Jump to content

Body Hole

Mr****

Empfohlener Beitrag

Der Name spricht doch schon für sich, Mann oder Frau schiebt den Unterkörper durchs Loch und ab geht die Post 🤷‍♂️
die Größe des holes......beim GH passt Hand und Schwanz durchs Loch. beim BH passt der der Po rein zum benutzen
Body = Körper, daraus würde ich jetzt ableiten, das die Öffnung wesentlich größer ist, als es beim GH der Fall ist, sollte also wahrscheinlich eher der Körper bzw Teile davon durchpassen, Unterkörper würde ich mal tippen 😎
Kurz eine Suchmaschine genutzt, zack ,,,,antwort,,,,,,Body hole" ist kein etablierter englischer Begriff, kann aber je nach Kontext eine wörtliche oder eine übertragenen Bedeutung haben: wörtlich bezieht es sich auf eine Körperöffnung wie ein Loch, übertragen kann es je nach Zusammenhang aber eine sexuelle oder vulgäre Bedeutung annehmen.
(bearbeitet)

Ist auch unter 'Tschechische Wand' bekannt...

Oft ein Bretterverschlag hinter dem eine Liege positioniert ist auf der die Frau liegt.

In der Wand ist dann eine ca 50 bis 60cm große Öffnung  durch welche die Frau Teile ihres Körpers durch schiebt, um benutzt zu werden.

bearbeitet von Jeanluc1
Ich lese mal interessiert mit ......vielleicht hängt das mit der Größe des hole zusammen ?
Der Begriff "Body Hole" findet in der Erotik Verwendung für den Anus und oder die Vagina.
Scheinbar weißt du ja was ein Glory Hole ist .
Und „Body“ heißt ja Köper……. Und einige haben ja schon geschrieben was es ist . Mann/Frau steckt seinen Unterkörper durch damit die Person auf der anderen Seite machen kann was auch immer sie will.
Gibt auch entsprechende Filme wer sich das bildlich veranschaulichen möchte.
vor 34 Minuten, schrieb Jeanluc1:

hinter dem eine Liege positioniert ist auf der die Frau liegt.

Oder der Mann 😊

#
Ist das nicht einfach nur ein Synonym für eine Tschechische Wand?
Einfach mal Czech Glory Booth in die Suchmaschine eingeben. Gibt auch Czechav Filme im Internet ausschnittsweise kostenlos. Mein Fall ist das aber nicht.
vor 10 Minuten, schrieb happyending:

Oder der Mann 😊

Gut, ich kenne es nur mit Frauen hinter und Männern vor der Wand.

Aber ich werde ab jetzt mal die Augen aufhalten... Danke

Assassins84
(bearbeitet)

Wenn ich das online richtig gelesen und verstanden habe, ist damit nicht die Tschechische Wand gemeint, sondern Körperöffnungen, die einem Stimulierenden (erregenden) Zustand dienen.

Ob es das wirklich auch ist, kann ich aus Erfahrung so nicht sagen, da ich den Begriff weder verwendet, noch gehört habe.

Body Hole = Körperlöcher (Körperöffnungen)

bearbeitet von Assassins84
vor 8 Minuten, schrieb Assassins84:

Wenn ich das online richtig gelesen und verstanden habe, ist damit nicht die Tschechische Wand gemeint, sondern Körperöffnungen, die einem Stimulierenden (erregenden) Zustand dienen.

Ob es das wirklich auch ist, kann ich aus Erfahrung so nicht sagen, da ich den Begriff weder verwendet, noch gehört habe.

Oh, da bin ich natürlich jetzt auch überfragt... Wenn nicht die tschechische Wand gemeint war, dann müsste ich mich auch erst kundig machen🤷‍♂️

"Körperöffnungen die einem stimulierenden (erregenden) Zustand dienen" - schöne Umschreibung ungewöhnlicher sexueller Präferenzen 😉

(bearbeitet)

"Body hole" ist kein etablierter englischer Begriff, kann aber je nach Kontext eine wörtliche oder eine übertragenen Bedeutung haben: wörtlich bezieht es sich auf eine Körperöffnung wie ein Loch, übertragen kann es je nach Zusammenhang aber eine sexuelle oder vulgäre Bedeutung annehmen. 

bearbeitet von Invisible_Man
vor einer Stunde, schrieb Jeanluc1:

Ist auch unter 'Tschechische Wand' bekannt...

Oft ein Bretterverschlag hinter dem eine Liege positioniert ist auf der die Frau liegt.

In der Wand ist dann eine ca 50 bis 60cm große Öffnung  durch welche die Frau Teile ihres Körpers durch schiebt, um benutzt zu werden.

Gut beschrieben aber es muss nicht zwingend eine Frau dort liegen. Mir zum Beispiel gefällt es auch.

vor 11 Minuten, schrieb kawe:

Gut beschrieben aber es muss nicht zwingend eine Frau dort liegen. Mir zum Beispiel gefällt es auch.

Ich wurde schon darauf hingewiesen, dass sich sowohl Männlein- Weiblein- oder Divers in der tschechischen Wand zur Verfügung stellen können.

Also, egal auf welcher Seite Du Dich befindest... Ich wünsche jede Menge Spaß!

• Neu erstellen...