Jump to content

Männer Orgasmus 40+

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Das ist doch das gesellschaftliche Thema, Schneller, Weiter, Höher...🤦‍♂️

Qualität geht immer noch vor Quantität 🙄

Manchmal dauert es Wochen 🤣

Wer geht schon mit Uhr zum Sex 🤪

Wenn ich nach 9 Stunden mit der ersten Session fertig bin, dann brauch ich erst mal ne Stunde Pause und einen Eisbeutel. Dann geht´s in die 2. Runde. OMG
3x Happy End bei 5 Std Gangbang funktionierte auch noch mit ü60 👍
IchLiebeOralsex
vor 45 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

muss ich mir wohl mal Gedanken machen #

nach noch jüngeren Sexpartnern zu schauen

Keine Angst du brauchst dir deshalb nicht jüngere Sexpartner zu suchen.

Das ist natürlich nicht vom Alter abhängig sondern von anderen Faktoren: 

Wenn man nicht (wie ich finde) falsch programmiert ist und glaubt nach einem Orgasmus ist der Sex endlich vorbei, der hat natürlich kein Interesse an mehr. 

Da ich nur mit Frauen interessiert bin, kann habe ich nur Erfahrungswerte mit Frauen. Und nach meiner persönlichen Erfahrungs-Statistik will überhaupt nur nur jede 8.-10. Frau nach einem Orgasmus den Sex nicht beenden. Und das wird bei Männern nicht viel anders sein. 

Wenn aber beide nicht die Einstellung haben Sex-Orgasmus-fertig (was auch für mich als Druck und Leistungs-Pflicht klingt), können beide viel mehr erleben. 

Hat man sich von diesem Gedanken erst mal verabschiedet, und wenn beide Sex-Partner miteinander harmonieren,  dann wird der Sex erst richtig schön. 

Es muss natürlich nicht immer sein, aber Ich liebe den Sex der über Stunden geht - mit kleinen Pausen - ein wenig essen oder auch nur Kuscheln, Sehen, Anfassen, Fühlen, Sprechen. 

Also mit Partnerwechsel hat du unter bestimmen Umständen recht. Aber der Faktor zum Wechseln ist nicht das Alter sondern die Einstellung. 

Such dir einen Sex-Partner der gerne lange Sex hat und auch gerne mehr als einen Orgasmus haben möchte - egal welches Alter - und dein Sex wird immer befriedigend und besonders sein. 

vor einer Stunde, schrieb anne-007:

Ab 40 kommen ALLE nach 10 Minuten. Ab 45 nach 20…. usw. Einfach hochrechnen. 🤦‍♀️

😉

Königslöwe
Er tut seinen Dienst, ob er dann erneut kommen will, wer weiß das schon. 😂
IchLiebeOralsex
vor 45 Minuten, schrieb Ywo:

Wenn der Mann gut ist, reicht mir einmal völlig aus und ich bin befriedigt

Du hast recht, man darf auf keinen Fall die Uhr stellen und einen Wettbewerb aus Sex machen. 

Und oft reicht es auch aus, nach dem Orgasmus einfach zu entspannen. 

Aber mit dem richtigen Sex-Partner bleibt die Spannung auch nach dem ersten Orgasmus um Raum und  es wird dann erst richtig schön. 

Es wird für beide eine besondere, neue Erfahrung sein, gemeinsam - auch gerne über mehrere Stunden - sich gemeinsam fallen zu lassen, jede Berührung, jeden Kuss, zu genießen und alles zu machen, was einem gerade so einfällt nun natürlich auch gefällt. Und das ohne auf die Uhr zu schauen, sondern nur fühlen, genießen, geben und nehmen. 

vor einer Stunde, schrieb GoldenDelicious:

Natürlich spielt da die Partnerin , bezüglich der Erregung, wohl eher eine entscheidende Rolle.

Du hast ja so recht !!!!!!

Kommt ganz auf Geilheit, Tagesform und wie viel Prolaktin beim Orgasmus ausgeschüttet wurde.
Wobei beim koitalem Orgasmus erheblich mehr Prolaktin ausgeschüttet wird als nach einer Selbstbefriedigung.
vor 15 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hey da draußen!

Wie schnell könnt ihr älteren Männer (ab 40 J) nach eurem Orgasmus erneut bzw.wieder kommen?

Schnell genug.

Was nützen dir die Antworten von anderen Männern. Oder willst du hier einen Wettbewerb starten, höher, weiter, schneller? Lasse doch einfach deine Handmaschine knattern, dann weißt du, wie schnell es wieder geht.
Anonymes-Mitglied-5
Das sind die Männer, die ganz lange lecken und noch 10 Minuten in der Frau kommen und das war’s für die Frau in der Regel , es gibt dich Ausnahmen
vor 15 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hey da draußen!

Wie schnell könnt ihr älteren Männer (ab 40 J) nach eurem Orgasmus erneut bzw.wieder kommen?

bis Anfang 50 dreimal nach einer (Leck-)Pause von 5-10 Min.:smiling_imp:

puh - mit 40 gilt Mann schon als "älterer Mann". 

Mein Partner mochte mit 20 keine Stimulation direkt nach dem Orgasmus - und mag es immer noch nicht. 

Wenn ich es drauf anlege, dann vielleicht ne halbe Stunde? Das hat sich auch in den letzten Jahren nicht geändert. 

Nicht immer ist das, was man zu bieten hat, auch gefragt. Wenn wir ausgiebigen, intensiven, ekstatischen Sex hatten, beide am Ende glücklich "schnurren", wollen wir gar keine 2. Runde.
vor 51 Minuten, schrieb Spicy_:

3x Happy End bei 5 Std Gangbang funktionierte auch noch mit ü60 👍

Wir sind voll stolz auf dich. Dafür gibt es auch ein Fleißbienchen!

Ich werde demnächst 45. Bis heute stelle ich nicht fest, das sich das "Alter" beim Sex bemerkbar macht. Außer das ich heute "mehr" Dinge weiß als mit 16. Aber warte ich schweife ab.

Orgasmus... nun ist es so, das ich nach meinen Orgasmus erst mal "ruhe" brauche. Ganz ohne Stoppuhr. Das war übrigens eben auch schon immer so. Erst mal runterkommen, was trinken und bloß nicht anfassen :grin:. Es braucht eben einen Moment und dann kann man über alles weitere "verhandeln". 

das kommt sehr darauf an, ob sie nach der ersten Runde schon genug hat oder ob sie ihn liebevoll darauf aufmerksam macht, dass sie mehr will. Es gehören halt zwei dazu. Es ist schon eine Zeit lang her, dass wir "sofort nacheinander" mehrmals penetrativen Sex hatten. Wenn du deinen Körper und dein Hirn pflegst, sollte das Alter (bei 40 schon von Alter sprechen stösst mir etwas auf) eine untergeornete ROlle spielen. Die Lust steht im Vordergrund. Dann funktioniert das auch.

Die sportlich muskulösen können direkt wieder. Testosteron steht ja 24 Stunden lang bis unter die Schädeldecke. 

Die dicken gemütlichen oder dürren brauchen ewig. 

vor 16 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hey da draußen!

Wie schnell könnt ihr Männer jeden Alters nach eurem Orgasmus wieder gehen? Unter 10 Minuten finde ich unhöflich. 

Königslöwe
vor 40 Minuten, schrieb Auster:

Die sportlich muskulösen können direkt wieder. Testosteron steht ja 24 Stunden lang bis unter die Schädeldecke. 

Die dicken gemütlichen oder dürren brauchen ewig. 

Das halte ich mal für ein Gerücht

Kommt drauf an wie sehr die Frau mich im Griff hat .. bei nem BJ z.b. kann sie ihn quasi sofort wieder in Form bringen ... Kommt auf die Dynamik beim Sex an 💫
  • Neu erstellen...