Jump to content

Ist das überhaupt Sex?

Ra****

Empfohlener Beitrag

Bin beim lesen des langen Einführungstextes eingeschlafen.

Und hab dann nach dem Wachwerden die Disziplin Sportpoppen gegoogelt und musste feststellen die gibt es noch gar nicht!

Also ist es doch schlicht und ergreifend ganz profaner Sex!

vor 2 Stunden, schrieb Invisible_Man:

Warum stellt man ständig Fragen?

"Der, die, das. Wer, wie, was? Wieso, weshalb, warum? Wer nicht fragt, bleibt dumm! Tausend tolle Sachen, die gibt es überall zu seh’n, manchmal muss man fragen, um sie zu versteh’n!"

Sesamstraße 

Vor 13 Minuten , schrieb Radreisender-1960:

"Der, die, das. Wer, wie, was? Wieso, weshalb, warum? Wer nicht fragt, bleibt dumm! Tausend tolle Sachen, die gibt es überall zu seh’n, manchmal muss man fragen, um sie zu versteh’n!"

Sesamstraße 

Die Sesanstr. war interessanter. Und wenn man Fragen stellt sollte man sich such mit den Antworten auseinandersetzen und nicht „whataboutism“ betreiben.

Ist uns Wurscht was und wie es andere treiben, wir genießen lieber den Sex ohne uns einen Kopf darüber zu machen.

Ich sag‘s mal so: Intimität ist nur dann ein wahrhaftiger Genuss, wenn alle Sinne ausreichend bedient werden. Weder schnelles Gerammel noch Sterilität sind hier dienlich.
Auch wenn ich Jemanden nicht kenne, kann es sinnlicher erfüllender Sex sein. Ich lasse mich immer voll auf den Partner ein und betrachte nichts als selbstverständlich. Das kann/muss aber nicht sogar besser sein als bei einer Langzeitbeziehung.
vor 16 Minuten, schrieb Invisible_Man:

und nicht „whataboutism“ betreiben.

Schönes, wokes Modewort. Bringst Du bitte mal ein konkretes Beispiel, wo ich das getan haben soll?

Vor 2 Minuten , schrieb Radreisender-1960:

Schönes, wokes Modewort. Bringst Du bitte mal ein konkretes Beispiel, wo ich das getan haben soll?

Dann lies mal den Thread nochmal durch, bei jeder Antwort die Dir nicht in den Kram gepasst hat aber es ist sinnlos darüber weiter zu diskutieren.

(bearbeitet)

Warum diese schwarz-weiß-Denke? 

Selbst in vertrauten Beziehungen kann je nach akruellen Bedürfnissen und "ficken und gefickt werden"-Wünschen der Sex durchaus zwischen vertrautem Sex über vertrautes Sportpoppen bis hin zu reinem Sportpoppen variieren; wobei ich dann doch lieber "Sportpoppen" durch "Hirn rausvögeln" ersetzen würde.

bearbeitet von Südfriese
Nachtlag
Vor 46 Minuten , schrieb Radreisender-1960:

Sesamstraße 

Wenn du genug Sesamstraße geschaut hast, warum stellt sich dir dann die Frage?

(bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb KleineLucie:

Wenn du genug Sesamstraße geschaut hast, warum stellt sich dir dann die Frage?

Weil das da nicht drankam, oder ich habe die Folge verpasst als Ernie und Bert der ONS mit Finchen hatten. "Ey willste Lecktuch kaufen?" "Psssst, genauuh."

bearbeitet von Radreisender-1960
Vor 28 Minuten , schrieb Südfriese:

Warum diese schwarz-weiß-Denke? 

Selbst in vertrauten Beziehungen kann je nach akruellen Bedürfnissen und "ficken und gefickt werden"-Wünschen der Sex durchaus zwischen vertrautem Sex über vertrautes Sportpoppen bis hin zu reinem Sportpoppen variieren; wobei ich dann doch lieber "Sportpoppen" durch "Hirn rausvögeln" ersetzen würde.

So krass es ist, muß ich dir zu stimmen.
Und jetzt weiß ich, warum ich radreisende nicht mag.

Für mich ist es einfach Vorlieben ausleben und dabei zum orgasmus kommen 🤷‍♂️
Vor 3 Stunden, schrieb Radreisender-1960:

Weil das da nicht drankam, oder ich habe die Folge verpasst als Ernie und Bert der ONS mit Finchen hatten. "Ey willste Lecktuch kaufen?" "Psssst, genauuh."

Du hast sie verpasst, genauuuh!! Wie viele Dinge im Leben auch 😁!

vor 12 Minuten, schrieb KleineLucie:

Du hast sie verpasst, genauuuh!! Wie viele Dinge im Leben auch 😁!

Welche denn z.B.? Ich dacht immer, die Frauen mit den seherischen Fähigkeiten fliegen durch den Harz. Reitet ihr im Odenwald auch noch auf Reisigbesen, oder schon aufm Akkusauger? 

Vor 8 Stunden, schrieb Invisible_Man:

Warum stellt man ständig Fragen?

Wer nicht fragt bleibt dumm?! 🤷‍♀️🤓😉😁
Mein Papa (RIP) sagte immer: das halbe Leben besteht aus Ausbildung, die andere Hälfte aus Einbildung. Es liegt an einem selbst, welchem Anteil man mehr Gewicht gibt. 🫶
Ich finde, das ist ein schöner und wahrer Gedanke… 🤓☺️

Naja, Sex ist so unterschiedlich wie die Menschen die ihn ausüben. Jeder Jeck ist eben anders.
Ich persönlich finde Küssen deutlich intimer als Vögeln und würde bei einem ONS niemals küssen.
Ich habe allerdings keine Probleme damit eine geile Dreilochstute komplett zu bedienen.
Anonymes-Mitglied-5
Ich würde eher sagen,jeder fickt anders. Das ist das interessante daran. Vorher wird kommuniziert was so geht und dann trifft man sich. Ich unterscheide gar nichts.
Ich sag ja immer wieder: No ONS, no Sex 🤣, vertraut ist irgendwie besser
Vor 5 Stunden, schrieb Anni4real:

Wer nicht fragt bleibt dumm?! 🤷‍♀️🤓😉😁
Mein Papa (RIP) sagte immer: das halbe Leben besteht aus Ausbildung, die andere Hälfte aus Einbildung. Es liegt an einem selbst, welchem Anteil man mehr Gewicht gibt. 🫶
Ich finde, das ist ein schöner und wahrer Gedanke… 🤓☺️

Danke, dass du diesen schönen Gedanken deines Papas geteilt hast! Es regt wirklich zum Nachdenken an. 😊

Das wäre nichts worauf ich Lust hätte!!! Gerade die leidenschaftlichen Küsse, die sanften Berührungen. Zu erleben wie sie jede Berührung, jeden Kuss genießt. Zu spüren wie die Erregung sich steigert wenn die Zunge über ihre Schamlippen streicht. Halt das 5 Gänge Menü - das ist das was mir gefällt und was ein Treffen zu einem besonderen Erlebnis für beide macht. Und dazu gehört Vertrauen, Leidenschaft und Zeit….

Das wäre Sex, aber kein Schöner. Sex gewinnt mit gegenseitigem Kennenlernen und Vertrauen ungemein. 

Vor 13 Stunden, schrieb Radreisender-1960:

🤔 gab es so ne Persiflage nicht bei RTL Samstag Nacht(?)?!? „Mit dem großen AAAAAHHHH“?!? 🤭🙈🤣 gut, aus heutiger Sicht wohl nicht mehr „tragbar“, zumindest bei dem was mit da an Bruchstücken dazu einfällt 🥴🙈😁

Vor 6 Minuten , schrieb Anni4real:

🤔 gab es so ne Persiflage nicht bei RTL Samstag Nacht(?)?!? „Mit dem großen AAAAAHHHH“?!? 🤭🙈🤣 gut, aus heutiger Sicht wohl nicht mehr „tragbar“, zumindest bei dem was mit da an Bruchstücken dazu einfällt 🥴🙈😁

Die bekannteste ist wohl „Kentucky schreit ficken“. Deine Beobachtung, dass viele dieser Sketche aus heutiger Sicht nicht mehr "tragbar" oder zumindest sehr grenzwertig sind, teilen viele, da sich die Comedy und die gesellschaftlichen Normen seit den 90ern stark gewandelt habe

Vor 13 Stunden, schrieb Micha59:

So krass es ist, muß ich dir zu stimmen.
Und jetzt weiß ich, warum ich radreisende nicht mag.

Darf ich fragen, ob du ihn kennst? Also ich meine so „richtig“, als Menschen, persönlich? 🤔
Falls nein, bitte erlaube mir die Frage, da du es hier explizit ausschreibst, wieso du „ihn“ nicht „magst“? Ernst gemeinte Frage, da ich mich das im Forum schon ab und zu gefragt habe, wie gewisse Antipathien entstehen können… 🤔
Ich bin mir sicher, ihm ist es egal! 😉😁
Ich frage mich das mit den Antipathien, da dies ja bedeutet, dass man sozusagen Gefühle für eine Person hat, in dem Fall negative Gefühle… Sonst wäre es Gleichgültigkeit…
Ich kenne ihn auch nicht! Ich habe ein Bild von ihm, dass sich aus verschiedenen Puzzleteilen zusammensetzt, wie ich ihn hier wahr-nehme… das ist meine Wahr-heit… So, wie ICH es interpretiere… Meine „Interpretation“ von ihm hatte ich hier in diesem Beitrag relativ früh bereits geschrieben… Ich finde, die meisten Beiträge von ihm regen mich vor allem zum nachdenken an… Er malt schwarz-weiß, und ich betrachte dies als eine Art Einladung zum Philosophieren, wie viel Schwarz und wie viel Weiß und vor allem auch, wie viel Grau ich dahinter sehe… Allein aus diesem Grund „mag“ ich ihn, auch wenn ich ihn nicht kenne… 😉☺️
In diesem Sinne wünsche ich allen, die das hier lesen, einen schönen philosophischen Sonntag mit ganz viel Sonne im Herzen ☀️☀️☀️☺️

• Neu erstellen...