Jump to content

Tattoos

Jo****

Empfohlener Beitrag

Vor 26 Minuten , schrieb Chichibella:

Wenn der ein Hakenkreuz auf der Brust hat, lautet meine Antwort: DEFINITIV raus mit dem Kerl aus dem Bett.

Das Beispiel kann ich nur bedingt nachvollziehen - es sei denn, man hat sich "wortlos" kennengelernt...
Ich gehe davon aus, dass im Kontakt zu Menschen mit derartigen Tätowierungen bereits in Gesprächen (auch ohne explizite Abfrage der Gesinnung) der "Funke" nicht überspringen würde - aber das ist natürlich nur (m)eine Vermutung.

(bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Heidelbeere:

Aber was machst du, lernst eine tolle Frau kennen, alles passt und dann kommt ein Tattoo zum Vorschein, was machst du dann...?

Ich kannte eine schon länger mit nem tollen Bildchen auf der Schulter. Als dann nach ü10 Jahren plötzlich eine Rückentapete daraus wurde, gab's umgehend Zeige(r)verbot ☝️

bearbeitet von Spicy_
(bearbeitet)

Machst du die Zuneigung und Gefühle zu einem anderen Menschen von Tattoos anhängig? Ich habe selbst zwei Tattoos und käme nie auf die Idee, einen Menschen und meine Sympathie für diesen an Tattoos, Piercings oder was auch immer festzumachen. Vielleicht einfach mal ein bisschen lockerer und offener werden und nicht die Äußerlichkeiten sondern den Menschen an sich hinterfragen. Das kann zu spannenden und ungeahnten Erkenntnissen führen. 😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vielleicht sollte ich doch mal darüber nachdenken mir ein Tattoo machen zu lassen...
Vor 3 Minuten , schrieb Mdnr:

Das Beispiel kann ich nur bedingt nachvollziehen - es sei denn, man hat sich "wortlos" kennengelernt...
Ich gehe davon aus, dass im Kontakt zu Menschen mit derartigen Tätowierungen bereits in Gesprächen (auch ohne explizite Abfrage der Gesinnung) der "Funke" nicht überspringen würde - aber das ist natürlich nur (m)eine Vermutung.

Im Normalfall ist das so. Ist mir aber auch schon anders ergangen. Zwar nicht mit diesem Motiv, aber ähnlich. Nichts deutete vorab darauf hin. Aber bei gewissen Themen ist bei mir der Ofen komplett aus, da kann kommen wer will, da geht nichts mehr.

Nö, ich finde es vollkommen in Ordnung wenn man Tattoos nicht akttraktiv findet. Die sind nunmal in den meisten Fällen für die Ewigkeit da. Und außerdem sagen die ja auch etwas über die Person aus, selbst wenn die Tattoos selbst keine Bedeutung haben. Wir sind beide auch nicht tätowiert und sehen das ziemlich neutral, solange das Motiv ... "Unbedenklich" ist. Wenn man etwas langfristigeres sucht, ist das finde ich sogar weniger oberflächlich, als würde man nur einen bestimmten Haartypen / Körpertypen / ..., denn die Figur kann vergehen und die Haarpracht auch.
Ich selbst bin stark tattoowiert, und finde es sollte egal sein. Dem träger muss es gefallen, und wenn du dich nur daran störst, ist es oberflächlich.
Stell dir aber auch die frage, vllt bist du nicht der typ mann bei den Frauen die du ansprichst?
vor 1 Stunde, schrieb JoZe:

Bin ich zu oberflächlich?

Eindeutig.  

Ich mag Tattoos, obwohl ich durch gewisse Umstände selbst keines hab. Der Inhalt, die Schreibweise und der Hauch von Melancholie zeugt von kompletter Oberflächlichkeit. Tattoos erklären oft Menschen, wenn man ihre Tattoos versteht. Sie haben Bedeutung, Geschichte, Hintergrund...Ein Stück Leben auf der Haut, damit es für immer lebt, oder mahnt oder erinnert. Meist mit Stolz getragen, auch wenn es vielleicht nicht gut gestochen ist. Hinter dem auch schlechtesten Tattoo steckt steckt oft der beste Mensch....Du, JoZe, wirst dies nie durch deine verheulten Augen sehen
Ich habe nichts gegen kleine tattoos wenn sie einen Sinn machen und gut aussehen, aber wenn der der ganze Pelz voll ist und man kann nichts mehr erkennen das finde ich dann schon abschreckend
Nein ich bin auch so. Ich finde es unnötig. Mir ist der Körper wichtiger als das Gegrizzel darauf. Wenn Frau einen guten Körper hat kann sie gerne ein paar kleine gut gemachte Tattoos haben wie zum Beispiel ein paar Sterne am Hals oder ein Schriftzug auf der Brust. Sowas finde ich eigentlich ganz süß 😸 weniger ist hier definitiv mehr.
Vor 2 Minuten , schrieb Ichhierdudort:
Ich mag Tattoos, obwohl ich durch gewisse Umstände selbst keines hab. Der Inhalt, die Schreibweise und der Hauch von Melancholie zeugt von kompletter Oberflächlichkeit. Tattoos erklären oft Menschen, wenn man ihre Tattoos versteht. Sie haben Bedeutung, Geschichte, Hintergrund...Ein Stück Leben auf der Haut, damit es für immer lebt, oder mahnt oder erinnert. Meist mit Stolz getragen, auch wenn es vielleicht nicht gut gestochen ist. Hinter dem auch schlechtesten Tattoo steckt steckt oft der beste Mensch....Du, JoZe, wirst dies nie durch deine verheulten Augen sehen

Ähm, nein. Ich kenne sehr viele viele, deren Motive KEINE tiefere Bedeutung haben und lediglich Schmuck sind. Diese Bedeutungen finde ich meist so RICHTIG schlimm. Gefolgt von vom Stolz. Wer sein Leben auf der Haut zur Schau stellt ist bei mit direkt raus, ertrag ich nicht mal als Kumpel.

TgirlMonika
Wenn deiner Aussage nach 99 % der Menschheit ein Tattoo haben, dann ist dies offensichtlich der Normalzustand.
Die meckern nicht über die 1% die kein Tatoo haben. Denk mal darüber nach....
vor 3 Minuten, schrieb Ichhierdudort:

Besser und treffender kann man es nicht beschreiben.🙏

Ich hab ein kleines Tattoo am Oberarm. Wenn mich jemand deshalb ablehnen sollte, wäre er eh nicht passend.
Ich mag auch keine Tattoos. Hat jeder für sich selbst entschieden.
Geht uns Frauen nicht anders hab auch viele tattoos aber scheinbar bin ich dann nicht so attraktiv
Ich mag Tattoos auch nicht mehr, seitdem sie massentauglich geworden sind. Trends sind d für mich allgemein nicht sehr interessant. Wenn sie zumindest gut aussieht und individuell ist, ist es okay.
Ich bin tätowiert, mag auch Tattoos bei Frauen.
Aber ob jemand tätowiert ist oder nicht ist für mich nicht relevant 🤷‍♂️
Das ist reine Ansichtssache. Ich finde Tattoos bei Frauen sehr erotisch, wenn es schöne Motive sind und nicht der ganze Körper voll ist. Ich würde gerne mal eine Frau kennen lernen, die auch die Brüste tattoowiert hat.
Vor 7 Minuten , schrieb Chichibella:

Ähm, nein. Ich kenne sehr viele viele, deren Motive KEINE tiefere Bedeutung haben und lediglich Schmuck sind. Diese Bedeutungen finde ich meist so RICHTIG schlimm. Gefolgt von vom Stolz. Wer sein Leben auf der Haut zur Schau stellt ist bei mit direkt raus, ertrag ich nicht mal als Kumpel.

Ohja, diese daher gesülzten Interpretationen finde ich auch immer ganz grausam. "Ich hab einen Schmetterling auf dem Arm, denn so wie der Schmetterling erst eine hässliche Raupe war, war ich ein hässliches Kind, was sich aber zu einem Wunderschönen Menschen entpuppt hat" "Ich hab einen Löwen auf dem Rücken denn ich bin ein Fighter", da höre ich lieber dass die es einfach hübsch fanden. 😅

• Neu erstellen...