Jump to content

Gut bestückt: Wenn mancher Mann denkt, es sei wichtig

al****

Empfohlener Beitrag

Ich habe früher als Mann nicht gedacht das „gut bestückt“ wichtig ist, und heute auch nicht.
Aber wer keine anderen Qualitäten hat muss wohl dazu greifen.
vor 20 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-10:

Wenn natürlich im mProfil zu lesen ist "nur 20+" usw.usf. erübrigt sich das ja auch. dann wäre so ein GB-Eintrag für mich auch akzeptabel, wenn auch etwas grenzwertig. Da alle Profilbesucher das aber ja lesen können, kklappt diese Art Werbung ja evtl. und dagegen ist hier doch auch nichts einzuwenden, oider? :-)

Ich halte generell nichts von betteln im GB ... egal ob mit oder ohne Maßangaben.. ich halte auch nichts davon ein Profil mit solche Angaben zu verfeinern.. 

Jeder so wie er mag.. 

vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-9:

einfach mal Frauenprofile durchstöbern und die Überraschung wäre groß wie viele auf die erwünschte Größe hinweisen, einfordern und oft nicht gerade auf einer freundlichen Art

Die vermeintliche Unfreundlichkeit ist auf die zunehmende penetrante Überredungskünste der Herrschaften zurückzuführen. Man liest ja auch in Männerprofilen Dinge wie ,,Aussehen, Alter, alles egal" und das sind dann eben auch genau diejenigen die einem besonders freundlich zum Sex überreden wollen und einem ihren Typ aufdrücken. So langsam muss jeder hier akzeptieren, dass hier jeder suchen darf was er/sie/es will und es muss nicht jeder mit jedem GV haben, nur weil man hier angemeldet ist. Selbstverständlich darf man sich sein Gegenüber aussuchen. Und da gibt es nun mal X Faktoren und X Geschmäcker die uns alle voneinander unterscheiden. Nicht jeder will große Dödel, nicht jeder will dicke Frauen. Und? Ist doch ok 👍🏼😊 und mal ehrlich. Wenn ich nicht das bin, was sich mein Gegenüber vorstellt, dann ist das so. Kein Drama. Weiter geht's. Hier werden mehr Fässer geöffnet, als auf'm Oktoberfest 😅🫶🏼

Anonymes-Mitglied-9
Vor 3 Minuten , schrieb Mum92:

Die vermeintliche Unfreundlichkeit ist auf die zunehmende penetrante Überredungskünste der Herrschaften zurückzuführen. Man liest ja auch in Männerprofilen Dinge wie ,,Aussehen, Alter, alles egal" und das sind dann eben auch genau diejenigen die einem besonders freundlich zum Sex überreden wollen und einem ihren Typ aufdrücken. So langsam muss jeder hier akzeptieren, dass hier jeder suchen darf was er/sie/es will und es muss nicht jeder mit jedem GV haben, nur weil man hier angemeldet ist. Selbstverständlich darf man sich sein Gegenüber aussuchen. Und da gibt es nun mal X Faktoren und X Geschmäcker die uns alle voneinander unterscheiden. Nicht jeder will große Dödel, nicht jeder will dicke Frauen. Und? Ist doch ok 👍🏼😊 und mal ehrlich. Wenn ich nicht das bin, was sich mein Gegenüber vorstellt, dann ist das so. Kein Drama. Weiter geht's. Hier werden mehr Fässer geöffnet, als auf'm Oktoberfest 😅🫶🏼

ich habe kein Faß geöffnet sondern drauf hingewiesen dass Frauen selbst die Größe ansprechen oder einfordern auf deren Profilen. Da muss man sich nicht wundern wenn Männer damit antanzen.

vor 18 Stunden, schrieb alsterschwan:

Hi...

An die Männer: Warum denkt Ihr, dass es wichtig ist ins Gästebuch zu schreiben, ob man Interesse hat an einen gut bestückten Mann?

Glaubt Ihr, dass Frau euch so durch die Filter lotst?

Muss es unbedingt erwähnt werden? 🤔

An die Frauen...legt ihr wirklich Wert drauf, dass Mann beim Eintrag ins Gästebuch darauf hinweist, dass er gut bestückt ist?

Mir geht es nur um den Eintrag ins Gästebuch.🤔

Wenn im Profil des Gästebuchs steht das Mann/Frau XXL sucht macht es wohl Sinn.

Ansonsten reicht es ja, wenn man es im eigenen Profil stehen hat, die Angeschriebenen werden wohl kaum nur auf die Größe achten, sich also das Profil ohnehin ansehen.

Anonymes-Mitglied-10
vor 4 Minuten, schrieb nevets:

frauen folgend ist es wichtig ( ob gross oder klein)

?? Auch Männer mögen Sex mit dort zusammen- "passenden" Frauen ! 

vor 1 Stunde, schrieb Zauberhände94469:

Warum fragst du da eigentlich dich selbst und nicht den Mann?

Ich kann's ja einerseits verstehn, dass nicht jede Frau Schwänze sucht, aber evtl. hat dieser Mann ja genau die Erfahrung gemacht, dass recht früh häufiger die Frage danach auftaucht.

Und bevor du wieder weg bist, möchte er halt ganz simple gleich punkten.

Evtl. auch so in etwa wie die Frage, was es bei ner Frau "kostet", was Mann so anbieten muss, weil ja doch nicht selten das auch immer wieder schnell Thema ist.

Also wer zahlt z.b. was...

Aber wenn's jetzt nicht das einzige ist, was in der ersten Nachricht steht, könnte man ja als Frau auch mal amüsiert und charmant schreiben- "lass erstmal in der Unterbuchse stecken, hast du denn wirklich keine anderen Vorzüge?

Oder schreib ich jetzt grade nur mit nem Schwanz- dann hol doch bitte mal dein Herrchen her, ich würd mich vielleicht ganz gern mal mit ihm unterhalten/mit ihm schreiben."

Bei sexuell übergriffigem und respektlosem Verhalten muss keine Frau charmant bleiben. Wieso wird Frauen ständig vordiktiert, wie sie sich zu verhalten haben, wenn sie sexuell genötigt werden? Niemand muss das hinnehmen. Und schon gar nicht charmant bleiben. Frauen sind Menschen und müssen respektvoll behandelt werden. Ob nun den Mann gerade die Hose juckt oder nicht, interessiert niemanden im Erstkontakt. Respekt ist die Mindestanforderung jedem neuen Menschen gegenüber. Das kann man ruhig mal verstehen, ohne die Frau aufzufordern charmant du bleiben. 

Ich lege gar keinen Wert auf Einträge im Gästebuch. Entsprechend hab ich diese Funktion deaktiviert…
Ich habe die Existenz dieser Gästebücher nie verstanden, deshalb deaktiviert
Finde es mehr als armselig und einen sehr schlechten Versuch, sich damit Aufmerksamkeit zu verschaffen. Aber es ist bestimmt auch ein guter Filter für die Frauen.
Gästebuch? Ist deaktiviert. Auf genau sowas nerviges habe ich keinen Bock.
Und es gibt den Filter bei den Chats nicht umsonst. Da denkt Frau sich schon etwas dabei.
vor 6 Stunden, schrieb Doublyou:

Dann weißt Du doch gleich was Dich erwartet. Ein Schwanz mit etwas dran

Im Gästebuch?😳Man kann sich doch die Daten im Profil anschauen 

vor 6 Stunden, schrieb Kaya2023:

Ich finde es toll, wenn der Mann das sofort im Gästebuch oder in der Erstnachricht angibt. Dann weiß ich wie der Gegenüber tickt und kann ihn schnell und mühelos aussortieren. 😅 Ich suche nämlich eine F+ und dafür ist diese Info sowas von unwichtig und zeigt, dass derjenige etwas anderes sucht.

Aber ins Gästebuch?

Anonymes-Mitglied-4
vor 32 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-10:

?? Auch Männer mögen Sex mit dort zusammen- "passenden" Frauen ! 

ganz wilde behauptung:: zum "sex" gehören min. 2personen

Anonymes-Mitglied-10
vor 6 Stunden, schrieb RSSC666:

Wer ins GB schreiben kann, hat irgendeine Bezahlmitgliedschaft als Mann abgeschlossen und könnte die Frau via Private Nachrichten anschreiben. Warum wird das dann nicht genutzt? Vielleicht, weil Mann nicht durch den Filter (=aufgestellte Kriterien der Frau) kommt !? Dieser Filter hat für die Frau einen Sinn.

Sie erhoffen sich wahrscheinlich, dass Frau eine Ausnahme macht, wenn Alter und Entfernung nur knapp daneben liegen, was die Frau im Filter eingestellt hat

Ich lege weder Wert auf das Gästebuch, noch auf gut bestückt.
Noch weniger Wert lege ich auf Männer, die mit gut bestückt prahlen, egal ob im Gästebuch, in ner Nachricht oder im Profil
vor 6 Stunden, schrieb Kaya2023:

Wenn man jetzt noch wüsste, wie viele davon wirklich echte Frauen sind und keine Fake-Profile von männlichen Bild- und Videosammlern?

Da gebe ich Dir recht. 

Der Pfauenhahn besticht durch sein prachtvolles Federkleid. Da der gemeine Mann damit nicht dienen kann, muss eben der Schwanz herhalten 🥳
Anonymes-Mitglied-10
vor 5 Stunden, schrieb RMG_2020:

Gleiches gilt übrigens für die "Akademiker/sovent im ersten Satz"-Fraktion ;-)

"gut betucht" habe ich auch schon zu lesen bekommen :jumping:

Nein, ich stehe nur auf gut bestückte, die Einträge brauche ich dazu nicht. 🤣🤣🤣🤣🤣
(bearbeitet)
vor 58 Minuten, schrieb alsterschwan:

Im Gästebuch?😳Man kann sich doch die Daten im Profil anschauen 

Aber ins Gästebuch?

Ja, das kann man dann ja löschen xD Aber du hast natürlich recht, sowas will niemand im Gästebuch. Die Betonung lag auch bei mir nicht auf "Gästebuch" sondern auf "aussortieren". 

bearbeitet von Kaya2023
Wenn man hier ließt was Frau sucht!20-23 cm sorry kann ich nicht mit Dienen¡Aber ich gehe auf wünsche ein mein Gegenüber 🖤💛🖤
vor 4 Stunden, schrieb 7Sleeper:

... ich habe noch nie ein Damenprofil gesehen, bei dem das genaue  "Innenmaße" beworben wurde...

Wäre es da besser zu messen und dann zu schreiben:

"zzgl Lust, Dehnbarkeit und Gleitmittel wäre eine Grösse von /bis erreichbar und/oder wünschenswert" 

Ich hab da einen Fan von dir im Sinn ... :jumping: ü70 und ausdauernd wie ein Frettchen in der Mauser.

Gehört nicht ins Gästebuch. Genausowenig wie die Dicke der Brieftasche. Braucht es noch Prolls?
vor 8 Minuten, schrieb Whistler65:

Ich hab da einen Fan von dir im Sinn ... :jumping: ü70 und ausdauernd wie ein Frettchen in der Mauser.

Oh man.. wie unfair... genau der hat mich auf seine Ignoliste gepackt... ich wollte mir gerade seine Maße anschauen 😭

Und:

... schon wieder ein Fan weniger 😈

• Neu erstellen...