Jump to content

Männer Orgasmus 40+

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Vor 7 Minuten , schrieb :

warten wir ab was sie schreiben

Ich glaube da kommt nicht viel,weil das den Frauen am A..... vor bei geht.
Oder es kommt eine Reaktion die vielen Männern so gar nicht gefällt.Danke dir für diese Diskussion, ich hoffe du hast verstanden was ich versucht habe zu verdeutlichen.LG❤️

Auch wenn manche Knochen und Gelenke nicht mehr so mit machen wie mit 18, das funktioniert immer noch genauso gut wie damals.

Am 2.10.2025 at 19:05, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hey da draußen!

Wie schnell könnt ihr älteren Männer (ab 40 J) nach eurem Orgasmus erneut bzw.wieder kommen?

Das liegt nicht am Alter ...

wenn ich meine ex ficke, die ist so eng, da kann ich mehrfach abspritzen
vor 6 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

so klischeehaft? wie wäre es denn andersrum? Über „dicke gemütliche oder dürre“ Frauen gibt es auch einige Klischees die für wenig Freude sorgen würden

Wir müssen auch nichts hoch kriegen.

Hey da draußen!

Wie schnell könnt ihr älteren Männer (ab 40 J) nach eurem Orgasmus erneut bzw.wieder kommen?

Ab 40 Jahren ist ein Mann alt? 🥺

Es wäre nach 12 min und 39 Sekunden wieder möglich. Aber da ich festgestellt habe, dass es nach 2 Orgasmen innerhalb kurzer Zeit viel zu lange dauert bis es danach wieder möglich ist einen hochzubekommen (im Schnitt 1 Tag, 5 Stunden und 3 Minuten) teile ich mir das lieber gleichmäßiger ein und verzichte deshalb auf "2x direkt nacheinander".

Damit ich innerhalb eines angemessenen Zeitfensters theoretisch immer könnte. Es darf nämlich keinen ganzen Tag geben an dem es nicht geht ! Denn man weiss ja nie wem man so begegnet, und es wäre doch schlimm wenn man mal eine interessierte Dame enttäuschen muss nur weil man sich gerade in dem zu grossen "Ich-kann-grad-nicht- Zeitfenster" befindet, weil man am Vortag unbedingt 2 x in kurzer Zeit spritzen musste. Die Dame wartet dann ja nicht bis zum nächsten Tag und schwups sucht sich jemand anders - das gilt es zu verhindern ;-). 

Ich hoffe ich konnte die Frage zur Zufriedenheit beantworten. 

Hey da draußen!

Fange gerade dass dritte Mal an weil ich versuche freundlich zu bleiben bei dieser Formulierung.

Respekt an alle die hier dabei höflich geblieben sind 👍‼️

1. Heutzutage sind viele Männer wie Frauen mit ü60 noch fitter wie die  Jugend von heute - halt vom alten Schlag🤸💪

2. Wie schnell es wieder geht ist von Tag zu Tag total unterschiedlich und hängt auch damit zusammen wie lang der Akt vorher gedauert hat und wie anstrengend er war 🛌🤸

3. Ob man gleich wieder kann oder überhaupt möchte hängt von beiden Parteien ab, manchmal möchten wir erstmal danach einen Kaffee trinken

4. Viel wichtiger ist als schnell wieder können, ist oft wie lange man durchhält ☝️

Es nutzt deiner Partnerin nichts wenn du schon 3x gekommen bist und sie noch nicht 1x ‼️

Puuuuhhh, habe glaube geschafft einen anonymen Schnösel gegenüber freundlich zu bleiben......oder ???✌️

Vor 31 Minuten , schrieb Paar50:

Fange gerade dass dritte Mal an weil ich versuche freundlich zu bleiben bei dieser Formulierung.

Respekt an alle die hier dabei höflich geblieben sind 👍‼️

1. Heutzutage sind viele Männer wie Frauen mit ü60 noch fitter wie die  Jugend von heute - halt vom alten Schlag🤸💪

2. Wie schnell es wieder geht ist von Tag zu Tag total unterschiedlich und hängt auch damit zusammen wie lang der Akt vorher gedauert hat und wie anstrengend er war 🛌🤸

3. Ob man gleich wieder kann oder überhaupt möchte hängt von beiden Parteien ab, manchmal möchten wir erstmal danach einen Kaffee trinken

4. Viel wichtiger ist als schnell wieder können, ist oft wie lange man durchhält ☝️

Es nutzt deiner Partnerin nichts wenn du schon 3x gekommen bist und sie noch nicht 1x ‼️

Puuuuhhh, habe glaube geschafft einen anonymen Schnösel gegenüber freundlich zu bleiben......oder ???✌️

Ich weiß wie du dich fühlst, aber du warst viel zu höflich und ja ich mag das auch nicht..... anonym....
Keine Eier in der Hose..... Schluss
Schönes Wochenende
LG ein alter Sack 😂

HansDampf77

Kommt immer auf die Situation an, normalerweise bin ich nach den ersten oder zweiten Mal nach 5 Min. wieder startklar. 

Wie lange es dann dauert bis ich komme, kommt auch auf die Situation an. Mal komme ich nach 10 Min oder auch nach wesentlich mehr Zeit. 

Danach brauche ich dann etwas mehr Erholung, doch wenn es mir gut geht, kein Alkohol im Spiel ist, kann es auch mal eine ganze Nacht durch gehen. Mit den nötigen Pausen, die man aber auch schön gestalten kann. 

Etwas wird wohl etwas am Alter liegen, wie oft, wie Lange und wie lange man Pausen braucht Doch denke ich das es mehr daran liegt, wie man mit seinen Körper umgeht. 

Recht fix. Ich lass ihn, also meinen Schwanz, gleich im Fötzchen drin.
Vor 6 Stunden, schrieb Dirty_kiss:
Ist das wichtig?

Nö, aber Mann kann ja mal fragen! 😉

Vor 1 Stunde, schrieb Red-Zipper:

Nö, aber Mann kann ja mal fragen! 😉

Stimmt …

Am 3.10.2025 at 17:13, schrieb Micha59:

In welcher Zeit?
Wenn ich Mal nach denke,liege ich bei 12 Mal in 24 Stunden,mit viel Creme und Puder 😜
Naaaa,wer hält mit😂

Ich habe nicht auf die Uhr geschaut. Aber geschätzte 5 Stunden?!😜

Keine Ahnung wie lange es bei mir dauert, aber normalerweise brauche ich, schon eine gewisse Zeit bis es wieder geht. Und es kommt auch auf die Frau an und andere Umstände. Aber wenn, ich das hier so lese von einigen sehr wenigen dann brauchen so manche überhaupt keine Pause, und können permanent durch.

Vor 31 Minuten , schrieb Dragonheart2410:

Keine Ahnung wie lange es bei mir dauert, aber normalerweise brauche ich, schon eine gewisse Zeit bis es wieder geht. Und es kommt auch auf die Frau an und andere Umstände. Aber wenn, ich das hier so lese von einigen sehr wenigen dann brauchen so manche überhaupt keine Pause, und können permanent durch.

Es kommt auch auf die Frau an hast du geschrieben...ich wiederspreche dir ungern...aber es kommt NUR auf die Frau an!

Gerade eben, schrieb o8-5-1o:

Es kommt auch auf die Frau an hast du geschrieben...ich wiederspreche dir ungern...aber es kommt NUR auf die Frau an!

Ja stimmt genau Sorry, um überhaupt Sex zu haben braucht man eine Frau. Und die habe ich nicht, aber egal.

Vor 4 Minuten , schrieb Dragonheart2410:

Ja stimmt genau Sorry, um überhaupt Sex zu haben braucht man eine Frau. Und die habe ich nicht, aber egal.

Dann geh hinaus in die Welt...Pack dein Lächeln aus!
Da draußen wirst du mit Sicherheit die Frau finden die zurück lächelt

40 ist älter 😂😂😂😂
Das ist das Beste Alter.... Mensch.
Stell die Frage ab 55+
  • Neu erstellen...