Jump to content

Orte für ein erstes Treffen

Se****

Empfohlener Beitrag

Hab mich schon mal am Waldrand getroffen, wir hatten schon länger geschrieben, also gab es keine Anlaufschwierigkeiten. Wurde schon mal am Bahnhof abgeholt und dann spazieren gegangen. Auch an der Sparkasse war Treffpunkt und anschließend Kaffee trinken. Also ich bin flexibel. Was nogo ist einsame Plätze.
Am 5.10.2025 at 11:50, schrieb Sebi91x:

Die Auswahl des passenden Ortes für ein erstes Date kann herausfordernd sein und beeinflusst den weiteren Verlauf maßgeblich. Essen gehen, Coffee to go bei einem Spaziergang, Barhopping, Parkplatztreffen oder Hotelbesuche. Oft trifft man sich auf neutralem Boden, um sich zunächst zu beschnuppern. Mich würde interessieren, welche Orte ihr für ein erstes Treffen auswählt. Was sind eure erfolgsgekrönten Erfahrungen? Welche Nogos und Missgeschicke wollt ihr künftig vermeiden und was hat sich bisher immer bewährt.

Im Café treffen. Die absolute Nummer Eins für eine erste, neutrale Verarbredung. Dann sieht man schnell ob es passt. Wenn mein Date sogar ein Café kennt was interessant ist, dann bin ich auf jeden Fall dabei. Muss nicht immer um Sex gehen, aber die Sorten durchprobieren und interessante Gespräche führen, auch mit Freunden, wollte ich nicht mehr missen. Eben ein richtig diskreter, zuverlässiger Kaffee-Liebhaber.🤣

Neutraler Boden?
Gartencenter mit anliegendem Cafe 💕💕💕
Tip des Tages.
Vor 13 Minuten , schrieb Charmante:
Neutraler Boden?
Gartencenter mit anliegendem Cafe 💕💕💕
Tip des Tages.

Das nenne ich doch mal eine schöne Umgebung

Vor 1 Minute , schrieb 1nightstand:

Das nenne ich doch mal eine schöne Umgebung

Ist es,denn sollte man versetzt werden, wird geshoppt.

Vor 15 Stunden, schrieb Charmante:

Ist es,denn sollte man versetzt werden, wird geshoppt.

Perfekt, aber versetzen geht gar nicht 😜

Kommt an für normalen Sex.. neutraler Ort für BDSM Spielpartner einen Club
Ich denke der Ort ist nicht der entscheidende Faktor , sondern die gegenseitige Sympathie . Ich bevorzuge neutralere Orte wie ein Café oder Eisdiele . Im Idealfall kann man dort auch noch ein bisschen spazieren gehen . Das ist für das erste Beschnuppern dann erstmal ausreichend
Am 7.10.2025 at 21:24, schrieb Wildfang1351:

Niemals in meinem Zuhause oder seinem Zuhause

Das ist klar zum 1. Date auf neutralen Boden Wildfang1351,

Wenn das beim 1. Date passt ,die gegenseitige Sympathie da ist, dann etscheidet man wo es hingeht. Aber vorher sich ein bischen kennenlernen sehe ich als wichtig an.

Auch beim Spazierengehen lernt man sich auch kennen.

Am 5.10.2025 at 12:39, schrieb nmsup24:

Café ist klasse. Eine Kleinigkeit essen ist auch okay.
Und wenn man in Restaurants geht, dann sollte Frau nicht unbedingt erwarteten, dass der Mann die Rechnung übernimmt.

Dann würdest Du mit mir essen gehen? 

MichaelW0815
Am 5.10.2025 at 11:50, schrieb Sebi91x:

Die Auswahl des passenden Ortes für ein erstes Date kann herausfordernd sein und beeinflusst den weiteren Verlauf maßgeblich. Essen gehen, Coffee to go bei einem Spaziergang, Barhopping, Parkplatztreffen oder Hotelbesuche. Oft trifft man sich auf neutralem Boden, um sich zunächst zu beschnuppern. Mich würde interessieren, welche Orte ihr für ein erstes Treffen auswählt. Was sind eure erfolgsgekrönten Erfahrungen? Welche Nogos und Missgeschicke wollt ihr künftig vermeiden und was hat sich bisher immer bewährt.

Das erste treffen mit meiner jetzigen Frau fand in einem Swingerclub statt 

Wir bevorzugen grundsätzlich ein Treffen im Hotel. Zu Hause einen fremden Mann empfangen wäre ein No Go und in freier Natur lassen sich unsere Wünsche schlecht umsetzen. Das Treffen zum Kennenlernen ersparen wir uns auch. Wir schauen virtuell ob es matchen könnte oder nicht, da wir vorerst sowieso kein Interesse an einem Kennenlernen haben. Für uns ist der Akt vorrangig. Sollte es dazu führen daß wir denken die Person würden wir nochmal als Gast empfangen wollen, kann man sich immer noch kennen lernen. Aber bis dahin tauschen wir nur das Nötigste an Informationen aus und konzentrieren uns auf den Spaß. Dabei wird sich schon raus stellen ob man miteinander harmoniert. 

• Neu erstellen...