Jump to content

Irrgarten Hannover

Er****

Empfohlener Beitrag

Dteintorviertel oder auf der Rückseite vom Bahnhof gibt es schaufensterbabes
Hab lange in Hannover gewohnt. Am Steintor wirst du auf jeden Fall fündig. Der Irrgarten ist schon Geil wenn man es anonym haben will ist aber an manchen Stellen sehr dunkel es gibt aber auch Wege und Nischen die leicht erleuchtet sind.
Wwlcher käuflich erhältliche sex dwr vbste ist, kommt sehr auf individuelle Vorlieben an. Es gibt einschlägiger Seiten im www, auf denen sich auch die Anbieterinnen in Hannover präsentieren. Dass es im Bereich Steintor Etablissement gibt, die sich evtl mit deinen Ansprüchen decken, wurde schon geschrieben. Hinter dem Bahnhof in der Herrschlrstraße.gibt es in der Tat Schaufenster mit "freundlichen Damen" .. und natürlich gibt es auch noch eine größere Zahl von Teilzeit Freundinnen, die u.a. bei kaufmich oder aber ladies gefunden werden können. Ib die Anbieterinnen dann "gute Leistung" bieten, ist subjektiv.
Die Kosten fangen, nach dem, was ich so gehört habe bei etwa 60-80 € für die esten 30 Minuten an.
Natürlich abhängig von den nachgefragten Leistungen.
vor einer Stunde, schrieb Hannover_1973:

Hinter dem Bahnhof in der Herrschlrstraße.gibt es in der Tat Schaufenster mit "freundlichen Damen" .

Es zieht mich aus verschiedenen Gründen schon länger nicht mehr in die Innenstadt von Hannover...aber die Strasse hinterm Bahnhof mit den Damen im Schaufenster heisst glaube ich anders. Zwar ist die Herschelstrasse nicht weit davon entfernt, und früher standen in der Herschelstrasse am Strassenrand auch immer "Dienstleisterinnen" herum...aber die Schaufensterstrasse fing (soviel ich weiss) mit "L" an. 

vor 10 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wer Prostitution in Anspruch nimmt macht sich mitschuldig an Zwang und Menschenhandel. Freier sind Täter. Nordisches Modell sofort!

Dann musst Du Dich hier abmelden denn die Betreiber von poppen.de sind auch Inhaber von,,kaufmich,, die Anbieter von Prostituierten🤔😝

Nachteule23
Die Damen im Schaufenster befinden sich in der Lister Meile.
Dort findest Du bestimmt was Du suchst.
Vor 18 Stunden, schrieb KahMaeleon:

Es zieht mich aus verschiedenen Gründen schon länger nicht mehr in die Innenstadt von Hannover...aber die Strasse hinterm Bahnhof mit den Damen im Schaufenster heisst glaube ich anders. Zwar ist die Herschelstrasse nicht weit davon entfernt, und früher standen in der Herschelstrasse am Strassenrand auch immer "Dienstleisterinnen" herum...aber die Schaufensterstrasse fing (soviel ich weiss) mit "L" an. 

Ich denke, du meinst die Ludwigstr. Ich habe 42 Jahre gelebt und bin dann weggezogen.

Freitag um 23:57, schrieb KahMaeleon:

Stimmt Ludwigstraße. Da gibt es mit dem "Club Hemmungslos" auch einen hier in der aliste der alocations aufgeführten Treffpunkt. Allerdings eher ohne kommerzielle Duenstleister*innen, glaube ich.

• 2 Wochen später...

Irrgarten, hmm naja gibt schönere läden, es wird sex gegen geld angebotne, es wurden mir dort schon drogen angeboten, es wird überall geraucht und dementsprechend stinkt man nach dem Besuch.
Man kann da spass haben keine zweifel aber man sollte aufpassen, dort wird teilweise alles reingelassen, vom Anzugträger bis zum Obdachlosen der auch so riecht und aussieht wie es sich vorstellt. Alles selbst dort erlebt und wie erwähnt aber auch spass dort gehabt

• 3 Wochen später...
Am 3.10.2025 at 23:57, schrieb KahMaeleon:

in der Herschelstrasse am Strassenrand auch immer "Dienstleisterinnen" herum...aber die Schaufensterstrasse fing (soviel ich weiss) mit "L" an. 

Du meinst die gute alte Ludwigstraße oder den größten Verkehrsübungsplatz in und um Hannover. 

Und JA die doppeldeutigkeit ist bewusst gewählt.

Die Hannoveraner die in 1980er und 1990er Ihren Führerschein  noch beim TÜV in der Südstadt gemacht haben, wissen was ich meine.

• Neu erstellen...