Jump to content

Harness in den Größen 3XL, 4 XL (gesucht)

Pa****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Das hat mich gerade keine 3 Minuten gekostet, bei Google mehrere Shops zu finden, wo man sowas bestellen kann. Im Zweifel gibt es diverse Anbieter, die sowas nach Maß anfertigen. Ist ja wohl nicht zu viel verlangt, dass Du selber mal ne Suchmaschine deiner Wahl bemühst oO

Danke schön für die Hilfe.

Wir haben bei Etsy bereits etwas passendes für Sie gefunden und gleich bestellt.

LG

Ihr Freund und Herr

• Moderator

Bitte in diesem Thema keine Fremdlinks posten.

Shop nennen: Ja (z.B. gibt es bei eBay)

Verlinken: Nein (keinen Link zum Shop, auch nicht zu eBay) etc.

Gruss Uyen

Assassins84
Da wären solche Erotikmessen optimal, denn es gibt mehrere Firmen, die das sogar maßgeschneidert machen. Aber welche, kann ich leider nicht sagen.
Bei einigen Sexpositiven Veranstaltungen, sind diese auch vertreten. Einfach mal versuchen, die echte Welt zu betreten.
Frag einfach mal Frau Google. Wo die Dinger angeboten erden sollte es auch entsprechende Infos zu Grössen geben.
Anonymes-Mitglied-2
Genau diese Fragestellung könntest du bei Google eingeben und du würdest fündig.
Warum einfach wenn es auch kompliziert geht.🙄
Achilleos3000
….bei Google gibt‘s aber keine Punkte….😊

Ich hatte nach sowas mal für den Oberkörper in männlicher Ausführung gesucht.

Ich liege obenrum zwischen 2, und 3 XL. Erkenntnis meiner Recherche. Für mich gibt es nichts von der Stange. Jedenfalls nicht bei den gängigen Portalen.

vor 16 Stunden, schrieb PaarsuchtFrauoderPaa:

Weiß zufällig jemand wo man Harness für Taille Bein käfigbetten Geschirr ,
oder als Ganzkörper mit Ringen in der Größe 3xl/4xl für Frauen bestellen kann?
Leider bisher Noch nix gefunden für Sie.
LG
Ihr Freund und Herr

Ja.

FetischKleidung...

Ich würde zum Kauf das Fachgeschäft vor Ort aufsuchen - dort kann man sich obendrein beraten und inspirieren lassen...

Hier wohl kaum.
Aber die Kombinationen aus exotischem und entsprechend kleinem Markt plus die Übergröße....Denke Massanfertigung wird der Weg.
Snagthights hat einen rausgebracht. Ansonsten versuch es über Etsy
MichaelW0815
Am 30.9.2025 at 19:46, schrieb PaarsuchtFrauoderPaa:

Weiß zufällig jemand wo man Harness für Taille Bein käfigbetten Geschirr ,
oder als Ganzkörper mit Ringen in der Größe 3xl/4xl für Frauen bestellen kann?
Leider bisher Noch nix gefunden für Sie.
LG
Ihr Freund und Herr

Noch nie gehört 

Überall immer die Klugscheißer die ihren blöden Senf dazu geben müssen, an statt einfach normal zu antworten oder einfach mal die Klappe halten 🙄
  • 3 Wochen später...
vor 10 Stunden, schrieb GentleDom1974:

Es gibt bei Amazo
verlängerungsbänder aus Leder,

Danke für Info.

Nen Harness hatten wir bereits über Etsy bestellt und ist inzwischen auch angekommen.

LG

Ihr Freund und Herr 

• Neu erstellen...