Jump to content

Ist das überhaupt Sex?

Ra****

Empfohlener Beitrag

DerLustvolle22
Jeder hat snderen Sex macht dabei snders und mag anders fertig aus dad muss nicht jedrm gefallen ändert aber nix. Dan passt es nicht und man schaut weiter eigentlich aber manche haben so wrmug Sex das sie es trotzdem nehmen aber jammern drüber. Wie andere Sex haben juckt mich nicht und ob andere meinen Sex gut oder schlecht finden genauso wenig. Ich hab klare Vorstellungen zb Sex nur mit Kondom vorher duschen uvm und nix ändert das.
Anonymes-Mitglied-4
vor 3 Stunden, schrieb FluchtwagenFahrerSex:

Sicher sind beide Varianten Sex,… nur eben in gut und schlechten Sex zu differenzieren aus meiner Sicht.

Aber nicht jeder ONS ist automatisch schlecht oder reines gefühlloses "abficken". Genauso wenig wie Swingerclub-Geschichten usw. usf.

(bearbeitet)

Im Grunde geht's mich irgendwie wenig an,wie ändere es treiben wollen oder auch nicht 🙂 auch wenn es mal Überschneidungen gibt, idealerweise auch ne Menge, definiert doch jeder Sex und Erotik individuell ... Was ja auch irgendwie gut ist, sonst gäbe es ja auch nichts neues mehr zu entdecken 💫

bearbeitet von Nordish82
heidrunficken
vor 4 Stunden, schrieb DerTim0815:

Zweifelst du bei anderen Vorlieben die du nicht gut findest auch dass es sich dabei überhaupt um Sex handelt?

Ja, so ist es, denn genau das möchte ich auch mal wissen, bin da genau so neugierig.

vor 5 Stunden, schrieb KarlaLangenfeld:

Ich könnte jodeln wenn so abfällig über ONS geredet wir ,aber der Sex in einer langen Beziehung der heilige Gral da stellen soll.
Sportpoppen?Was für eine Bezeichnung!!
Wenn der Sex in der langen Gemeinsamkeit so toll erfinderisch so erotisch ist frage ich mich warum Poppen.de von Fremdgänger überläuft.
Ich habe jetzt im Alter kein Problem mit einem guten Ons und einen tollen Mann.Kondom immer Gleitcreme?Brauchst du diese?
Geraucht wird bei mir nicht. und ficken bis ich komme ist auch keine Pflicht.
Tja ...weil man ind der einen Welt lebt versucht man die andere schlecht zu reden.
Scheint in deiner dir ja an etwas zu mangeln.....

Tja ...weil man ind der einen Welt lebt versucht man die andere schlecht zu reden.
Scheint in deiner dir ja an etwas zu mangeln.....

Ganz genau auch meine Meinung, du hast es schön beschrieben in deinem Kommentar.

Anonymes-Mitglied-4
vor 5 Stunden, schrieb Radreisender-1960:

ONS

Das ist zwar in vielen Profilen ja angegeben, heißt aber nicht gleich, dass man immer nur sportficken sucht! Man schließt ONS evtl. nur nicht aus. Beziehungs-Sex baut sich ja auch  erst mit der Zeit auf, daher kann man ja nicht nur von diesen 2 Optionen reden. da gibt es doch noch so viel mehr. Sehr oft liest man auch, dass F + erwünscht wäre, angestrebt wird, also doch beständigeres. Erwähnt wird oft ja auch das berühmt berüchtigte "Gesamtpaket", auch wenn das nicht oft in Beziehung incl. großer Liebe mündet. Wie immer: es gibt nicht nur schwarz und weiß :-) Genießen wir es

heidrunficken
vor 5 Stunden, schrieb Invisible_Man:

Das ist immer so eine Sache mit Einschätzungen, meistens liegt man eh falsch. Und warum interessiert man sich immer so extrem für das Sexleben Anderer, hat man mit seinem nicht genug zu tun?

hat man mit seinem nicht genug zu tun?

Genau das habe ich auch gedacht, ist auch meine Meinung .

Intimität...

Sex fängt für mich im Kopfe an und schließt sexuelle Stimulation grundsätzlich ein...

Intimität ist für mein Gefühl ein entscheidender Aspekt, um diesen lustvoll und erfüllend werden zu lassen...

Quickies mit passender Partnerin können situativ zwar nett, aber kaum sehr intim sein - anonymer Sex hinterlässt mitunter Leere...

Zwei Extreme aus der Unendlichkeit des Themas heraus gepickt und gegeneinander gestellt. Chapeau! Vielen Dank für die deutliche Bereicherung des Forums.
Ja, das alles ist Sex. Und wie bei vielen anderen Dingen liegt Gefallen im Ausmaß der individuellen Neigung. Interessant finde ich, wie eine simple Aussage und Aufforderung zur Diskussion die Extremisten auf die Barrikaden ruft. Schön, dass es unterschiedliche Meinungen gibt. Schade, dass die Einladung zur Diskussion nur teilweise wertgeschätzt wird.
heidrunficken
vor 4 Stunden, schrieb Ywo:

Natürlich ist es Sex, was sonst?
Warum muss man alles so kompliziert machen?
Einfach andere, die nicht so in dem Bereich, in dem du dich "rumtreibst" akzeptieren und gut ist. Und auf Stammtischen habe ich noch nie über irgendwelche Praktiken gesprochen 🙄.

Natürlich ist es Sex, was sonst?

Da hast du voll recht, denn Doktorspiele von Kindern sind es bestimmt nicht, oder irgendwelche anderen Spiele, die man zu zweit machen kann.

vor 6 Stunden, schrieb Radreisender-1960:

Gibt es nur eine Sorte Sex, oder müsste man zwischen vertrautem Beziehungssex und Sportpoppen unterscheiden?

Es gibt bestimmt verschiedene Arten von Sex. Immer abhängig vom Betrachter und dessen Definition.

Entscheidend ist aber nicht die Definition, sondern ob der Sex von den Partnern als befriedigend empfunden wird.

Warum sollte man sich nicht mal das Hirn raus vögeln, ficken bis der Arzt kommt.

Der ONS findet ja nicht ohne Vertrauen statt. Das Vertrauen beginnt schon mit der Übereinkunft, zusammen zu ficken. 

Es beginnt schon mit den Fragen: " Willst du …, darf ich …., ich würde gerne …, mach bitte …, und der folgenden Reaktion des Partners.

heidrunficken

Alles was beide Partner in sexueller Hinsicht miteinander machen ist für mich ganz klar Sex. Wenn es beiden Partnern gefallen hat, sie Spaß hatten und Befriedigung dabei erlebt haben, was soll es denn dann sonst sein?

Vor 1 Stunde, schrieb :

Aber nicht jeder ONS ist automatisch schlecht oder reines gefühlloses "abficken". Genauso wenig wie Swingerclub-Geschichten usw. usf.

Keineswegs, bin selbst der Überzeugung dass Sex entweder schon beim ersten Mal geil ist und sich natürlich noch steigern lässt ( Übung macht den Meister) aber generell gilt für mich. Schlechter Sex wird auch durch Wiederholung nicht wirklich besser. Da muss schon die Partnerin ersetzt werden…

Vor 1 Stunde, schrieb heidrunficken:

hat man mit seinem nicht genug zu tun?

Genau das habe ich auch gedacht, ist auch meine Meinung .

Zwei Stühle eine Meinung 🤣

vor 6 Stunden, schrieb Invisible_Man:

Und warum interessiert man sich immer so extrem für das Sexleben Anderer, hat man mit seinem nicht genug zu tun?

Wenn man sich nicht für das Sexualleben anderer interessiert, warum liest man dann hier im Pappen-Forum? ...........

Vor 14 Minuten , schrieb Radreisender-1960:

Wenn man sich nicht für das Sexualleben anderer interessiert, warum liest man dann hier im Pappen-Forum? ...........

Warum stellt man ständig Fragen?

Es gibt noch weitere Arten von Sex. Aber zu deiner ONS- Beschreibung und der Frage ob dies Sex sei. Wenn jemand zu einer Prostituierten geht ist das Sex. Dabeiist der Unterschied zum ONS in der Regel das diese Sexdienstleistung bezahlt wird was beim ONS nicht der Fall ist. Nur das hat nichts mit dem eigentlichen Wesen des Sexualaktes zu tun. Dieser ist ähnlich oder mitunter sogar gleich zum ONS.
Nein ich stehe nicht auf Sportpoppen ..was für'n Wort 🙈🤣🤣👍

Für mich ist das, was du beschreibst, eher Selbstbefriedigung am Partner. Sex ist es, aber die Seele wird dabei weder gef!ckt, noch gestreichelt. 

Einer bedient den Anderen. Lust aufeinander zu haben, fühlt sich, meinem Empfinden nach, anders an. Tatsächliche Befriedigung auch.

Wenn du durstig ( aufeinander ) bist, dann schmeckt Wasser.

Cola schmeckt halt auch ohne Durst, ne? 

vor 8 Stunden, schrieb Radreisender-1960:

Gibt es nur eine Sorte Sex, oder müsste man zwischen vertrautem Beziehungssex und Sportpoppen unterscheiden?

Ich kann auch mit meinem Freund sportpoppen. 💪

vor 13 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Ich kann auch mit meinem Freund sportpoppen. 💪

Und sicher nicht in der Kreisklasse, sondern in der Champions League. 

vor 8 Stunden, schrieb Radreisender-1960:

Wenn ich hier lese, dass man sich zu ONS trifft, unmittelbarer vor dem Sex gründlich duscht, das Sperma ekekhaft und unerwünscht ist und ausschließlich in ein Kondom gehört das der Spender wieder mitnehmen soll. Das zum Lecken ein Tuch benutzt wird und das küssen viel zu intim wäre, dann stelle ich mir vor, man trifft sich, zieht sich aus, streichelt sich bis sie feucht genug ist oder benutzt eine Gleitcreme, er dringt ein, fickt bis es ihm kommt, besorgt es ihr noch eben mit der Hand. Man raucht ggf. noch eine und geht dann seiner Wege.

Ist das überhaupt Sex? Oder ist das eher sowas wie ein Sport, den man zusamnen betreibt, oder ein gemeinsames Hobby, wie z.B. ein Kegelabend. 

Wenn ich unsere, meine bessere Hälfte und ich sind seit Jahren Swinger mit eigenem Spielzimmer, Swingeraktivitäten so betrachte, so habe ich bislang kein 10 Kondome in den vielen Jahren benutzen müssen. Klar ist da immer ein gewisses Restrisiko, aber bislang war unsere Partnerwahl immer genauso gesund wie wir. 

Kondome soll der benutzen, der meint es so tun zu müssen, gut 95% der Swinger lehnen sie auf ausdrückliche Nachfrage ab.

Das sind meine persönlichen Erfahrungen, was andere davon halten, ist mir egal.

Naja kann ja jede(r) halten wie er sie will.
Die meisten Frauenprofilen lesen sich als wäre Sex eine lästiger aber eben abzuarbeitender Eintrag in der persönlichen Bucketlist.
Mit dem ein- oder anderen persönlichen olympischen Highlight in Sachen Größe, Teilnehmeranzahl, aufgenommene Spermamenge oder irgendein anderen Parameter mit dem man am Fraunstammtisch beim gemeinsamen Fickquartett spielen halt angeben kann. Und wenn ich mir vorstellen wie deren Sex, dieser Beschreibung nach aussieht, wundert es mich nicht dass einiger meiner Bekanntschaften erst mit 30-40 ihren ersten Orgasmus erlebten.
Aber im Ernst. Mein Problem ist das ja nicht.
Und wenn das Aufgeilen oder Angeben mit nem 20j. Muskeljonny an der Seiten wichtiger ist als ein ausgefülltes Sexleben, ajo....
Muss sich ja auch nicht ausschließen, aber nachweislich entsteht guter Sex im Kopf.
Wenn beim Partner oben zwar Licht an, aber niemand zu Hause ist, hilft das Sixpack und der Bizeps halt auch nicht weiter. Spätestens an dieser Stelle würde ich als Frau meine Strategie überdenken.
Aber wie gesagt.....nicht meine Affen, nicht mein Zirkus.✌️
vor 9 Stunden, schrieb Radreisender-1960:

Wenn man sich liebt und schon lange in einer Beziehung ist, dann hat man sich, im Laufe der Jahre, immer besser kennengelernt. Man weiß worauf der Andere steht, was ihn heiß macht und was nicht so gut ankommt. 

Idealerweise hat man sehr viel rumexperimentiert und vieles ausprobiert das vieleicht nichts für jeden Tag ist, aber ab und zu mal ganz erotisch sein kann.

Man genießt gemeinsam Spielarten die, wenn man sie am Stammtisch beschreiben würde, vielleicht sogar auf Ekel oder Gelächter stoßen würden, aber im richtigen Kontext, im vertrauten Umfeld und in der richtigen Stimmung, sehr viel Freude bereiten können. Man kennt und liebt den Körper des anderen auch olfaktorisch und gustatorisch. 

Wenn ich hier lese, dass man sich zu ONS trifft, unmittelbarer vor dem Sex gründlich duscht, das Sperma ekekhaft und unerwünscht ist und ausschließlich in ein Kondom gehört das der Spender wieder mitnehmen soll. Das zum Lecken ein Tuch benutzt wird und das küssen viel zu intim wäre, dann stelle ich mir vor, man trifft sich, zieht sich aus, streichelt sich bis sie feucht genug ist oder benutzt eine Gleitcreme, er dringt ein, fickt bis es ihm kommt, besorgt es ihr noch eben mit der Hand. Man raucht ggf. noch eine und geht dann seiner Wege.

Ist das überhaupt Sex? Oder ist das eher sowas wie ein Sport, den man zusamnen betreibt, oder ein gemeinsames Hobby, wie z.B. ein Kegelabend. 

Für die viele Männer wäre das der optimale Ablauf eines solchen Abends, wenn man dem Forum hier glauben kann. 

Manche Frauen scheinen das auch genau so am liebsten zu haben. 

Was sagt die Community?

Ich freue mich auf Eure Einschätzungen.

Bitte bleibt lieb und fair aufeinander.

Hast du zur Zeit nichts zu tun?

• Neu erstellen...