Jump to content

Männer Orgasmus 40+

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Mal ganz provokant geantwortet: Das ist sicher zum einen von Mann zu Mann verschieden, aber mitunter stark abhängig von "euch" Frauen. Führst du gerade statistische Analysen durch, oder was nützen einem die Antworten darauf?
Das kommt drauf an, ob die Dame nur da liegt oder ob SIE auch etwas zum Geschehen beisteuert.
DerLustvolle22
Das häht glaube ich weniger mit dem Alter zusammen

Ich bin ja eher Typ: die erste Runde so voll Farbe füllen, dass es niemanden nach einer zweiten Runde verlangt.

Aber es ist schon vorgekommen… Aber wie lange weiß ich nicht, da es nie gestoppt wurde oder wichtig erschien, dies auch noch für die Nachwelt zu dokumentieren.
Sicher mindestens eine halbe+ Stunde

Kommt drauf an. Manchmal kann man direkt weiter machen und manchmal erst nach 10, 20, 30 Minuten oder nach ein paar Stündchen. Und manchmal reichts auch für den Tag.
vor einer Stunde, schrieb Königslöwe:

Das halte ich mal für ein Gerücht

Mag sein. Ist meine Erfahrung. 

Das hängt immer vom Partner und der Tagesform ab. Ich hatte mal eine Freundin da wurde nach dem abspritzen einfach weiter gefickt und dann nochmal abgespritzt bis er endlich Ruhe gab☺️
vor 19 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie schnell könnt ihr älteren Männer (ab 40 J) nach

Alleine schon aufgrund dieser unverschämten Formulierung werde ich eine Antwort noch etwas hinauszögern 🤙🥸

Anonymes-Mitglied-6
Vor 3 Stunden, schrieb Auster:

Die sportlich muskulösen können direkt wieder. Testosteron steht ja 24 Stunden lang bis unter die Schädeldecke. 

Die dicken gemütlichen oder dürren brauchen ewig. 

so klischeehaft? wie wäre es denn andersrum? Über „dicke gemütliche oder dürre“ Frauen gibt es auch einige Klischees die für wenig Freude sorgen würden

(bearbeitet)
vor 20 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hey da draußen!

Wie schnell könnt ihr älteren Männer (ab 40 J) nach eurem Orgasmus erneut bzw.wieder kommen?

Also ich bin aktuell 57 und somit ü40.  Wie schnell ich ein weiteres Mal abspritzen kann hängt extrem von der Partnerin und der aktuellen Tagesform ab.  Hier spielen Stress, Übermüdung, ungelöste Probleme,  Sorgen  eine große Rolle, da der Orgasmus ja doch irgendwie im Kopf beginnt.  Ist hier alles blockiert, kannst du zwar Sex haben bis der Arzt kommt, aber die Befriedigung bleibt aus. Also schwankt das zwischen direkt und ca. 60 min. 

bearbeitet von WetOral
Ich werde mir doch nicht mit ehrlichen Aussagen zu diesem Thema jede weitere Chance ver... Moment!🤔
vor 21 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie schnell könnt ihr älteren Männer (ab 40 J) nach eurem Orgasmus erneut bzw.wieder kommen?

Können könnt ich, je nach geilheit des Spiels sofort weitermachen. 

Aber ich habe nicht das Ziel in möglichst kurzer Zeit, möglichst viele Orgasmdn zu bekommen. Mein Spiel darf gern stundenlang gehen und der Höhepunkt setzt dann den Abschluss des Abends. Wenn man klatschnass geschwitzt und gespritzt hat, ist man dann auch froh, zu Duschen, frische Luft außerhalb des Pumakäfigs zu schnappen, was zu Trinken etc. Danach sieht man ob noch was passieren soll.

Vor 28 Minuten , schrieb Terror:
Mein Rekord liegt bei 9 mal 😉

In welcher Zeit?
Wenn ich Mal nach denke,liege ich bei 12 Mal in 24 Stunden,mit viel Creme und Puder 😜
Naaaa,wer hält mit😂

Anonymes-Mitglied-6
Vor 2 Minuten , schrieb Micha59:

In welcher Zeit?
Wenn ich Mal nach denke,liege ich bei 12 Mal in 24 Stunden,mit viel Creme und Puder 😜
Naaaa,wer hält mit😂

Eure Kommentare dürfte der Grund sein warum Frauen die Schnauze voll haben 😄

Vor 6 Minuten , schrieb :

Eure Kommentare dürfte der Grund sein warum Frauen die Schnauze voll haben 😄

Jede Frau die diesen Kommentar liest weiß wie er gemeint ist und schmeißt sich vor lachen in die Ecke.
Und glaube mir, so schnell haben Frauen nicht die Schnauze voll, dafür sind sie viel zu stark und selbstbewusst um dieses Geplänkel zu ertragen.

Anonymes-Mitglied-6
Vor 6 Minuten , schrieb Micha59:

Jede Frau die diesen Kommentar liest weiß wie er gemeint ist und schmeißt sich vor lachen in die Ecke.
Und glaube mir, so schnell haben Frauen nicht die Schnauze voll, dafür sind sie viel zu stark und selbstbewusst um dieses Geplänkel zu ertragen.

warten wir ab was sie schreiben

vor 47 Minuten, schrieb Terror:

Mein Rekord liegt bei 9 mal 😉

Danke für die Information, aber die Frage war eine andere.  

Anonymes-Mitglied-6
Vor 1 Minute , schrieb Randdresden:

Danke für die Information, aber die Frage war eine andere.  

manchmal ist das Blut woanders

🤔 Mit 40+ ist man alt?!?!
Ich hab' vor 2 Wochen meine Tochter das ersten Mal in die Disco , Pardon: Club begleitet/ mich dort getroffen , damit sie etwas länger als 24:00 Uhr bleiben darf.
Da wurde ich von einer Discobesucherin auf Anfang 30 geschätzt. Es war etwas dunkler und ich hatte vorher geschlafen/war ausgeschlafen.😅
50 ist das neue 30 😉.

Jetzt zum Thema:

Es sind auch noch fortlaufende Orgasmen drin, als nur einer. 😅
  • Neu erstellen...