Jump to content

Tattoos

Jo****

Empfohlener Beitrag

Es kommt immer auf die Tattoos und die Frau an. Wenn zusammen passt dann finde ich das auch sexy. Mag allerdings keine bunten Tattoos. Ist halt alles Geschmackssache
Ich mache mir um die seelische Gesundheit von Tattooträgerinnen Sorgen. Da würde ich meistens Abstand nehmen.
vor 11 Stunden, schrieb BlackHoleSun:

Nein, sorry. Er muss ja mit den Frauen nichts anfangen. Trotzdem kann er diese ja tolerieren. Das sind zwei unterschiedliche Sachen

Es geht ihm ja um sexuelle Akzeptanz, als Mitmenschen lehnt er Tätowierte wahrscheinlich gar nicht ab, denke ich. Und betrachtet man es differenziert, passt der Vergleich mit der Lactoseintoleranz, einem Menschen, der Lactose nicht verträgt, wird beim betrachten eines Glases Milch ja auch nicht schlecht.

Als sich meine Tochter tattoos stechen lassen hat habe ich vor Wut fast geheut… 

soviel dazu 🫠

Eine Freundin von uns ist es - und obwohl wir nicht Tätowiert sind, finden wir trotzdem dass sie schön aussieht damit.

Schwiegersohn ist ebenfalls Tätowiert - Die sehen sogar richtig kunstvoll und Klasse aus.

Kommt halt auf die Person, die Tätowierung an sich an und wie sie zu der/demjenigen passen.

Denken schon dass es sehr oberflächlich gedacht ist.

vor 17 Stunden, schrieb Katie018:

Ob tätowiert oder nicht ist doch eigentlich nebensache, kommt es nicht viel eher auf den Menschen an ich denke schon 🤗

Hallo ich finde auch so 🔥

vor 23 Stunden, schrieb Claudi382:

Ich hab zwar kein Tattoo, aber finde es total schön anzusehen.
Wenn ich nicht soviel Angst vor dem Schmerz hätte, hätte ich schon längst selber eins.

Es hat halt jeder einen anderen Geschmack und dir gefällt es halt nicht. Gibt ja noch viele die keins haben, also viel Erfolg 😊

Claudi. Du musst keine Angst davor haben, es ist ein zarter süßer Schmerz. Am Anfang vielleicht ein bisschen unangenehm, je länger es dauert. Umso mehr wird es zu Sucht. Du wirst dieses kleine picken, sehr schnell lieben.

Trau dich, du bist eine starke und selbstbewusste Frau. Dir traue ich es zu.

halt mich auf dem Laufenden.

Hey, ich würde es machen………

Vor 2 Stunden, schrieb Bärendieb:

Claudi. Du musst keine Angst davor haben, es ist ein zarter süßer Schmerz. Am Anfang vielleicht ein bisschen unangenehm, je länger es dauert. Umso mehr wird es zu Sucht. Du wirst dieses kleine picken, sehr schnell lieben.

Irgendwann traue ich mich bestimmt 😊👍🏻

vor 2 Stunden, schrieb Bärendieb:

Süßer Schmerz? Ahja - Nein! Ich habe ein mehrfarbiges, größeres Tattoo vom Brustansatz bis zur Schulter. Es ist sehr schön und begeistert mich auch nach 3 Jahren immer wieder. Es war den Schmerz wert und ich habe eine hohe Schmerzgrenze.

Ich gehöre dann zu dem 1 Prozent und finde es auch an Anderen absolut unansehnlich.
Ich mag meine Tattoos😅👍. Oberflächlich, kp, jeder hat ja letztlich seinen Geschmack was er anziehend findet.

Nein, mit dieser Haltung bist du nicht alleine!

Ich finde auch diesen hype mit den tatoos absolut übertrieben. Das ist so ein Zeitgeist, der sich nicht mehr beruhigt. Schön ist relativ. Mich stößt allzuviel davon ab. Ich muss kein Bilderbuch neben mir im Bett liegen haben. Ein kleines tatoo,oder zwei,  okay. Aber dann iss gut. Habt ihr schon mal eine alte logischerweise faltige Frau mit straffen Silikonbrüsten nackt gesehen? Geht gar nicht. Jede Haut altert im Herbst des Lebens. Mit Tätowierungen verhält es sich genauso. Die Tatoos leiden auch mit der Schwerkraft und der Faltigkeit. Viel Spass dann damit, es ist nur noch unansehnlich. Ganz schlimm finde ich es, wenn die Leute sich das Gesicht, den Schädel, mit tatoos verunstalten. Das hat doch, sorry, eine negative Botschaft. Wems gefällt, okay. Mir nicht. Mir wäre es ein Grund, eine Partnerschaft, eine Affäre, nicht einzugehen, wenn die Frau es mit tatoos sichtlich "zu bunt" treibt!

vor 4 Stunden, schrieb RubensXXL1968:

Süßer Schmerz? Ahja - Nein! Ich habe ein mehrfarbiges, größeres Tattoo vom Brustansatz bis zur Schulter. Es ist sehr schön und begeistert mich auch nach 3 Jahren immer wieder. Es war den Schmerz wert und ich habe eine hohe Schmerzgrenze.

Es hat was von latentem Masochismus, wenn das dann der Grund wird, sich ständig seine "Sammlung" zu vergrößern. 

Ich mag ebenfalls keine Tattoos, ich habe keine und möchte auch keinen Partner mit Statement. Realityshows sind deshalb das absolute Grauen.
vor 9 Stunden, schrieb Freundschaft6:

Es hat was von latentem Masochismus, wenn das dann der Grund wird, sich ständig seine "Sammlung" zu vergrößern. 

Ich habe mich auf einen Post bezogen, in dem der Schmerz verharmlost wurde

vor 14 Stunden, schrieb RubensXXL1968:

Hi. Mega geil. Schön groß dann dein Tattoo. Ich finde Frauen mit Tattoos mega. 

Hast du dann noch mehr. Erfahrungsgemäß bleibt es ja nicht bei einem. 

Für mich ist das wie eine Droge. Ich liebe das Gefühl……..

Am 2.10.2025 at 08:47, schrieb smoothtongue:

Es geht ihm ja um sexuelle Akzeptanz, als Mitmenschen lehnt er Tätowierte wahrscheinlich gar nicht ab, denke ich. Und betrachtet man es differenziert, passt der Vergleich mit der Lactoseintoleranz, einem Menschen, der Lactose nicht verträgt, wird beim betrachten eines Glases Milch ja auch nicht schlecht.

Sehr schön beschrieben!

vor 43 Minuten, schrieb Bärendieb:

Hi. Mega geil. Schön groß dann dein Tattoo. Ich finde Frauen mit Tattoos mega. 

Hast du dann noch mehr. Erfahrungsgemäß bleibt es ja nicht bei einem. 

Für mich ist das wie eine Droge. Ich liebe das Gefühl……..

Mein erstes Tattoo war so groß wie ein 2 € Stück. Schwarz/weiß Tribal. Das Gefühl beim Stechen war tatsächlich schön. Das hier ist ein Cover Up, recht auffällig. Und durch das wiederholte Stechen in die vorherige Farbe fühlte es sich an, als ob die Haut mit einem Skalpell aufgeschlitzt wird. Das ganze hat mit Pausen 3 Std gedauert. Mehr Tattoos wollte ich nicht und nach dieser Erfahrung bin ich eh damit durch.

vor einer Stunde, schrieb RubensXXL1968:

Mein erstes Tattoo war so groß wie ein 2 € Stück. Schwarz/weiß Tribal. Das Gefühl beim Stechen war tatsächlich schön. Das hier ist ein Cover Up, recht auffällig. Und durch das wiederholte Stechen in die vorherige Farbe fühlte es sich an, als ob die Haut mit einem Skalpell aufgeschlitzt wird. Das ganze hat mit Pausen 3 Std gedauert. Mehr Tattoos wollte ich nicht und nach dieser Erfahrung bin ich eh damit durch.

oh ja, da gebe ich dir recht. Ein coverup ist nicht so angenehm.

Und je öfter man geht und sich tätowieren lässt, umso eher lässt das Adrenalin nach und es gibt dann schon Stellen, die schmerzhaft sind. Da gebe ich dir völlig recht.

Ich für meinen Teil finde diesen Schmerz nach wie vor angenehm und aus haltbar. Bei meinem Arm hatte ich tatsächlich drei Sitzungen a 8 Stunden. Da reicht es dann auch irgendwann mal.

Aber dennoch nimmt man sich im Anschluss wieder einen neuen Termin.

Ich weiß verrückt, aber trotzdem irgendwie geil……..

Am 1.10.2025 at 07:52, schrieb JoZe:

Ich muss das jetzt wirklich einmal fragen...
Ich glaube ich finde keine Frau, weil ich Tattoos in 99% der Fälle absolut unattraktiv finde, aber heutzutage sind auch gefühlt 99% der Menschen tattowiert.
Bin nur ich so?
Bin ich zu oberflächlich?

So geht es vielen Männern. Ich finde sie auch extrem unattraktiv und selektiere bewusst Frauen mit Tattoos aus.

Grundsätzlich finde ich es schon etwas oberflächlich. Ohrring, Piercings, anderer Schmuck oder eben Tattoos sind völlig normal. Tattoos sind genauso alt wie jeder andere Körperschmuck auch.
Ist mir noch nicht aufgefallen, dass so viele tätowiert sein sollen. Muss an deinem Umfeld liegen.
  • Neu erstellen...