Jump to content

Oralsex im Swinger-Club

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Meine Antwort dafür ist nach wie vor: Das was andere in den Mund nehmen, würde ich noch nicht mal anfassen.
Unsafe Praktiken sind eben nicht jedermanns Ding. Meins auch nicht.
Ansich ist oral sehr geil, aber im Club oder Kino würde ich sicher keine Frau lecken. Wer hier alles ohne gummi vögelt kann man ja nicht erahnen. Da kann ich mir auch gleich nen blumenkohl ins Gesicht stecken
Vielleicht zu unsafe?
Wir verzichten dort auch darauf 🤷
Auch oral kann man sich so einiges einfangen, Herpes, Clamydien, HPV, Und vieles mehr, das ist es uns nicht wert .
Finde das gehört in den privaten Rahmen, wo beide sich kennen und wissen das es auch zwischen beiden bleibt. In einem Club, würde ich es nicht unbedingt wollen. Ist mir zu unsicher

Vorsicht...

Das hat man doch eigentlich früh schon gelernt:

...nicht alles in den Mund nehmen - man könnte sich verschlucken oder gar erkranken...

Geschlechtskrankheiten könnten wohl der Grund dafür sein?

Bei AV ohne Kondom drehen alle am Rad. Aber hier? 

Ist ja nicht schlimm, ist ja nur Oralverkehr im SC. Gell

Erdbeerchen ja stimmt würde ich auch nicht machen lassen abgesehen davon halt ich nichts von Swingerclubs wenn dann eine Frau die aber richtig versaut. Erdbeerchen sehr sexie deine neuen Bilder wusste dich das du auch etwas nehr zeigen kannst , schon sehr heisst mit dem Bh deiner Zunge.😉🌹

Ich kann mir auch gut vorstellen, das Oralsex eine zu private Sache für einen Swingerclub ist, bei unserer Gangbangrunde gab es Oralsex auch nur für mich.

Kennen wir aus der Vergangenheit so nicht.
Es gab oder gibt immer Damen die es nicht möchten war dann aber eher die Minderheit. Gepflegt einen blasen oder die muschi zu lecken gehört für uns zu einer geilen nummer einfach dazu.
SexhungrigerMann
vor 47 Minuten, schrieb PaarHNS:

Kennen wir aus der Vergangenheit so nicht.
Es gab oder gibt immer Damen die es nicht möchten war dann aber eher die Minderheit. Gepflegt einen blasen oder die muschi zu lecken gehört für uns zu einer geilen nummer einfach dazu.

Gehört einfach dazu und eine schön feuchte Muschi

Anonymes-Mitglied-4
Ist das so? Kann ich nicht beurteilen. Oralsex gibt's überall. Für mich normal. Bin keine Maschine
Vor 10 Stunden, schrieb lollo0000:

Wir machen das immer Privat in Clubs geht das nicht

Und warum nicht ?

MichaelW0815
Am 30.9.2025 at 18:47, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hallo zusammen,

Wir beobachten immer wieder in clubs das sehr wenig oralsex praktiziert wird. Warum ist das? 

Meine Bekannte und ich lieben es Oral verwöhnt zu werden und lieben es auch dort Leute Oral zu verwöhnen am liebsten bis sie kommen

Wie seht ihr das?

Wir sind mächtig auf eure antwort gespannt

Kann ich jetzt so nicht bestätigen aber ich denke das es bei denen die nicht oral verwöhnen, dem Partner vorbehalten ist 

• Neu erstellen...