Jump to content

Tattoos

Jo****

Empfohlener Beitrag

Woher hast Du die Zahlen?

Es kommt auch auf die Tatoos an und wie die Arbeit ausgeführt wurde.

Ist mir sowas von wumpe!
Ich habe zwei Söhne. Der eine ist komplett tätowiert, der andere gar nicht.
Beide Jungs habe ich gleich lieb.🥰🤗

Ich finde das sollte jeder für sich selbst entscheiden.  Es kommt immer darauf an,  wo und wieviel  jemand tätowiert ist.  Ob es oberflächlich ist? Ich denke , erstmal die Person kennen lernen. 

Anonymes-Mitglied-2
vor 2 Minuten, schrieb Spicy_:

Ich mag zweibeinige Stickeransammlungen maximal im Darkroom 😎

Da sehe ich Typen wie dich auch am liebsten. 

Und das war jetzt so wichtig, das wir das alle wissen müssen ?

Ja, je nachdem was wo wie gross und in welchen Farben tätowiert ist, geht nix, selbst wenn die Frau mich ansonsten umgehauen hat. Oberflächlich ? Möglich, glaube ich aber nicht. Ich denke eher, dass eine Frau, die mich umhaut, einfach nicht der Typ Mensch ist (sein kann), der sich auf eine Art und Weise tätowieren lassen würde, die mich abstösst. 

Eigentlich einfach. 

Golddiamant71
Das sind mal selbstgemachte Probleme. Nicht nur oberflächlich schenst zu sein, auch kompliziert usw. !
Aber was machst du, lernst eine tolle Frau kennen, alles passt und dann kommt ein Tattoo zum Vorschein, was machst du dann...?
Ich finde nun nicht jedes Tattoo schön. Doch ist ein Mensch doch etwas mehr als die Tattoos auf ihnen. Nach reinen äußerlichen Kriterien ausschließen ist oberflächlich per Definition würde ich sagen. Aber es tuen die meisten, auch wenn sie anderes vorgeben.
Wieso is das jetzt wichtig ?
🤷‍♀️ Deine Vorliebe und gut,jeder Mensch macht mit seinem Körper was a möchte.
Wenn du keine Tattoo magst,ist das swin Ding 🤷‍♀️
Woher kommt diese bescheidene Kenntnis?
Ich mag keine Tattoos. Ich kenn auch niemanden in meinem Umfeld der welche hat. Vielleicht liegt es am Umfeld und Klientel,wo man sich aufhält.
Oberflächig gar nicht. Klares Statement.
Andere Liga ficken 😂😂😂
Nö, biste nicht. Ich akzeptiere sie auch wenn ich sie für überflüssig halte.
Und nun? Willst Du ne Runde Mitleid für Deine völlig falsche Einschätzung haben? Oder willst Du den Menschen nahelegen, sie mögen ihre eigenen Vorstellungen zurückschrauben, damit Du Dich wohler fühlst?
Bei solchen Äußerungen sollten sich vielleicht noch mehr Frauen Tattoos zulegen!
#
Ich lese gerne Comics und ich ficke gerne, nur eben halt nicht gleichzeitig. Die wenigsten Tatoos sind wirklich schön oder künstlerisch wertvoll. Meist wird heutzutage bei der Größe und Anzahl viel zu sehr übertrieben. Ich denke, dass sehr viele Leute ihre Totoos in einigen Jahrzehnten bereuen werden. Spätestens, wenn man als inkontineter Pflegefall im Altenheim täglich von Pflegekräften untenrum gewaschen werden muss, wirkt das "Fick mich" Tatoo auf dem Arsch sicher etwas unpassend.
Du fragst jetzt also das Forum, ob Dein "Geschmack" (was Frauen betrifft) zu "oberflächlich" ist? Fragst Du als Nächstes auch, ob es in Ordnung ist, dass Du Erbensuppe nicht magst?
Also ich denke 99% ist viel zu Hoch gegriffen, was die Einschätzung angeht, das diese tätowiert sind - im übrigen müssen Tattoos nicht anderen gefallen, sondern lediglich der Person die sich hat eines stechen lassen, von daher denke ich, vielleicht solltest darüber hinwegsehen
Vor 2 Minuten , schrieb Radreisender-1960:
#
Ich lese gerne Comics und ich ficke gerne, nur eben halt nicht gleichzeitig. Die wenigsten Tatoos sind wirklich schön oder künstlerisch wertvoll. Meist wird heutzutage bei der Größe und Anzahl viel zu sehr übertrieben. Ich denke, dass sehr viele Leute ihre Totoos in einigen Jahrzehnten bereuen werden. Spätestens, wenn man als inkontineter Pflegefall im Altenheim täglich von Pflegekräften untenrum gewaschen werden muss, wirkt das "Fick mich" Tatoo auf dem Arsch sicher etwas unpassend.

Oooooh, jetzt hast aber die Büchse der tätowierten Pandora geöffnet 😆 gleich erzählen sie dir alle (häufig anonym), dass auch nicht tätowierte Haut im Alter hässlich wird und überhaupt 🤣🤣 (ich bin übrigens selbst tätowiert und finde es nicht schlimm, wenn jemand meine Motive nicht gefallen und er mich deshalb ablehnt. Ich finde tattoos anderer ha auch meist Scheiße)

Ich persönlich mag tätowierte Frauen sehr....nicht nur weil.es.eine bestimmte Lebenseinstellung ausdrückt, sondern, man(n) hat zwischendurch auch immer etwas zum (an)schauen 😉
Mannausduisburg1
Ich finde Tattoos schön wenn sie gut gemacht sind
Anonymes-Mitglied-3
Nein oberflächlich würde ich das nicht bezeichnen, es ist Deine Meinung!
Ich mag Tattoos wenn sie gut aussehen, was , meiner Meinung nach in den seltensten Fällen der Fall ist, da sich ja jeder alles mögliche auf seinen Körper zaubern kann, egal ob es andere optisch…! Daher gebe ich Dir in sofern Recht, die Besonderheit, ist die unberührte Haut einer Frau, die nur durch die von der Natur aus gegebenen Eigenarten glänzt!
Es wird auch irgendwann wieder vorbei sein mit diesem Trend!😉
  • Neu erstellen...