Jump to content

Gut bestückt: Wenn mancher Mann denkt, es sei wichtig

al****

Empfohlener Beitrag

Also ich finde es muss nicht erwähnt werden allerdings gibt es Frauen die legen Wert darauf und die sollten nachfragen wen es ihnen wichtig ist.

... ich habe noch nie ein Damenprofil gesehen, bei dem das genaue  "Innenmaße" beworben wurde...

Wäre es da besser zu messen und dann zu schreiben:

"zzgl Lust, Dehnbarkeit und Gleitmittel wäre eine Grösse von /bis erreichbar und/oder wünschenswert" 

Es ist nett wenn er darauf hin weißt....dann weiß ich dass er nicht in Frage kommt.
Randnotiz
Erstaunlich, wie viele Männer uns gerade fokussieren und einige sogar eine Nachricht senden. Auch mit dem Hinweis zur Schwanzgröße.
Liebe Grüße an die mit der Doppelmoral.
Anonymes-Mitglied-9
einfach mal Frauenprofile durchstöbern und die Überraschung wäre groß wie viele auf die erwünschte Größe hinweisen, einfordern und oft nicht gerade auf einer freundlichen Art
Ich habe noch nie etwas ins Gästebuch geschrieben und weiss auch nicht, ob mir jemals jemand in dieses geschrieben hat.

Vielleicht ist es für die Damen spannender die Größe bei den sich möglicherweise ergebenden Aktivitäten selbst zu erforschen?! Wollen sie für sich auf der sicheren Seite sein, könnten sie ja vorher die für sie akzeptablen Mindest-bzw. Maximalwerte mitteilen! 😛

vor 16 Stunden, schrieb alsterschwan:

Hi...

An die Männer: Warum denkt Ihr, dass es wichtig ist ins Gästebuch zu schreiben, ob man Interesse hat an einen gut bestückten Mann?

Glaubt Ihr, dass Frau euch so durch die Filter lotst?

Muss es unbedingt erwähnt werden? 🤔

An die Frauen...legt ihr wirklich Wert drauf, dass Mann beim Eintrag ins Gästebuch darauf hinweist, dass er gut bestückt ist?

Mir geht es nur um den Eintrag ins Gästebuch.🤔

Wenn ein Mann in das Gästebuch einer Frau schreibt, daß er Interesse an einem gut bestückten Mann hat, wird sie ihn wohl kaum durch den Filter lotsen.

Im Gästebuch hatte ich noch keine Info . Aber als Nachricht schon sehr oft gleich die erste Nachricht . Da frag ich mich jedesmal startet man so eine Unterhaltung?

Ich stufe das als niedrigsten Niveau ein. An Plumpheit nicht zu überbieten. Absolut entwürdigend. Erzeugt bei mir definitiv Abstoßung und nicht Anziehung. Objektifiziert sich, objektifiziert mich, biedert sich plump an und erhofft sich erfolgreiche Dates. Finde den Fehler 😅

Wer solche Kommentare schreibt,landet bei mir eher in der Abseitsecke. Vollkommen uninteressant für mich was ein fremder Mann in der Hose hat. 

Wer meint das erwähnen zu müssen denkt mit dem Ding und ich bevorzuge Männer die mit dem Kopf denken. 

Ist dann anscheinend alles, was er zu bieten hat.
Wenn sich Mann schon selbst nur auf seinen Pimmel reduziert und denkt, der alleine reicht, war das immer gleich ein super Ausschlusskriterium.
vor 6 Minuten, schrieb Hope-8101:

Im Gästebuch hatte ich noch keine Info . Aber als Nachricht schon sehr oft gleich die erste Nachricht . Da frag ich mich jedesmal startet man so eine Unterhaltung?

Warum fragst du da eigentlich dich selbst und nicht den Mann?

Ich kann's ja einerseits verstehn, dass nicht jede Frau Schwänze sucht, aber evtl. hat dieser Mann ja genau die Erfahrung gemacht, dass recht früh häufiger die Frage danach auftaucht.

Und bevor du wieder weg bist, möchte er halt ganz simple gleich punkten.

Evtl. auch so in etwa wie die Frage, was es bei ner Frau "kostet", was Mann so anbieten muss, weil ja doch nicht selten das auch immer wieder schnell Thema ist.

Also wer zahlt z.b. was...

Aber wenn's jetzt nicht das einzige ist, was in der ersten Nachricht steht, könnte man ja als Frau auch mal amüsiert und charmant schreiben- "lass erstmal in der Unterbuchse stecken, hast du denn wirklich keine anderen Vorzüge?

Oder schreib ich jetzt grade nur mit nem Schwanz- dann hol doch bitte mal dein Herrchen her, ich würd mich vielleicht ganz gern mal mit ihm unterhalten/mit ihm schreiben."

DerLustvolle22
Manche müssen halt alle Mittel nutzen um mal zum Stich zu kommen such wen es eigentlich von Anfang an klar ist so wirds nicht ich denjenigen es ist eher dan Verzweiflung.
Anonymes-Mitglied-10
vor 17 Stunden, schrieb alsterschwan:

Glaubt Ihr, dass Frau euch so durch die Filter lotst?

Woher kommt eigentlich die Annahme, dass groß für jede Frau = gut/passend ist? Meist liest Mann dazu jedenfalls nichts in den Profilen :-)

Wenn mir der Mann nicht gefällt, und er vielleicht auch einn scheiß Charakter hat, bringt auch sein 20 cm Lümmel nichts!

Ich bin jetzt Mitte 50 und habe noch nie mit 'nem Zentimetermaß neben ihm gestanden und habe nachgemessen. Entweder es fühlt sich gut an beim Verkehr oder nicht. ;) 

vor 17 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-10:

Woher kommt eigentlich die Annahme, dass groß für jede Frau = gut/passend ist? Meist liest Mann dazu jedenfalls nichts in den Profilen :-)

Männer behaupten hier ja gerne, dass sie das in allen Frauenprofilen lesen. 🤷🏻‍♀️

In meinem Gästebuch will ich solche Einträge nicht lesen. Deshalb ist mein Gästebuch geschlossen.
Was würdest du denn sagen wenn jemand schreibt... hey... Ich hab nen extra kleinen. Sollen wir uns mal treffen? 🫡
Anonymes-Mitglied-9
Vor 17 Minuten , schrieb SoloFrau:

Männer behaupten hier ja gerne, dass sie das in allen Frauenprofilen lesen. 🤷🏻‍♀️

weil es stimmt! Zwar nicht in allen Frauenprofilen aber in vielen. Bei Paaren erst recht.

Anonymes-Mitglied-9
Vor 3 Minuten , schrieb Hsk-ler:
Was würdest du denn sagen wenn jemand schreibt... hey... Ich hab nen extra kleinen. Sollen wir uns mal treffen? 🫡

da „springen“ alle sofort drauf 😂

also ich bin auch gut bestückt,aber wäre froh wenn ich noch 4 kilo runter bekomme...dann sehe ich weningstens meine füße wieder und nicht nur den bauch
Anonymes-Mitglied-10
vor 1 Stunde, schrieb 7Sleeper:

ich habe noch nie ein Damenprofil gesehen, bei dem das genaue  "Innenmaße" beworben wurde..

Wenn natürlich im mProfil zu lesen ist "nur 20+" usw.usf. erübrigt sich das ja auch. dann wäre so ein GB-Eintrag für mich auch akzeptabel, wenn auch etwas grenzwertig. Da alle Profilbesucher das aber ja lesen können, kklappt diese Art Werbung ja evtl. und dagegen ist hier doch auch nichts einzuwenden, oider? :-)

• Neu erstellen...