Jump to content

Ist es für hetero Männer selten oder häufig auf ftm zu stehen?

ft****

Empfohlener Beitrag

Ach ja, sagt wer? Bis jetzt hat sich kein schwuler Mann bei mir gemeldet.
Softe-Harte-Hand
Also Männer an sich stehen nur auf Frauen aber bi manner stehen auf beide schwule auf Kerle also nur bi manner können auf dem stehen und das werden auch nicht alle tun ein Mann ist langlaufig hetro der kann also nicht auf dem stehen da er ja weder Frau noch man vor Sicht hat bei bi Mann hat er ja beides auf einmal aber im ernst es liegt doch am gegenuber ob ich auf es stehe unwichtig was es ist bin bi hatte noch nie eine ftm sollte eine sich für mich interessieren und sie mir gefallen ... Gern lach also es muss passen und axhtunganner die hetro sagen sind nicht alle hetro mach n Video an mit sexy Männern regt sich dessen Schwanz ... Ist der ja vom Kopf vieleicht hetro aber vom Schwanz mindestens bi und ja bist nicht schwul feiner Unterschied Frauen küssen besser Männer blasen besser lach
Anonymes-Mitglied-2
Als "Hetero" habe ich exakt Null Interesse an TransMÄNNERN. Sonst wäre ich ja kein "Hetero"-Ma. ;-)
Es wurde ja schon einige Male geschrieben.
Wenn jemand als Hetero-Mann eigentlich auf Frauen steht, ist ein eher maskulin aussehender Körper (und derbist ja im Prinzip das Ziel bei der Umwandlung eier Frau zu einem Mann)nicht unbedingt das, was einen Hetero-Mann anzieht.
Auch, wenn das primäre Geschlechtsmerkmal noch nicht verändert wurde, könnte womöglich ein ausschließlich auf die Pussy fixierte Hetero-Männer interessant sein.
Ich persönlich glaube, dass Hetero-Manner am ehesten mit Trans-Frauen klar kommen, insbesondere, wenn es nach der operativen Angleichung "untenrum" ist.
Dann werden zumindest dieoptischen Merkmale verstärkt angesprochen.
Auch, wenn die Brüste, da gemacht, i.d.R nicht die Haptik einer echten aufweisen wird.
Letzteres ist allerdings bei "Biofrauen" mit optimierter Oberweite sicherlich auch der Fall.

(bearbeitet)

Muss jeder selber wissen. Für mich ist es nichts.

bearbeitet von SchwanenHerr

Ich für meinen Teil kann es ausschließen. Bin Hetero und dementsprechend stehe ich nur Frauen.  

Mein sexuelles Interesse betrifft ausschließlich Frauen, die physisch und psychisch Frauen sind. Darüber hinaus habe ich gute Bekannte unterschiedlichster Ausprägung und bin damit völlig fein.

Anonymes-Mitglied-3
Ein Hetero ist ein Hetero das sagt ja schon der Name! Ein Hetero steht auf Frauen und nicht auf Männer die meinen sie seien Frauen weil sie jetzt Brüste haben! Schwanz ist und bleibt Schwanz das ist Fakt! Vielleicht mag es ein Bi- oder Homosexueller Mann aber ein Hetero wohl nicht! Sollte Erin Hetero auf Transen mit Schwanz stehen wäre er doch automatisch Bi oder schwul
Warum zum Geier sollte ich auf Transmänner stehen?
Sobald ich an bestimmten Stellen Haare sehe oder sonst was maskulines, bin ich raus!
Golddiamant71
Ich bin zu 100% hetero und stehe auf von Natur aus geborene hetero Frauen.
Ich stehe nicht auf Frauen sondern auf Weiblichkeit. Also warum nicht.
HETROichwill69
Vor 42 Minuten , schrieb Yenna:
Ich als Hetero sage, ich stehe auf Männer, ist logisch. Damit meine ich Männer physisch, aber auch psychisch. Ich möchte niemanden an meiner Seite, der mental so tickt wie ich als Frau. Ich mag es, dass sich Männer und Frauen in ihrem Sein unterscheiden und sich damit auch gut ergänzen können. Ob jetzt jemand trans ist oder nicht, ist eine Frage, die ich mir nie gestellt habe. Empfinde ich die Transperson als Mann, könnte ich mich in sie verlieben, und das alleine zählt.

Sehr gut 👍

Ich halte es dem Grunde nach für abwegig, aber wenn es tatsächlich so ist, wird dies vermutlich mit Neugier oder Notgeilheit zu erklären sein.
Man sollte einen Menschen nie nur auf die Geschlechtsorgane reduzieren
Da Heterosexuelle sich zum ANDEREN Geschlecht hingezogen fühlen, ist die Frage von TE irgendwie seltsam. 🤔
vor 11 Stunden, schrieb ftm_pussy:

Hey, schwule Männer stehen häufig auf ftm Männer (Transmänner), aber wie sieht es bei heteros aus?

Wie ist denn deine eigene Erfahrung als Transmann? Wie häufig haben denn Männer, die sich als hetero bezeichnen, Interesse an dir? Oder sind die am Ende doch bi? 

Na ich bin bi.. Pan und nonbiner..
Na ich habe schon Erfahrungen gemacht bei hetero Männer die mir gesagt haben ich mag es nicht wenn du mich küssen tust oder ich bin nicht aktiv... Aber wenn es ok BLASSEN geht da haben echt viele zu mir gesagt Na wenn du mir ein blassen tust da habe ich nix dagegen.....
🌈🏳️‍🌈
Anonymes-Mitglied-4
Schwierig eig eher weniger aber sobnen femboy reizt mich achon 🤔
vor einer Stunde, schrieb Bratwurstbieger:

Homosexuelle Männer stehen auf Menschen, die männlich aussehen, heterosexuelle Männer stehen auf Menschen, die weiblich aussehen.

nein, zumindest nicht in dieser Verallgemeinerung ... ich als heterosexueller Mann stehe ganz einfach nur auf Frauen  ....und noch nicht einmal da auf jede.

Ich weiss aus Gesprächen mit einer FTM dass sie sehr große Probleme hat Partner zu finden, weil kaum ein Mann, der auf ihre Mumu steht, ihre männliche Optik daten möchte.

Das wird auch ein Grund dafür sein, dass viele FTM schon nach wenigen Jahren de-transitionieren und dann wieder ganz als Frau leben. Die Abbruchquote unter FTM ist ja wirklich irre hoch im Vergleich zu MTF. 

• Neu erstellen...