Jump to content

Gewagte Location

Th****

Empfohlener Beitrag

Das POS ( PORT OF SENS ) in Karlsruhe ein wirklich außergewöhnlicher bdsm Club im Stil der alten Industrie

Nur für Sex oder auch für Dates?

Eines der Flemings-Hotels in Frankfurt hat die Dusche (mit Glaswänden) praktisch mitten im Zimmer.

Weniger für unmittelbare Aktivitäten:

in Hannover ein Hotel mit „Penthouse-Schwimmbad“ und Panoramafenster.

als Restaurant (sehr mittelmäßiges Essen, aber dafür teuer) das Feuerschiff im Hamburger Hafen

Die Turm-Bar am Hafen ist auch schon etwas besonders

Ein besonderer Ort in Bezug worauf?? Wo man am besten Skat spielen kann? Wo Grillen am besten zirpen?
Ist etwas automatisch außergewöhnlich und toll, wenn es abseits des Mainstream ist? Und am Ende machen es doch wieder ganz viele, denken es wäre besonders "alternativ". Warum soll die breite Masse so schlecht sein?
Die Aussicht vom Baumwipfelpfad auf Rügen war spektakulär, da konnte ich mich gar nicht satt sehen dran. Das Design war genial und das ganze Konzept sehr Kreativ. Aber es ist leider der total Mainstream... "Hoecker...sie sind raus"
vor 2 Stunden, schrieb The***ut79:

Hallo zusammen,
ich suche den Austausch mit euch zu einem spannenden Thema: Gewagte Locations mit Stil und Niveau. Welche außergewöhnlichen, vielleicht auch etwas ungewöhnlichen Orte habt ihr schon erlebt, die durch ihr Ambiente, Konzept oder Lage besonders herausstechen, ohne an Klasse zu verlieren?
Mich interessieren vor allem Erfahrungen mit Locations, die mehr bieten als den Mainstream – sei es ein außergewöhnliches Design, eine spektakuläre Aussicht oder ein kreatives Nutzungskonzept. Wie war euer Eindruck? Würdet ihr diese Orte weiterempfehlen? Gab es Überraschungen oder besondere Momente?
Ich freue mich auf eure spannenden Geschichten und Empfehlungen!
Danke und herzliche Grüße

Die Aussichtsplattform des Fernsehturms in Shanghai fand ich wegen des gläsernen Bodens ziemlich gewagt. Darunter waren 200 m Nichts. Überraschungen gab's keine, aber die Location würde ich nach reiflicher Überlegung weiter empfehlen.  

vor 1 Minute, schrieb Randdresden:

Die Aussichtsplattform des Fernsehturms in Shanghai fand ich wegen des gläsernen Bodens ziemlich gewagt. Darunter waren 200 m Nichts. Überraschungen gab's keine, aber die Location würde ich nach reiflicher Überlegung weiter empfehlen.  

Für diese Location bräuchte ich ein paar sehr belastbare Erwachsenenwindeln :sweat_smile:

vor 2 Stunden, schrieb Spicy_:

auf der 13.Etage eines Hotels 🍀

Gibt es ja gar nicht. Hotels springen immer von 12 auf 14. :relaxed:

vor 4 Minuten, schrieb RMG_2020:

Für diese Location bräuchte ich ein paar sehr belastbare Erwachsenenwindeln :sweat_smile:

Bei zahlreichen anderen Besuchern hatte ich den Eindruck, die trugen welche... 🙃

vor 30 Minuten, schrieb OscarDelahoya:

Gibt es ja gar nicht. Hotels springen immer von 12 auf 14. :relaxed:

Ach wirklich 😗 

Vielleicht war es dann die 14.Etage 🙄

Aber 13 passt schon, das ist die beliebte Popper - Etage 😜

Golddiamant71
Früher war es die Utopia Fetischparty in Kloten in Zürch. Meeegaaageil war es da!
vor 18 Minuten, schrieb Golddiamant71:

Früher war es die Utopia Fetischparty in Kloten in Zürch. Meeegaaageil war es da!

Welches Jahrhundert  ?

Du fragst den Mainstream nach Nicht-Mainstream?
Drollig....🤷

Locations...

Ich kenne etliche Locations mit ganz eigenem Flair - gewagt mitunter könnte eher jeweiliges Vorhaben sein...

da kann ich nicht mitreden kenne nur das Ehebett und den Küchentisch
Anonymes-Mitglied-2
was idt lokations ? kannst du kein deutsch ?
Bin der Meinung In MV gibt es eine gute Location die könnte doch vielleicht was sein.
"Gewagte Locations mit Stil und Niveau"

Würde auch ein Friedhof gelten? Nachts nach der Party mal schnell die Abkürzung über den Friedhof nehmen und sich in einer Ecke näherkommen?

• 2 Wochen später...
Am 6.10.2025 at 13:04, schrieb The***ut79:

Hallo zusammen,
ich suche den Austausch mit euch zu einem spannenden Thema: Gewagte Locations mit Stil und Niveau. Welche außergewöhnlichen, vielleicht auch etwas ungewöhnlichen Orte habt ihr schon erlebt, die durch ihr Ambiente, Konzept oder Lage besonders herausstechen, ohne an Klasse zu verlieren?
Mich interessieren vor allem Erfahrungen mit Locations, die mehr bieten als den Mainstream – sei es ein außergewöhnliches Design, eine spektakuläre Aussicht oder ein kreatives Nutzungskonzept. Wie war euer Eindruck? Würdet ihr diese Orte weiterempfehlen? Gab es Überraschungen oder besondere Momente?
Ich freue mich auf eure spannenden Geschichten und Empfehlungen!
Danke und herzliche Grüße

Nun in einem meiner Auslandseinsätze wollte ich unbedingt dies kanadische Minenräumerin kennenlernen, was soll Ich sagen eines Tages brauchte Sie hilfe und suchte einen freiwilligen um ein Feld zu räumen. So kam es zu einem ersten treffen an/in dieser Location und wurden für die dauer des Einsatzes ein Paar 

• Neu erstellen...