Jump to content

Tattoos

Jo****

Empfohlener Beitrag

Klares ja, der Mensch wird mit oder ohne Tattoos nicht anders.... (Ausnahme vielleicht Gesichtstattoo)
Ich hab zwar kein Tattoo, aber finde es total schön anzusehen.
Wenn ich nicht soviel Angst vor dem Schmerz hätte, hätte ich schon längst selber eins.

Es hat halt jeder einen anderen Geschmack und dir gefällt es halt nicht. Gibt ja noch viele die keins haben, also viel Erfolg 😊
Vor 2 Stunden, schrieb Achim23552:

Doch, natürlich könnte man vieles von dem was ich zum Verständnis mit auf den Weg gab auch weglassen , was heute ja auch immer öfter passiert, oft weil das Gegenüber mehr als drei Worte eh nicht versteht , oder so modern ist, das man alles in einer modernen Floskel zusammenfäßt , weils zwar nicht besonders helle, aber modern ist. Heraus kommt dann sowas wie "boomerisieren" . Angesagt ist heute ja auch , Realitäten , oder andere Meinungen an sich , gleich als "haten" = "hasserfüllte Aussage" zu bezeichnen . Aber neee, ist es nicht in der Realität, nur in manch Köpfchen , die bereits völlig von Energiedrinks verklebt zu sein scheinen. Also immer locker  

Ja krass, ich hoffe ich hab in deinem Alter noch ein bisschen mehr Lebensfreude.

Im allgemeinen sehe ich garnicht ob mein Gegenüber ein Tattoo hat. Die sind nicht generell sichtbar. Da zählen andere Dinge.
Ja, nein, ja. Jemanden deswegen auszuschließen würde ich nie. Du kennst ja nichtmal die Gründe für das Tattoo. Ich selbst will keins, aber toleriere so etwas. Manchmal bewundere ich es auch.
Vor 25 Minuten , schrieb Achim23552:

ich hoffe doch das du bis dahin gelernt hast zu genießen , nicht wie bisher zu "karnickeln" , du würdest es lieben

Deine persönliche Beleidigung ist höchst unangebracht und auch wieder nur eine Unterstellung, um dich selbst erhaben zu fühlen. Wie bereits dein Eingangskommentar zum Thema Tattoos. Übertriebene Arroganz ist ein ekelhafter Charakterzug, den du bei anderen anzuprangern scheinst, aber selbst gerne lebst. Den Erfolg beschreibst du ja selbst. Aber zum Glück müssen sich all die bunten, jungen Menschen nicht mehr damit abgeben. Viel Erfolg noch. 😊

(bearbeitet)

Es ist eben eine Geschmackssache: Nur weil die Leute sich Tattoos stechen lassen, müssen sie ja nicht gleich einen guten Geschmack haben! Es wird dann eben nur sichtbarer für andere Leute.

Ich sehe auch viele Leute die einfach übertreiben, eine Mode mitmachen (müssen) oder auffallen wollen. Sollen sie, ich kann ja wegschauen. Ein paar geschmackvolle Tattoos sind auch darunter, klar.

bearbeitet von HerbstKeuchen
Irgendwie schon. Aber auch verständlich. Wenn du keine Tattoo's an Mensch schön findest, ist das absolut okay. Aber gleichzeitig verschließt du dich womöglich eine interessante Person kennenzulernen und womöglich sogar die Bedeutung und Geschichte hinter dem Bild.
Mir persönlich gefallen Tattoos, auch wenn ich selbst keine habe.
Bei großen Tattoos sollten diese jedoch ein Gesamtkunstwerk ergeben und nicht ein Sammelsurium nicht zusammenhängender Einzel-Tattoos.
Tattoos im Gesicht sind aber nicht meins.

Ich habe kein Problem mit tätowierten Frauen, meistens finde ich es sogar schön anzusehen.

Aber es ist natürlich Geschmacksache. 
Bei der richtigen, sonst passenden Partnerin sollten solche Äußerlichkeiten Nebensache sein.

vor 8 Stunden, schrieb RMG_2020:

Du fragst jetzt also das Forum, ob Dein "Geschmack" (was Frauen betrifft) zu "oberflächlich" ist? Fragst Du als Nächstes auch, ob es in Ordnung ist, dass Du Erbensuppe nicht magst?

Ist er ja Kannibale?🤣

vor 15 Minuten, schrieb MaryAndThePopp3r:

Deine persönliche Beleidigung ist höchst unangebracht und auch wieder nur eine Unterstellung, um dich selbst erhaben zu fühlen. Wie bereits dein Eingangskommentar zum Thema Tattoos. Übertriebene Arroganz ist ein ekelhafter Charakterzug, den du bei anderen anzuprangern scheinst, aber selbst gerne lebst. Den Erfolg beschreibst du ja selbst. Aber zum Glück müssen sich all die bunten, jungen Menschen nicht mehr damit abgeben. Viel Erfolg noch. 😊

Du musst nicht alles als persönlich und beleidigend ansehen, du bist auch nicht der Nabel der Welt , einfach mal eine andere Meinung als solche akzeptieren , es haben ja nicht alle so negative Gedanken . So, nun ist auch gut, wenn du magst gönn ich dir das letzte Wort , manche brauchen das ja

Sorry aber ja dann ist man leider etwas zu oberflächlich, weil einen nicht gefällt oder andere Vorbehalte darüber hat. Was, aber in den seltenen Fällen bis gar nicht stimmt. Viele Menschen mit Tattoos haben irgendwas mit ihrem Leben damit zu verbinden, und möchten sie auch gerne nach außen hin darstellen. Aber es gibt natürlich auch noch Frauen die keine Tattoos tragen, sie zu finden ist etwas schwierig. Meine Tattoos haben alle eine große Bedeutung für mich und mein Leben.
Ich selber habe keine Tattoos und werde mir auch nie eins stechen lassen.
Wenn der Mann eins oder mehrere hat ist das seine Sache.
Allerdings würde mir auch kein Mann gefallen der von oben bis unten durchtattoowiert ist.Ist eben alles Geschmacksache.Aber Jemanden ausschließen nur weil er tattowiert ist,finde ich mehr als oberflächlich.Da gibt es doch ganz andere Sachen die wirklich wichtig sind.
vor 5 Stunden, schrieb SailingFriend:

Mach´s doch wie viele Männer mit so manchen Frauen: Leg ein Handtuch über den Typ und poppen ihn mal richtig! 😉🤣🤣🤣

Spass beiseite, Schau einfach nicht auf die Tattoos und fertig.💪💪

Er wird den Totenkopf schon nicht auf dem Schwanz oder im Gesicht haben, oder?

In so einem Fall kann ich dich natürlich verstehen.

Die meisten haben den Totenkopf oder andere großflächige Motive auf der Brust ! Das starrt mich dann an bei Face to Face Positionen !

ist einem jemand sympathisch, weil er als Mensch toll ist oder weil mir sein Tattoo gefällt? Wenn es nicht gerade stümperhaft gestochen wurde, ist ein schönes großes Tattoo immer noch sehr viel ansprechender als wenn jemand irgendwelche Namen/Geburtsdaten irgendwo stehen hat.
morituritesalutant

Bei einer Tätowierung im Gesicht bin ich auch raus, aber am Körper ist es absolut in Ordnung und jedes Tattoo hat eine Geschichte und die zu erfahren finde ich spannend.:coffee_happy:

image.gif.7fd9b547a108ab2bdec360db410c90db.gif

Ich hab selber sehr viele Tattoos. Ich hab bisher noch keinen Mann kennen gelernt der damit ein Problem hat oder deswegen kein Intresse an mir hatte.
Mir persönlich ist es egal ob ein Mann tätowiert ist oder nicht.
Aber wenn es Dir nicht gefällt dann bringt es ja nichts Dich mit tätowieren Frauen zu treffen. Das Auge isst ja immer mit und Frau muss Dir ja gefallen.
Gefühlte 99% ?
Ich glaube es kommt auch ein bisschen darauf an in welchen kreisen man sich bewegt...
In meinem Bekanntenkreis gibt es eine Hand voll Frauen die nicht tätowiert sind...
Ob du Oberflächlich bist oder nicht kann ich noch nicht beurteilen.
Is halt dein persönlicher Geschmack keine zu mögen und den akzeptiere ich.
Ich denke aber schon, das es irgendwo (für dich in akzeptabler Entfernung) für dich jemanden gibt.
Denke Du bist zu oberflächlich, mich stören weder Tottoos noch Piercings
Anonymes-Mitglied-9
Nö. Für mich kommt auch nur jemand ohne in Frage. Das hat einfach etwas mit innerer Einstellung zu tun, mit dem eigenen Denken. Diese Richtung man auch gerne vom anderen hätte.
Vor 10 Stunden, schrieb smoothtongue:

...das sehe ich anders. Der TE hat eine Abneigung gegen tattowierte Frauen, ich glaube nicht, dass er sich das aussucht, das liegt in seiner Natur.

Nein, sorry. Er muss ja mit den Frauen nichts anfangen. Trotzdem kann er diese ja tolerieren. Das sind zwei unterschiedliche Sachen

Jeder hat so seine Vorlieben und wenn du das nicht magst ist es okay und mit Sicherheit gibt es er/sie/es mit und ohne Tattoo
Oberflächlichkeit ' Ja
  • Neu erstellen...