würde ich schon wieder wollen

Also bei der Häufigkeit gehe ich davon aus das es nicht nur daheim passiert?!
Pauschal zu sagen Frauen finden es gut oder schlecht geht denke ich nicht so einfach da es unterschiedliche Frauen gibt.
Ich persönlich finde die von dir genannte Anzahl schon „etwas viel“. Die menge kenne ich nur wenn ich mal wieder Kola genascht hab 🙈
Ansonsten würd ich sagen 1-3 mal?!
(bearbeitet)

Es gibt keine Norm, jeder Mensch ist anders. Allerdings beneide ich Dich um Deine Zeit um ständig Lust hat und dem Druckabbau frönen zu können.

P.S.: Nein, ich muss mich korrigieren es ist eher Mitleid denn das hört sich eher nach einem Problem an.

bearbeitet von Invisible_Man

Solange es dich in deinem täglichen Alltag nicht einschränkt und du es nicht in der Öffentlichkeit machst, ist es doch egal was andere darüber denken. 

Mir persönlich wäre es definitiv zu viel und ich möchte auch keinen Partner der, gefühlt ständig erregt,  durch die Gegend läuft. 

Vor 5 Minuten , schrieb Runshag71:
Willst du jetzt "Werbung machen", daß du ein "Vielspritzer ;-) " bist, es den Frauen mehrmals hintereinander "besorgen kannst" ???
Oder aber, das du deinen Penis über alles liebst (*Selbstliebe genannt), das du ihn "mehrmals Entsafter musst ?!"
Tut mir leid, aber ich verstehe den Sinn deines Themas nicht.

Er fragte nur, ob das noch normal sei und ich meine, man kann ja auch schon stolz drauf sein. Bei manchen ist es so, dass er einmal richtig kommt und dann wieder erstmal keine Lust hat. Ich denke das hat auch was mit der genetischen Veranlagung zu tun. Da ist eben jeder individuell bestückt.

vor 31 Minuten, schrieb LuciferSenpai:

Hey, ich frage mich schon lange Zeit, bin ich gesegnet oder verteufelt? Ich habe extrem viel Lust, bin immer sehr schnell erregt und mach es mir mehrmals täglich (6-9mal). Nun frage ich mich, ist das normal? Ist das viel/oft? Was ist die Norm?
Und findet die Frauenwelt sowas gut oder schlecht, wenn ein Mann so oft Lust hat und kommt?

Habe kein Vergleich deswegen die Frage hier

Täglich 6-9 Mal mache ich es auch. Nachts etwas öfter, so etwa 12-15 Mal. Ist normal, denke ich.

Vor 6 Minuten , schrieb Türöffner:
Bei so einer unfassbar wichtigen Frage kann ich dir nur sagen du liegst deutlich unter dem Bundesdurchschnitt.Der liegt nämlich bei min. 50 mal am Tag..also soltest du nicht solche Fragen stellen sondern lieber Gas geben...😅🤣😅

Wie zur Hölle soll das gehen ? Spritzen die bei der ersten Berührung

vor 1 Minute, schrieb Ywo:

vielleicht solltest du dir ein Hobby suchen?!🤷‍♀️

Ich vermute mal, daß hat er schon gefunden.:smiley:

ThomasderGrosse
(bearbeitet)

Großer … such dir nen Therapieplatz… ehrlich … Täglich .. 6-9 mal …. Ist Krankhaft … und lass die Drogen weg 😘 alles gute 🍀

bearbeitet von ThomasderGrosse
Wenn du das in den Alltag integrieren kannst, passt es. Für mich wäre so ein Mann nichts 😇😳😁
  • Neu erstellen...