Jump to content

Oralsex im Swinger-Club

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1

Hallo zusammen,

Wir beobachten immer wieder in clubs das sehr wenig oralsex praktiziert wird. Warum ist das? 

Meine Bekannte und ich lieben es Oral verwöhnt zu werden und lieben es auch dort Leute Oral zu verwöhnen am liebsten bis sie kommen

Wie seht ihr das?

Wir sind mächtig auf eure antwort gespannt

ich war leider noch nicht in einem club aber oralsex liebe ich das gehört einfach dazu und ja am besten bis zum orgasmus
Gerade eben, schrieb Erdbeer-chen:

Vielleicht weil man nichts Fremdes in den Mund nimmt 😳😁

Lach… würde ich schon… 🤭

vor 4 Minuten, schrieb Erdbeer-chen:

Vielleicht weil man nichts Fremdes in den Mund nimmt 😳😁

Der ist prima, danke für diesen Tagesanfang! 🤣

Wobei Erdbeeren für gewöhnlich ja lecker sind.

Ich kann mir nur vorstellen, dass man dann ein größeres Risiko einer Ansteckung sieht. 🤷🏼‍♂️

Wenn das hygienisch gut abläuft? Ist das doch sehr schön.Ich finde Oralsex wunderbar.Eine Frau so schön zu verwöhnen bis sie kommt? Ein Träumchen.
Ich denke, dies ist eine rein subjektive, wenig belastbare Aussage.
Haben wir nicht schon als Kinder gelernt, nicht gleich alles in den Mund zu nehmen, auch wenn man es interessant findet ? 😋
Gerade eben, schrieb Nordish82:

Haben wir nicht schon als Kinder gelernt, nicht gleich alles in den Mund zu nehmen, auch wenn man es interessant findet ? 😋

Hast du dich etwa daran gehalten?

Gerade eben, schrieb calvinhh:

Hast du dich etwa daran gehalten?

Als Kind oder heutzutage? 😅

Wenn ich eine Frau oral verwöhne bzw. mich oral verwöhnen lasse, dann nur von jemandem, der mir sehr vertraut sein muss und die Gefühle und die Zuneigung passen. Alles andere wäre mir zu risikobehaftet und einfach zuwider. 😉
vor 13 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wir beobachten immer wieder in clubs das sehr wenig oralsex praktiziert wird.Warum ist das? ....

Wie seht ihr das?

Ich sah es bisher ganz anders 🙄

Ich glaube das dies eher dem Zufall geschuldet ist oder es sich um eine reine subjektive Wahrnehmung handelt, denke das wird schon sehr häufig praktiziert.

In Swingerclubs geht es nicht um den Austausch zärtlicher Intimitäten.

Oralsex im Swinger-Club... In so manch, einem Club vergeht einem die Lust Lecken..
Mannausduisburg1
Ich wäre bei fremden ein bisschen vorsichtig
Ich mag auch Oralsex, sowohl gebend als auch nehmend. Aber praktizieren möchte ich ihn nur in vertrauter Zweisamkeit und nicht in einer unbekannten Gemengelage... 🥸🤷🏻‍♂️
vor 7 Minuten, schrieb Nordish82:

Als Kind oder heutzutage? 😅

Als Kind wohl noch weniger als heute. Und die Dinge haben sich geändert, die man reinsteckt...

#
Die Beobachtung des TE kann ich nicht bestätigen. Bisher habe ich dort immer genau das Gegenteil gesehen und erlebt.
  • Neu erstellen...