Jump to content

Tattoos

Jo****

Empfohlener Beitrag

Ja, nur du bist so und du bist zu oberflächlich... 🥸🤷🏻‍♂️
Oberflächlich würde ich nicht sagen, aber intolerant. Wenn man Lactoseintolerant ist, verzichtet man auf Molkereiprodukte, und muss sich mit dem zufrieden geben, was übrig bleibt

In meiner Generation sind ja die sogenannten Arschgeweihe in Mode gewesen und waren zum größten Teil wirklich ansehnlich.

Habe generell keine Abneigung dagegen. Stelle jedoch beim Schwimmen ab und an fest. Das die Rose-Blumenkohl-Theorie ab und an zutreffend ist😁

Vor 2 Minuten , schrieb smoothtongue:
Oberflächlich würde ich nicht sagen, aber intolerant. Wenn man Lactoseintolerant ist, verzichtet man auf Molkereiprodukte, und muss sich mit dem zufrieden geben, was übrig bleibt

Nur sucht man sich diese Art von Intoleranz nicht aus, die Andere schon…

Ich denke, jeder hat seinen eigenen Geschmack. Es gibt so viele Dinge, die an einem anderen Menschen gefallen oder eben auch nicht. Warum solltest du dich auf eine Frau einlassen, wenn du Tattoos nicht magst?
Wobei es auch kleine oder schöne unauffällige gibt.
Ich selber bin nicht tätowiert, aber habe noch keinen abgelehnt (außer im Gesicht, Hals oder Hände).
Dafür mag ich keine Raucher
Nöö , da bist du nicht alleine mit dem Gefühl. Du folgst halt nicht jedem Trend und scheinst genug Selbstbewußtsein zu haben, das du dir keine massenhaft vorkommenden Bildchen und chinesische Suppenrezepte tätowieren musst und das auch bei einer Partnerin nicht brauchst. Ihr redet halt miteinander und fühlt euch nicht als "graue Mäuse" die sich mit tätowierten "Statements" verwirklichen müssen.
Ich gönne das den Leuten , wenn die das mögen und es brauchen , damit sie meinen jemand zu sein, ist das ebenso ok, wie wenn die alle Energiedrinks schlürfen , weil sie glauben sonst nicht "standfest" zu sein. Immerhin unterstützen die so einen Teil des Handwerks und der Wirtschaft.
Für mich wär das nichts und obwohl viele dieser Leute wirklich nett drauf sind, finde ich es ohne interessanter und kann mich auf den Menschen konzentrieren , ohne von dem Ex , den Kindern, der Oma , oder dem verstorbenen Hund, der sich beim Sex mit bewegt und einen ansieht , beobachtet zu werden . Außerdem wenn es nur noch ein Prozent ohne gibt, dann ist das auch ok, ich brauch eh nur eine ....... , schon da hätte ich die Wahl unter Millionen , also sieh es locker .
Na und da es sich bei den Tätowierten oft um echt wunderbare Menschen handelt , ergibt sich vielleicht auch da einmal für kurze Zeit etwas
Die Frage nach der Oberflächlichkeit in Verbindung mit Tattoos entbehrt nicht einer gewissen Komik (joke is not for everyone) xD
(bearbeitet)

Jeder darf das gut finden, was er oder sie möchte.
Schreib halt in dein Profil in Großbuchstaben: "Ich persönlich finde untätowierte Frauen schöner/mag keine Tattoos".
Und gut is'.

bearbeitet von SensualMarc
Oberflächlich würde ich es nicht nennen. Ist halt Geschmacksache. Ich habe beide Arme zu und nächstes Jahr kommt der Rücken dran und es ist für mich kein Trend da ich schon 36 Jahre Tattoos habe.
Was haben Tattoos denn mit Oberflächlichkeit zu tun?
Es gefällt dir nicht und gut ist. Gibt doch genug Menschen ohne Tattoos.

P.S.: Bei manchen Antworten hier könnte ich im Strahl kotzen.
vor einer Stunde, schrieb HotPaar2015:

Das ist eben alles Geschmackssache.

Genauso ist es und wenn alles und jeder gleich aussehen würde, wäre die die Welt doch ziemlich öde/ langweilig.

(bearbeitet)

Gesichts- oder großflächige Halstattoos finde ich persönlich auch nicht so prickelnd.
Deswegen ist man aber nicht oberflächlich.
Es ist halt Geschmackssache.

Hm, nein, in meinen Augen ist deine Meinung nicht oberflächlich. Es ist deine Meinung und die ist zu respektieren. Allerdings bezweifle ich, dass 99% der Menschen tätowiert sind. Auch wenn du es nur vermutest.
vor 15 Minuten, schrieb BlackHoleSun:

Nur sucht man sich diese Art von Intoleranz nicht aus, die Andere schon…

...das sehe ich anders. Der TE hat eine Abneigung gegen tattowierte Frauen, ich glaube nicht, dass er sich das aussucht, das liegt in seiner Natur.

Ich kann dich sehr gut verstehen. Mir geht es genauso. Diese ganzen hässlichen, gruseligen, kitschigen, trivialen oder schlichtweg sauschlecht gestochenen Tattoos irritieren mich total, da ich ein sehr visueller Mensch mit ästhetischem Empfinden bin. Deshalb möchte ich auch keinen Partner ( auch Sexpartner) mit Tattoos. Ich stelle aber immer wieder fest, dass Menschen die wirklich viele Gemeinsamkeiten mit mir in Bezug auf Mindset, Interessen etc haben, auch keine Tattoos haben. Es gibt auch noch Menschen die ihr Leben nicht auf der Haut verewigen müssen/ wollen. Nicht aufgeben und weitersuchen.
vor 2 Stunden, schrieb JoZe:

Bin ich zu oberflächlich?

Wie machst du das denn beim Kennenlernen? Fragst du explizit gleich zu Beginn der Konversation nach Tattoos? 

Bin nur ich so?

Ich gehe mal davon aus, dass nicht nur du Tattoos unattraktiv findest, sondern dass es sich mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit bei weiteren Personen ebenso ist.

Bin ich zu oberflächlich?

Hat aus meiner Sicht nix mit Oberflächlichkeit zutun. Tätowierte Frauen zählen halt nicht zu den von dir präferierten Frauen. Wenn man bspw. eine bestimmte Haarfarbe nicht mag, ist man deswegen ja auch nicht oberflächlich.

(bearbeitet)

Obwohl ich bei zwei Karpfen auf dem Bein und der Aussage:"Tattoos haben immer eine Bedeutung."

Sternzeichen Fische schonmal herzlich lachen musste😁😅

Edit:

War in Verbindung mit kurzer Hose bei Minusgraden und wurde deswegen Gesprächsthema...

bearbeitet von maximusgenie
(bearbeitet)

Ich kenne tatsächlich einige Frauen die nicht tätowiert sind. Heißt das jetzt das ich die 1 %, der nicht tätowierten Frauen persönlich kenne?

Paar meiner Exen waren hatten Tattoos und ein paar eben nicht. Ich hab da keine Präferenz. Es ist aber auch schon vorgekommen das ich in der "Dating Phase" den Stecker gezogen habe, weil dann doch Tattoos vorhanden waren, die mich irgendwie verstört haben. :joy::see_no_evil:
Menschen sind halt unterschiedlich und mögen unterschiedliche Dinge. Ich hab kein Tattoo. Weil ich nie DAS Motiv gefunden habe. Nicht still sitzen kann und es generell auch nicht so mag, wenn jemand an mir rumfummelt. Gab auch schon Frauen, für die ich deswegen nichts war, weil sie nur auf "tätowierte Männer stehen". Auch in Ordnung. 

Halte es auch nicht für verkehrt, hin und wieder mal oberflächlich zu sein und dementsprechend zu denken / handeln. 

bearbeitet von Carbonated
(bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb Soul_Away:

Genau aus diesem Grund habe ich in den 80-igern einen Laster voll ''Fruit-Stripes'' erstanden und nun kann ich je nachdem was ich für einen Mann am Haken habe, ein Tattoo mit Spucke aufkleben, ablösen, aufkleben, ablösen...am liebsten mag ich die legendären Anker-Motive, ich glaube, von Betty-Poop habe ich noch 50Stk., von Popeye sogar noch 300Stk...das ganze über meinem Hinterteil, anstatt des kultigen Arschgeweih's, wobei, ich denke noch drüber nach:yum:

Leben und leben lassen...es gibt richtig tolle Motive, letztendlich darf ja jeder seinen Körper schmücken wie er möchte, gut muß man das nicht finden...

In Schubladen landet man sogar, wenn man keine Tattoos hat:v:

👍👍😉

Meine persönlichen Gedanken:

Ach komm' gerade du hast es an wenigsten nötig, dich  dahingehend (Klebe-Tattoos) Männer in dieser Form anzubiedern.

Du  sächsischer Pfirsich  am Baum der Sünde😉

Du hast halt einfach nur ein anderes „Schönheitsideal“. So what?
Ich bin Tätowiert und kann nicht feststellen das ich deswegen abgelehnt werde. Meine Tattoos sind ein Teil von mir und wer das nicht akzeptiert, der akzeptiert auch nicht mein Leben und mich als Person. Aber wie alles im Leben ist das Geschmackssache, sprach der Affe und bis in die Seife. 😁😎🌞
vor 1 Minute, schrieb SensualMarc:

Ach komm' gerade du hast es an wenigsten nötig, dich Männer in dieser Form anzubiedern.

Wenn Du wüsstes, was ich alles so nötig habe, da ist ein Arschgeweih meine kleinste Kür:stuck_out_tongue_closed_eyes:

• Neu erstellen...