Jump to content

Als Sexsklave verleihen

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1

Ich bin ein Devoter Mann und habe eine Sexfreundschaft zu einen Paar wo wir Sexuell gut abgestimmt sind

Seit kurzen wird das Thema angesprochen das sie mich gerne an anderen Leute als Sexsklave verleihen möchten

Nun meine Frage und Neugier 

Ist es für euch Interessant einen Sexsklaven zu haben der genau macht was ihr Sexuell wollt oder sind Sexsklaven für euch eher uninteressant 

Deine Frage kann man nicht so einfach Mal beantworten.
Bei dem Wort verleihen fällt mir auch ein Vorführung, benutzen,gebrauchen, devot und aktiv,Hetro,bi, schwul.Und das wichtigste, wo ist die Grenze.
Verstanden habe ich deine Frage!LG Micha aus Gerolstein ❤️

Verleihen? Ich würde sogar Miete zahlen für einen Sex-Sklaven. Nur leider sind die meisten "devoten" Männer hier eher dominant und wollen ihre Wunschliste abarbeiten statt einfach zu gehorchen.

Anonymes-Mitglied-1
vor 1 Minute, schrieb Gloryhole_:

Verleihen? Ich würde sogar Miete zahlen für einen Sex-Sklaven. Nur leider sind die meisten "devoten" Männer hier eher dominant und wollen ihre Wunschliste abarbeiten statt einfach zu gehorchen.

???

Du willst sagen das es hier wenige Devote Männer gibt?

Hätte ich jetzt nicht gedacht!

Was hätte ein Sexsklave so für Aufgaben bei dir?

Vor 5 Minuten , schrieb Gloryhole_:

Nicht alle über einen Kamm ziehen.
Ich bin devot,und gehorche auch einem Mann oder Frau.
Stehe für alle Fragen zur Verfügung.ALLE Fragen.

vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Was hätte ein Sexsklave so für Aufgaben bei dir?

Sich blasen lassen, sich wichsen lassen, mir beim Wichsen zusehen, sich anspritzen lassen, sich beim Wichsen zusehen lassen, mich abmelken. 

Anonymes-Mitglied-1
vor 2 Minuten, schrieb Gloryhole_:

Sich blasen lassen, sich wichsen lassen, mir beim Wichsen zusehen, sich anspritzen lassen, sich beim Wichsen zusehen lassen, mich abmelken. 

Aber für sowas denke ich braucht man doch keinen Sklaven dazu das sollte doch beim Sex unter Männern Normal sein...

Vor 11 Minuten , schrieb :

Aber für sowas denke ich braucht man doch keinen Sklaven dazu das sollte doch beim Sex unter Männern Normal sein...

Sehe ich auch so, aber jeder so wie er will.

Anonymes-Mitglied-1
vor 17 Minuten, schrieb Micha59:

Und wirst du da mit Respekt behandelt?

Was sind da so deine Aufgaben?

Vor 9 Minuten , schrieb :

Und wirst du da mit Respekt behandelt?

Was sind da so deine Aufgaben?

Respekt,ja .
Man unterhält sich weit vor her ,und was die Aufgaben betrifft bestimmt die aktive Dominate Person was wie gemacht wird.
Neben Respekt und Aufgaben ist absolute Diskretion erforderlich, deshalb auch hier und jetzt keine Liste der Aufgaben.

Anonymes-Mitglied-1
vor 1 Minute, schrieb Micha59:

Respekt,ja .
Man unterhält sich weit vor her ,und was die Aufgaben betrifft bestimmt die aktive Dominate Person was wie gemacht wird.
Neben Respekt und Aufgaben ist absolute Diskretion erforderlich, deshalb auch hier und jetzt keine Liste der Aufgaben.

Das bedeutet wenn ich verliehen werde muss ich das machen was verlangt wird ob ich will oder nicht?

Vor 33 Minuten , schrieb :

Das bedeutet wenn ich verliehen werde muss ich das machen was verlangt wird ob ich will oder nicht?

Bist du devot,ja
Bis auf die Sachen die vorher besprochen wurden.
Und devot hat nichts mit was ich will oder nicht zu tun.
Ich denke du solltest dich schlau machen was devot heißt.

Also ich hab mal meine Ex Freundin verliehen. Hab sie früh am Morgen auf ne Berghütte gebracht in der schon 3 Kumpels von mir auf sie gewartet haben. Sie ahnte zwar irgendwie was aber so richtig Bescheid wusste sie nicht wirklich. Habe mich dann verabschiedet und mich für 24 Std. aus dem Staub gemacht. 

Die drei Jungs haben mich dann in der Zwischenzeit mit extrem scharfen Foto- und Videomaterial über ihr "Wohlbefinden" auf dem Laufenden gehalten.

Als ich am nächsten Morgen wieder zurück gekommen bin waren die 4 grad dabei eine neue Runde im Whirlpool auf der Terasse der Hütte zu starten und ich habe mich voller Vorfreude drauf dazugesellt.

Ich glaube das war für uns alle ein verdammt spannendes Erlebnis und mein Mädel hatte noch tagelang ein seeliges Grinsen im Gesicht. Erinnere mich auch selber gern an dieses Wochenende zurück und fands ne verdammt coole Erfahrung.

Anonymes-Mitglied-1
vor 4 Stunden, schrieb NSKVDOM81:

Also ich hab mal meine Ex Freundin verliehen. Hab sie früh am Morgen auf ne Berghütte gebracht in der schon 3 Kumpels von mir auf sie gewartet haben. Sie ahnte zwar irgendwie was aber so richtig Bescheid wusste sie nicht wirklich. Habe mich dann verabschiedet und mich für 24 Std. aus dem Staub gemacht. 

Die drei Jungs haben mich dann in der Zwischenzeit mit extrem scharfen Foto- und Videomaterial über ihr "Wohlbefinden" auf dem Laufenden gehalten.

Als ich am nächsten Morgen wieder zurück gekommen bin waren die 4 grad dabei eine neue Runde im Whirlpool auf der Terasse der Hütte zu starten und ich habe mich voller Vorfreude drauf dazugesellt.

Ich glaube das war für uns alle ein verdammt spannendes Erlebnis und mein Mädel hatte noch tagelang ein seeliges Grinsen im Gesicht. Erinnere mich auch selber gern an dieses Wochenende zurück und fands ne verdammt coole Erfahrung.

Cooler Traum 

vor 8 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Cooler Traum 

Vielleicht sollte man solche Kommentare unterlassen wenn man nicht mal die Schneid hat hier sein Gesicht zu zeigen. :joy:

• 2 Wochen später...
Ein Dom der mich weiter verleiht oder vorführt zur Benutzung zur Verfügung stellt, gerne.
  • 3 Wochen später...
Oktober 9, schrieb Micha59:
Ein Dom der mich weiter verleiht oder vorführt zur Benutzung zur Verfügung stellt, gerne.

Das würde sehr gerne erleben aber es gibt nie genug Doms

September 30, schrieb Micha59:

Echte Devote Männer zu finden ist schwer und nicht die die möchten gerne sklave sein

Vor 1 Stunde, schrieb RamonHSK:

Echte Devote Männer zu finden ist schwer und nicht die die möchten gerne sklave sein

Ja,ist alles nicht so leicht.
Denke aber,das man Gespräche führen kann und vorab Fragen klären kann.
Kurz: Die bestimmende, dominante Person nimmt die devote Person an die Leine und führt sie.

Bei mir wollte mal einer zum nackt putzen und rasenmähen vorbei kommen.

Da rennt ganz sicher kein nackter Mann in meinem Garten herum! Weiß garnicht, was mit den Männern nicht stimmt. dAs können die auf ihrem "gütle/Schreibergarten" am Rande des Waldes machen.

Und dann muss man auch mal ehtlich sein... will ich so einen beharrten, unappetitlichen Mann ab 50 sehen, wie er meine Küche Putzt? Ich will da kochen. Oder mein Dusche? Nein Danke! Und dann weiß noch so ein komischer Typ wo ich wohne! Da musst du ja Angst haben. Da könnte ich nicht ehr drin wohnen. Ich müsste ausziehen.

Sorry, aber da gehts nur ums aufgeilen durch Grenzübertritte bei Frauen. Bei einem Mann wird der Typ wohl kaum putzen. 

Mein Nest/meine Burg. Da kommen nur Männer (und Frauen) rein, die mir nichts böses wollen. 

• 2 Wochen später...
BRUCeneugierig
Am 30.9.2025 at 07:14, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich bin ein Devoter Mann und habe eine Sexfreundschaft zu einen Paar wo wir Sexuell gut abgestimmt sind

Seit kurzen wird das Thema angesprochen das sie mich gerne an anderen Leute als Sexsklave verleihen möchten

Nun meine Frage und Neugier 

Ist es für euch Interessant einen Sexsklaven zu haben der genau macht was ihr Sexuell wollt oder sind Sexsklaven für euch eher uninteressant 

da stimmt nichts beim Themenstarter, außer das er devot ist. Der Rest ist reine Fantasie .

Ein Sexsklaven quasi als Sexspielzeug ausgeliehen bekommen?

Hört sich grundsätzlich sehr interessant an...

• Neu erstellen...