Jump to content

Ist das überhaupt Sex?

Ra****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Tja ...weil man ind der einen Welt lebt versucht man die andere schlecht zu reden.

Wo hast Du bei mir eine Wertung gelesen? Kann es sein, dass Du in meinen Text etwas hineininterpretierst was dort gar nicht steht?

bearbeitet von Radreisender-1960
Sex ist das, was beide gemeinsamen als Sex bezeichnen. Ob der dann gut oder schlecht war, entscheidet hinterher jeder für sich.
Wir/ich haben eher längerfristige F+ ... aber ein ON im Club kann auch mal reizvoll sein.

Aber in einem Punkt sehen wir das anders ... nicht alle Männer suchen hier nur ONs und viele Frauen suchen hier Monogramme Beziehungen ... aber das ist ein anderes Thema.
Definitiv muss man da unterscheiden. "Sportpoppen" ist meiner Meinung nach nur ein Druckventil!
Und zwischen diesen Druckventil und vertrautem Beziehungssex gibt es noch viele Variationsstufen, die jeder für sich anders definiert.
Wer nur seine eigene Art der Sexualität für das Ultimative hält und andere deshalb abwertet, weil die es vielleicht anders handhaben, möchte doch nicht wirklich andere Meinungen wissen.
Vor 7 Minuten , schrieb Invisible_Man:

Das ist immer so eine Sache mit Einschärzungen, meistens liegt man eh falsch. Und warum interssiert man sich immer so ectrem für das Sexlebn Anderer, hat man mit seinem nicht genug zu tun?

Das sehe ich genauso.
Jedem das seine 🤷‍♀️

rainbow_1954
vor 40 Minuten, schrieb Radreisender-1960:

Gibt es nur eine Sorte Sex, oder müsste man zwischen vertrautem Beziehungssex und Sportpoppen unterscheiden?

Die von Dir beschriebene, sterile Form entspricht wohl eher einer rein geschäftichen Tätigkeit.

Ohne jegliches Gefühl.

So etwa wie im Puff zum Druckabbau.

Meines ist das nicht.

Aber wer es mag, bitte sehr.

vor 45 Minuten, schrieb Radreisender-1960:

Gibt es nur eine Sorte Sex, oder müsste man zwischen vertrautem Beziehungssex und Sportpoppen unterscheiden?

Gibt es nur eine Sorte Essen oder müsste man zwischen Fast Food und Fünf Gänge Menü  unterscheiden?

Gibt es nur schwarz und weiß? 

Gibt es nur provokativ polarisierende Fragen hier oder auch offene und authentische Themen?

Fragen über Fragen!

vor 51 Minuten, schrieb Radreisender-1960:

Ist das überhaupt Sex?

Ja, dafür bezahlen sogar Männer im Bordell 

Lass doch jeden den Sex haben den er möchte . Klar ist es für den, der auf ONS steht, der nur mit Kondom und der davor duscht , Sex . Was sollte es sonst sein?
Zweifelst du bei anderen Vorlieben die du nicht gut findest auch dass es sich dabei überhaupt um Sex handelt?
"Sport-Poppen" ist doch eine passende Beschreibung... immerhin verbrennt man beim GV ettliche Kalorien... ;-)
diese Gedanken hatte ich auch schon

für mich ist das Nichts

und dann kommen Männer und reden von Männerüberschuß und freier Auswahl für Frauen

ich muss einen Mann gern haben um Sex zu wollen
danach noch kuscheln streicheln und küssen gehört dazu
Sex ist das, was Du daraus machst. Ich kam zum Glück noch nicht einmal ansatzweise in die Nähe von derartigem Sex. Und das ist auch gut so.
Der Wunsch nach anderem Sex ist doch der beste Katalysator, den man sich für ein Gespräch und das Kennenlernen wünschen kann.
Wenn beim Schreiben oder Reden schon Neugier, Rücksicht und Eifer fehlen - wie soll dann guter Sex rauskommen?
Was soll es sonst sein? Vielleicht bist du genau so gezeugt worden. Unsere Vorfahren hatten ein etwas anderes Sex-Leben als wir.
  • Neu erstellen...