Jump to content

Ist es für hetero Männer selten oder häufig auf ftm zu stehen?

ft****

Empfohlener Beitrag

vor 15 Stunden, schrieb partychrille:

Hi , bin hetero , aber würde gerne mal FFM versuchen ! Beobachten , anfassen , küssen aktiv , passiv halt abwechselnd der frau Spaß zu bereiten ! Ach hab da ein paar Fantasien ! 

Welchen Bezug zum Thema hat das? 

(bearbeitet)

Meinst Du wirklich, das alle Schwule auf Frauen stehen, die jetzt Männer sind? Die Schwulen, die ich kenne würden höflich abwinken "nein Danke."

Ich glaube die Frage zielt darauf ab, ob Transmänner (XX Chromosom) noch für Heteromänner interessant sind. 

bearbeitet von Auster
gruftilecker

Ich finde es geil wenn der Körper einer Frau wie ein Mann fühlt

vor 1 Stunde, schrieb Auster:

Meinst Du wirklich, das alle Schwule auf Frauen stehen, die jetzt Männer sind? Die Schwulen, die ich kenne würden höflich abwinken "nein Danke."

Ich glaube die Frage zielt darauf ab, ob Transmänner (XX Chromosom) noch für Heteromänner interessant sind. 

Für die meisten Heteros sind wir das scheinbar. 95 %aller Nachrichten stammen von Heteromännern, oder sind die etwa doch Bi? 🤔

vor 9 Stunden, schrieb FtMMitch77:

Für die meisten Heteros sind wir das scheinbar. 95 %aller Nachrichten stammen von Heteromännern, oder sind die etwa doch Bi? 🤔

Gegenfrage: Sind für Transmänner hetero Männer noch interessant? Oder bleiben die bei Frauen? 

vor einer Stunde, schrieb Auster:

Gegenfrage: Sind für Transmänner hetero Männer noch interessant? Oder bleiben die bei Frauen? 

Da ich schwul bin, sind sowohl Heteros, als auch Frauen, uninteressant für mich. 

Am 7.10.2025 at 22:58, schrieb ftm_pussy:

Hey, schwule Männer stehen häufig auf ftm Männer (Transmänner), aber wie sieht es bei heteros aus?

Ganz schlecht! Grob gesagt: Nein 

Heteromänner so es mir bekannt ist wollen Frauen wenn die Frau nen Schniedel hat ist sie keine Frau auch wenn es operiert ist

Ich als hetero steh wenn überhaupt auf feminine Trans oder Sissys oder Femboys. FTM ist mir zu maskulin. Ich denke einfach dass ich sonst kein Hetero wär sondern Gay oder eindeutig Bi. Meine Meinung. Hatte schon Kontakt zu FTM aber aus irgend einem Grund machen Sie mich nicht Horny und das wär ja dann fuer beide nicht toll. Eigentlich Paradox und komisch aber während ich die Zeilen verfasse habe ich verstanden was ich bin🤣.ich bin Hetero mag aber gern mal blasen. Ich würde mich auch ficken lassen von Trans, Sissy oder Femboy, nicht aber von einem maskulinen Schwulen und auxh nicht von FTM mit Strapon. Ich Liebe Pussys lecken und auch Analficken bei Frauen und würde mich auch von einer Frau mit Strapon ficken lassen (erst einmal passiert und leider unter Einfluss von *Räusper* eh illegal piep*:). Helft mir mal. Ist mein ernst.. was bin ich? Eine romantische Beziehung kommt fuer mich nur mit Frauen in Frage. Ein FTM ist aber trotz Pussy keine Frau fuer mich,( im Sinne der Anziehung und sexuell) und damit meine ich nicht Ihre Identität. Hab doch nicht verstanden was ich bin😶

Ich betone hiermit ausdrücklich: ich möchte niemanden beleidigen oder provozieren aber ich nehme mir das Recht heraus meine Meinung zu sagen da es öffentlich gepostet wird muss man auch mit Antworten rechnen die nicht ins eigene Weltbild passen. Danke

Am 12.10.2025 at 14:59, schrieb sulz-am-neckar662:

Heteromänner so es mir bekannt ist wollen Frauen wenn die Frau nen Schniedel hat ist sie keine Frau auch wenn es operiert ist

FTM haben keinen Schnidel meine Liebe 🥱

MichaelW0815

Hey, schwule Männer stehen häufig auf ftm Männer (Transmänner), aber wie sieht es bei heteros aus?

Nein , danke 

Anonymes-Mitglied-7
Die Identität ist egal.
Man muss das Gegenüber gut finden.
Es gibt attraktive TS. Eine hatten wir mal bei einem Dreier dabei.
Gefickt hat sie nur mich.
vor 30 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-7:

Die Identität ist egal.
Man muss das Gegenüber gut finden.
Es gibt attraktive TS. Eine hatten wir mal bei einem Dreier dabei.
Gefickt hat sie nur mich.

Hier geht es aber um Transmänner. 

MichaelW0815

No , thank you 

• Neu erstellen...