Jump to content

Männer Orgasmus 40+

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Da muss ich mich dem Vorredner anschließen. Kommt auf das Gegenüber an
Ab 40 kommen ALLE nach 10 Minuten. Ab 45 nach 20…. usw. Einfach hochrechnen. 🤦‍♀️

Die Abstände verdoppeln sich von O zu O, beginnend bei 2 Minuten. Ich hoffe, Du kannst rechnen... 

Fruchtzwerg77
Ist wie beim Laden eines e-Autos…. Kommt drauf an ob Schnellladestation (🤩😎) oder eher normal, wo man ansteckt
Ich habe da keine Stopuhr bei 😉🤣 und was heißt ab 40 und alt? 🤒🙈🙄🤣
Ich gehe auf die 60 zu und es ist mir völlig egal, wie lange ich brauche, um nach einem Orgasmus nochmal zu kommen. Wenn's zwei Stunden dauert, dann dauert's eben so lange. Wenn ich gar nicht mehr komme, ist's auch okay. Es heißt Sex und nicht Leistungssport. 😉
Weder schaue ich dabei auf die Uhr, noch führe ich darüber Buch. Und das nicht jeder Tag und jeder Sex gleich ist, sollte Dir ja klar sein. Es reicht von "ich bleibe drin und mache weiter", bis "wir sehen uns morgen wieder".
Ab 40 wird mal also schon abgestempelt, läuft ja.
Wie schon hier geschrieben es ist kein Leistungssport und dann kommst Du darauf an wie man sich gegenseitig wieder stimulieren kann also ich mit meiner 61 kann nur sagen das geht Bäcker Schlachter Hunde können zu jeder Stunde in diesem Sinne liebe Grüße an alle
Anonymes-Mitglied-2
Muß doch nicht zwingend sein, ich brauche niemanden der mehrmals kommen muß, denn der Weg ist das Ziel. Und der Weg war für mich immer viel geiler als eine oberflächliche Nummer nach der anderen.
Ausdauer und Intensität über Stunden kann tief befriedigen. Und nur das ist was ich möchte, tiefe Befriedigung.
Das Alter ist wohl nur ein kleiner Faktor dabei und wenn Du 40 schon als alt einstufst möchte ich nicht wissen wie alt Du bist. Vieles hängt auch von der Tagesform ab.
Anonymes-Mitglied-3
kommt ganz darauf an wie sehr deine frau es will
Anonymes-Mitglied-4
Auch hier ist die Aussage, "kommt drauf an."
Warum sollte ich direkt wieder kommen? Ich glaube ehr wieder können meinst 🤔
Wenn alles gut läuft mach ich einfach weiter und brauche nichtmal ne echte Pause 🤷
Gerade eben, schrieb Motul99:

Wenn alles gut läuft mach ich einfach weiter und brauche nichtmal ne echte Pause 🤷

Du bist der Traum aller Frauen, schade das du so weit weg wohnst :clapping:

vor 10 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Du bist der Traum aller Frauen, schade das du so weit weg wohnst :clapping:

So wie eure Sie der Traum aller Männer hier ist 🤣

• Neu erstellen...