Jump to content

Männer Orgasmus 40+

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Vor 14 Stunden, schrieb o8-5-1o:

Es kommt auch auf die Frau an hast du geschrieben...ich wiederspreche dir ungern...aber es kommt NUR auf die Frau an!

Das sehe ich anders, warum sollte es an der Frau liegen? Wenn es nicht passt, sag es sofort

Am 3.10.2025 at 11:40, schrieb Auster:

Die sportlich muskulösen können direkt wieder. Testosteron steht ja 24 Stunden lang bis unter die Schädeldecke. 

Die dicken gemütlichen oder dürren brauchen ewig. 

Da fällt mir spontan ein: Ausnahmen bestätigen die Regel. :jumping:

vor 3 Stunden, schrieb 1nightstand:

Das sehe ich anders, warum sollte es an der Frau liegen? Wenn es nicht passt, sag es sofort

Danke.....ich "stolpere" schon seit einigen Seiten über dieses "dann liegt es an der Frau".

Meine Erfahrungen mit Männern ab 40 sind irgendwie weniger "Stehaufmännchen" geprägt.......was mich zu dem Schluß bringt (kann ja gar nicht anders sein, liest man hier in sehr vielen Beiträgen)....es muss an mir liegen, wenn Mann nicht sofort, oder allerhöchstens nach 5 Minuten mit leistungsstarker Prachtlatte mit den Hufen scharrt ......:confused:.......zählt das schon zu Schuldumkehr? :coffee_happy:

Vielleicht kann ja auch einer der Herren, die das schrieben, erklären, warum die Frau schuld ist. Mir würde jetzt nur mangelnde Attraktivität einfallen, aber das ist nicht die Schuld der Frau, sondern die des Mannes, denn die Frau sah vor dem anbaggern schon so aus und wurde trotzdem in die Horizontale gepackt. Oder ist es vielleicht, dass sie so "seesternmäßig" drauf ist, oder einfach andere Sachen erregend findet.....könnte man auch vermeiden, indem man vernünftig kommuniziert, aber klar.....spontan, anonym und schnell, Alter und Aussehen egal......fallen dann halt weg. :relaxed: 

Vielleicht erklärt es mir Jemand?

Aber da bisher auch nicht so die Probleme. Klar brauche ich eine kleine Pause, aber danach kann es weitergehen.

MichaelW0815
Am 2.10.2025 at 19:05, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hey da draußen!

Wie schnell könnt ihr älteren Männer (ab 40 J) nach eurem Orgasmus erneut bzw.wieder kommen?

Kleine Pause und es könnte weitergehen 

MichaelW0815
Am 2.10.2025 at 19:05, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hey da draußen!

Wie schnell könnt ihr älteren Männer (ab 40 J) nach eurem Orgasmus erneut bzw.wieder kommen?

Kleine Pause und es kann weitergehen , bin ja keine achtzehn mehr 

• Neu erstellen...