Jump to content

Ist es für hetero Männer selten oder häufig auf ftm zu stehen?

ft****

Empfohlener Beitrag

Also ich werde, überwiegend von Heteros angeschrieben, die mir dann weismachen wollen, dass sie Bi sind, obwohl ich glaube, das denen der Sabber läuft, weil da eben auch noch eine Vagina ist. In die eh nicht jeder rein darf. 

Ansonsten Bi -, Pan -, oder, sehr selten Homosexuelle. 

Hetero-Männern wird unterstellt, dass sie Frauen mögen. Wenn er in dir eine Frau sieht – dann vielleicht. Und es geht dabei wahrscheinlich nicht nur darum, wie du dich kleidest oder dich verhältst, sondern eher darum, wie weit du dich in deiner Veränderung noch von einer „klassischen“ Frau unterscheidest.  
Ich denke, es gibt keine allgemeingültige Regel für alle. IMHO.

Transmann – weiß ich nicht. Keine Erfahrung. Nur mit einer Sportlerin: fast keine Brust, Sixpack, sehr maskuline Figur – aber sie war eine Frau, ohne Testosteron-Therapie. Damals war der Frauensport noch sehr streng geregelt.

Transfrau – nein.

DerLustvolle22
(bearbeitet)

Nein sonst wären sie ja nicht Hetero

bearbeitet von DerLustvolle22
Die Frage ist insofern einfach zu beantworten da Männer die auf Männer stehen, selbst wenn diese sich weiblich verkleiden, eben nicht Hetero sind. Ich frage mich eher warum an der Definition Hetero dauernd herumgewustelt wird.
Ein Hetero-Mann steht nicht auf Männer, Deine Frage ergibt doch keinen Sinn!
vor 18 Stunden, schrieb ftm_pussy:

Hey, schwule Männer stehen häufig auf ftm Männer (Transmänner), aber wie sieht es bei heteros aus?

Öhm, wenn Männer auf Männer stehen sind die doch nicht hetro oder ist mir was entgangen, bei der Eintaktung der Sexualität letzte Woche wars jedenfalls noch so.

Auch Männer mit einer Bi-Neigung stehen gelegendlich auf Transmänner... Heteros absolut nicht...
Anonymes-Mitglied-6
ich steh nur auf Frauen ...alles was einen Penis besitzt oder bessern hat ... da bin ich raus^^
vor 5 Stunden, schrieb Lilly_only:

Die Frage ist insofern einfach zu beantworten da Männer die auf Männer stehen, selbst wenn diese sich weiblich verkleiden, eben nicht Hetero sind. Ich frage mich eher warum an der Definition Hetero dauernd herumgewustelt wird.

Der Themenersteller fragt nicht nach Sex mit einer Transfrau (Mann zu Frau), sondern mit einem Transmann (Frau zu Mann).  
Das ist nicht dasselbe.

Vor 1 Stunde, schrieb bin_HETERO:

Der Themenersteller fragt nicht nach Sex mit einer Transfrau (Mann zu Frau), sondern mit einem Transmann (Frau zu Mann).  
Das ist nicht dasselbe.

Der Mann ist und bleibt ein Mann, die Frau eine Frau. Dass es von letzteren wesentlich weniger gibt die sich dann als Mann ausgeben ist wohl unbestritten. Insofern, wenn schwule Männer auf Transmänner stehen,sind sie halt auch nicht schwul, wenn dir das besser gefällt. Sobald Mann mit, ok sagen wir 'männlich' (ob nun echt oder nicht) Sex hat ist er aber auch nicht mehr Hetero. Du kannst es drehen und wenden wie du willst.

vor 12 Stunden, schrieb NyloniaPodex:

Nein!

Sag's deinem Freund.

Wieso?

In der Themenüberschrift stehen die Worte selten und häufig.

Ich vermisse der Ordnungshalber das Wort nie, nur um alle Möglichkeiten zur Diskussion zu stellen.

Wobei das Wort hetero eigentlich selbsterklärend ist.

vor 9 Stunden, schrieb Lilly_only:

Der Mann ist und bleibt ein Mann, die Frau eine Frau. Dass es von letzteren wesentlich weniger gibt die sich dann als Mann ausgeben ist wohl unbestritten. Insofern, wenn schwule Männer auf Transmänner stehen,sind sie halt auch nicht schwul, wenn dir das besser gefällt. Sobald Mann mit, ok sagen wir 'männlich' (ob nun echt oder nicht) Sex hat ist er aber auch nicht mehr Hetero. Du kannst es drehen und wenden wie du willst.

Da stimme ich Ihnen vollkommen zu, von dem ersten bis zum letzten Buchstaben.  
Was Sie geschrieben haben, widerspricht nicht dem, was ich gesagt habe.  
Der Autor hat einfach eine Frage zum Sex mit einem Transmann gestellt, und Sie haben über Transfrauen geschrieben – dass das für Sie einfach ein „verkleideter Mann“ ist.  
So habe ich es zumindest verstanden – entschuldigen,  wenn ich falsch verstanden habe.

Heteromänner stehen in keinem Fall auf Transmänner! Dies lässt das Heterosein sofort zergehen!

Also ich als Hetero kann ftm nichts abgewinnen. Sie sind für mich, egal ob sie umoperiert sind oder nicht, Männer und damit einfach nicht anziehend. Weder in sexueller noch in gefühlstechnischer Hinsicht. Für mich braucht es sowohl die innere als auch äußere Weiblichkeit.

partychrille

Hi , bin hetero , aber würde gerne mal FFM versuchen ! Beobachten , anfassen , küssen aktiv , passiv halt abwechselnd der frau Spaß zu bereiten ! Ach hab da ein paar Fantasien ! 

Anonymes-Mitglied-7
Hat damit nix zu tun.
Wenn man jemanden gut findet,ist es egal, was es für ein Geschlecht ist.
Da die meisten eher Cis-Hetero sind und nicht Hetero-flexibel, würde ich sagen: selten.

Ich hab mehr für FTM übrig als für Männer, haha… Bin also definitiv queer.
  • Neu erstellen...