Jump to content

Tattoos

Jo****

Empfohlener Beitrag

Ob jemand Tattoos gut oder schlecht findet, das ist jedem selbst überlassen... aber jemand komplett auszuschließen nur wegen einem Tattoo ist schon ziemlich oberflächlich, wobei man bei vielen die Tattoos noch nicht einmal auf dem ersten Blick sieht... was machst du eigentlich, wenn du eine frau im realen leben kennen lernst,  wo du auf dem ersten Blick kein Tattoo siehst, aber dennoch eins da ist? Ich finde solche pauschalisierungen immer wieder amüsant 🤣 🤣... 

vor 1 Stunde, schrieb JoZe:

Ich muss das jetzt wirklich einmal fragen...
Ich glaube ich finde keine Frau, weil ich Tattoos in 99% der Fälle absolut unattraktiv finde, aber heutzutage sind auch gefühlt 99% der Menschen tattowiert.
Bin nur ich so?
Bin ich zu oberflächlich?

Die tollste Frau der Welt wäre unatraktiv, wenn sie etwas Farbe auf der Haut hat. Ja, das ist oberflächlich bis pathologisch. Vielleicht solltest Du mal darüber nachdenken, warum Dich das so sehr triggert. Und warum Du es so wahrnimmst, dass alle tatowiert sind. Hier in der Stadt würde ich schätzen nicht einmal ein viertel der Leute. Ich denke, auf dem Land sind es noch weniger. Aber anscheinend bist Du so darauf fixiert, Tatos zu sehen, dass Du immer auf die Menschen siehst... 

vor 9 Minuten, schrieb taufkirchen588133:

Geht uns Frauen nicht anders hab auch viele tattoos aber scheinbar bin ich dann nicht so attraktiv

Oooh doch das bist definitiv. Für mich jedenfalls

(bearbeitet)

Es liegt oft an der einen Persönlichkeit, wenn ein Mann keine Partnerin findet.
Und nicht an den eventuellen Tattoos der Frau.

Es sind ja nicht ALLE Frauen überhaupt oder  mords tätowiert. Viele Tattoos sieht man ja angezogen bei ihnen  gar nicht.

bearbeitet von SensualMarc
Vor 5 Minuten , schrieb MaryAndThePopp3r:

Ohja, diese daher gesülzten Interpretationen finde ich auch immer ganz grausam. "Ich hab einen Schmetterling auf dem Arm, denn so wie der Schmetterling erst eine hässliche Raupe war, war ich ein hässliches Kind, was sich aber zu einem Wunderschönen Menschen entpuppt hat" "Ich hab einen Löwen auf dem Rücken denn ich bin ein Fighter", da höre ich lieber dass die es einfach hübsch fanden. 😅

Ich liebe den "schweren Lebensweg" mit einem Christus am Kreuz oder Phönix aus der Asche. Wenn man dann den Lebensweg hört (Vater ist mit 80 gestorben zb.), muss man nur die Stirn runzeln. Ganz vorne sind natürlich auch Kindernamen. 😆🤣

Warum hast du es nicht in dein Profil stehen? Mit gefallen Menschen nicht wenn Gesicht und Hände tätowiert sind. Manchmal schau ich mir dann die Leute so an und denke tätowieren hat ja nixs mit dem Charakter des Menschen zu tun. Es gibt Leute die sind nicht tätowiert und es sind für mich Idioten. Ich finde du bist oberflächlich wenn du ein Date an ein Tattoo abhängig machst.
Naja, immerhin kannst du dich ja einfach auf die verbleibenden 1% konzentrieren und dann ist auch für dich sicher wieder was dabei…
Assassins84
Oberflächlich, definitiv.
Nur du so, nein.
99% der Menschen tätowiert, ergibt immernoch rund 80 Millionen Menschen ohne Tattoo. Da wird doch bestimmt jemand für dich dabei sein.
Ich kann deine Einstellungen 100% nachvollziehen, ich hasse Tattoos auch. Wenn du dich aber verliebtes kannst du auch über solche "dummheiten" hinwegsehen. Mir ging es zumindest so mit meiner Traumfrau die is nämlich auch tätowiert und ich lehne da normalerweise rigoros ab.

Suchst du nur am Strand, im Schwimmbad oder in der Sauna? Ich würde das im wahrsten Sinne als etwas oberflächlich bezeichnen. Mir sind Tattoos eher egal, solange es nicht politisch ist. Selbst habe ich keine und das wurde wahrscheinlich auch so bleiben.

Eher zu kleinkariert. Vielleicht mal über den Tellerrand schauen?

Jo also ich finds im Gegenteil eher schön und spannend, wenn jemand ein Tattoo hat und frage mich dann immer, welche Geschichte wohl dahinter steckt.
Hier ist es glaube ich trotzdem eine Frau kennenzulernen nicht so einfach ich schau auch weiter weg aber es ist nicht so einfach
Und die Tattoos der anderen müssen dir gefallen, weil?
Also, wer Chancen vorbeigehen lässt, wegen paar Bilder, dem ist wohl echt nicht mehr zu helfen.
Aber hey, 10 % von über 8 Milliarden, da geht doch noch was.
Ich empfehle dir die Seite: Tattoofrei,
es ist schön keine Tattoos zu haben.

Da werden Tätowierte satirisch auf die Schippe genommen.

P.S. Die Seite mögen auch Tätowierte.

Vielleicht siehst du danach einiges etwas lockerer und bist entspannter.
Finde es null oberflächlich, is einfach Geschmackssache. Ich selbst bevorzuge auch eher die Reinhäuter 😁
Menschen sind individuell....Danach zu gehen ist ,in meinen Augen....sehr oberflächlich.
Vor 39 Minuten , schrieb Radreisender-1960:
#
Ich lese gerne Comics und ich ficke gerne, nur eben halt nicht gleichzeitig. Die wenigsten Tatoos sind wirklich schön oder künstlerisch wertvoll. Meist wird heutzutage bei der Größe und Anzahl viel zu sehr übertrieben. Ich denke, dass sehr viele Leute ihre Totoos in einigen Jahrzehnten bereuen werden. Spätestens, wenn man als inkontineter Pflegefall im Altenheim täglich von Pflegekräften untenrum gewaschen werden muss, wirkt das "Fick mich" Tatoo auf dem Arsch sicher etwas unpassend.

Der hätte sich mal lieber" wisch mich" stechen lassen.🙂

Ausnahme sind Hass o. Rassismus Tattoos. Also solange die Person nicht nur aus Tattoos besteht und nicht alle sichtbaren Bereiche wie Hals, Gesicht und Hände vollkommen damit bedeckt hat, stören mich Tattoos weniger. Wie bei allem, darf's nicht zuviel sein, egal ob Tattoos, Piercing, Bodybuilding, Schminke etc. Wenn zuviel stösst es mich ab. Aber ansonsten ist die Person hinter dem Körperschmuck wichtiger. Ich habe allerdings nicht das Gefühl das jeder Tats hat.Vielleicht sind gerade Tats etwas was dich reizt und nur nicht zugibst und sie dir deshalb ins Auge fallen. Mal den Blickwinkel ändern.
(bearbeitet)

Stell' doch deinen Ängsten.

Um die Angst zu überwinden, empfehle ich die ein Date mit einer Frau, die von oben bis unten tätowiert ist bzw. einem weiblichen Tattoo-Model.😉

Es bietet sich auch als eine Art (Schock-) Therapie an.

bearbeitet von SensualMarc

Mit Oberflächlichkeit hat das m.M.n. nichts zu tun. Eher ist es dein ganz persönliches Ding bzw es gefällt dir einfach nicht. 

Es ist wie mit anderen Dingen im Leben auch. Manches gefällt Einem nicht, zb was die Optik betrifft und dazu gehören eben auch Tattoos. Es gibt welche, die werden bei Blondinen fuchsig, andere stehen auf etwas molligere Menschen, wiederum andere finden Glatze ziemlich cool. Und dann gibt es eben auch Menschen, die Tattoos in der Menge nicht genug sein können. 

Alles individuell. Ich persönlich kann Nichts mit einem Übermaß an Tattoos anfangen und erst recht nicht im Gesicht. Ich mag auch keine "Tunnel" im Ohrläppchen. Oder Menschen wie "Anuskatz" oder wie man sie schreibt. Da klappen mir die Zehnägel hoch, was nicht heißt, dass sie einen schlechteren Charakter haben. Ich mag mich nur nicht solchen Leuten auseinandersetzen bzw näher beschäftigen. Einfach weil es nicht mein Ding ist. Gegen einzelne Tattoos hab ich nichts, solange sie gut gestochen sind, man einen Bezug dazu hat (zb eine Geschichte dahinter) und man sich nicht an jeder freien Stelle irgendein Motiv hinklatschen lässt. 

Daher.... Nein, nicht nur du bist so😅

Aber ich mag zb auch kein Kaffee, trinke keinen Alkohol und rauche nicht. Deswegen würde ich mich aber trotzdem in einem Café mit jemandem treffen. Muss ja keinen Kaffee trinken. Und genauso verhält sich das bei mir mit Tattoos. Muss mir ja kein Tattoo stechen lassen. I.d.R. gibt sehr viel mehr, als nur das eine oder andere Tattoo, was mir möglicherweise nicht gefallen könnte, weshalb ich mein Ggü interessant finde. Da wird dann wahrscheinlich ein toller Charakter überwiegen. Oder die Haare 😅 Ja, ich finde schöne Haare toll😁

Hängt von dem Tattoo oder den Tattoos ab.
Zu viele schrecken mich auch eher ab, passiert aber eher selten.

Eine tätowierte Person abzulehnen ohne sie genauer zu kennen, daß wäre oberflächlich. Ausgenommen sind hier natürlich Tattoos die in eine eindeutige z.B. politische Richtung gehen, da darf man dann schon voreingenommen und auch ablehnend sein.

Alles andere ist eine reine Geschmacksfrage.

• Neu erstellen...