Jump to content

Ist es für hetero Männer selten oder häufig auf ftm zu stehen?

ft****

Empfohlener Beitrag

vor 17 Minuten, schrieb StephanHans:

Man sollte einen Menschen nie nur auf die Geschlechtsorgane reduzieren

Wo steht im EP das man den Menschen auf sein Genital reduziert? 

Ich reduziere keinen Menschen auf sein Geschlechtsteil , aber Pussys erregen mich trotzdem 0,0. 

vor 2 Minuten, schrieb alexvomstrand:

nein, zumindest nicht in dieser Verallgemeinerung ... ich als heterosexueller Mann stehe ganz einfach nur auf Frauen  ....und noch nicht einmal da auf jede.

Und?

Da ich absolut hetero und auch kein bischen bi bin, beschränkt sich mein sexuelles Interesse einzig und allein auf "echte" Frauen... 🤷‍♂️😘😉

Nur das ich's richtig verstehe. FTM ist doch Frau zu Mann? Also eine Person, welche in dem Körper einer Frau geboren wurde und dann eine Geschlechtsangleichung zum Mann macht. Oder in kurz: ein Mann.
Ja gerne mal ein FtM Treffen macht viel Spaass mit ihnen LG
Hmm...also ich als bi bzw hetero flexibel nennt man das ja jetzt....wenn nur sex mit Männern hat aber keine beziehung....🤣 stehe natürlich darauf....aber richtige gays? 🤔 Mir wurde von nem schwulen bekannten mal erklärt das weibliche Genitalien sie nicht gerade attraktiv finden...freundlich ausgedrückt...😉
Bin zwar kein Mann aber als Frau kann ich mir so etwas nicht vorstellen. Ich bin 100 % hetero und daher kommt für mich auch nur ein Mann in Frage, der dieses auch von Geburt an ist. Dieser sollte auch nur ausschließlich auf hetero Frauen stehen.

Wenn schon in Schubladen gedacht wird: gibt es "hetero aber schwanzgeil" zur Auswahl? 😉

Ich kann doch grundsätzlich einen Männerkörper ästhetisch und attraktiv finden, keinerlei Verlangen auf Kuscheln/Küssen haben und trotzdem mit dem Schwanz Spaß haben, ohne bi sein zu müssen, oder? 

Frage für einen Freund...

Also romantische Anziehung besteht nicht, aber ich sehe es mal als Steigerung vom gemeinsamen Onanieren.

:confused: Eigentlich ist der Begriff "hetero" doch ziemlich klar definiert. 

Ob Mann oder Trans… Absolut unvorstellbar!
Viele angebliche hetero Männer hier, stehen mittlerweile auf fast Alles. Hauptsache einen wegstecken. Auch dieser Ausdruck "heteroflexibel" ist in meinen Augen völliger Blödsinn. Dann ist Derjenige bi und sollte sich das auch eingestehen.
Transfrauen sind Frauen. Wobei uns sexuelle Erfahrungen abgehen, aber im Kreis der Familie, oder auch Arbeitskolleginnen, wurde das nie anders gesehen.
vor 19 Minuten, schrieb iDate:

Ich kann doch grundsätzlich einen Männerkörper ästhetisch und attraktiv finden, keinerlei Verlangen auf Kuscheln/Küssen haben und trotzdem mit dem Schwanz Spaß haben, ohne bi sein zu müssen, oder? 

Frage für einen Freund...

Nein!

Sag's deinem Freund.

vor 29 Minuten, schrieb maxyplayer:

Ja gerne mal ein FtM Treffen macht viel Spaass mit ihnen LG

Dann kreuz doch einfach TS bei der Suche an!

Ich bin eine transfrau und es gab viele sehr viele die auf mich standen, hat natürlich auch mit dem äußeren zu tun bin mittlerweile operiert aber viele empfinden das wohl als reizvoll ne frau die nicht wie die meisten wie ein halber kerl aussehen mal auszuprobieren, wenn diese noch einen schwanz haben

Ist für mich paradox
Ich glaube das ist bei hetro Männern er selten. Mann sieht es doch ehr zum weiblichen hin vom Aussehen.
In meinem (hetero) Freundeskreis ist keiner dabei der auf dem steht.
  • Neu erstellen...