Jump to content

Gut bestückt: Wenn mancher Mann denkt, es sei wichtig

al****

Empfohlener Beitrag

Es ist erstaunlich, dass anonym der IQ benannt wird, um seiner Argumentation Nachdruck zu verleihen. Stark.
Was kommt als Nächstes? Kontostand zum Medio, Spermienvitalität, hab-Wert.
Im eigentlichen ging es doch um Einträge im Gästebuch, die das Gemächt zum Thema haben. Für uns ein no go.
Leider steigt einigen hier auch die Anonymität des Internet zu Kopf, warum wir nahezu gar nicht mehr auf Männer eingehen mögen. Das steht aber auf einem anderen Blatt.
vor 4 Minuten, schrieb Sexymann1111:

Ja, die Frauen hier suchen nach einem Penis, der 20 cm oder länger ist, und ihnen gefällt das Aussehen der Person nicht. Es ist oft so, als wären sie in einer Fabrik, die Männer auf Bestellung herstellt.

Ornitologisch würde ich dich eher in die Kategorie der grün bunten Vögel einordnen. 

vor 1 Minute, schrieb OrangeRed:

Es ist erstaunlich, dass anonym der IQ benannt wird, um seiner Argumentation Nachdruck zu verleihen. Stark.
Was kommt als Nächstes? Kontostand zum Medio, Spermienvitalität, hab-Wert.
Im eigentlichen ging es doch um Einträge im Gästebuch, die das Gemächt zum Thema haben. Für uns ein no go.
Leider steigt einigen hier auch die Anonymität des Internet zu Kopf, warum wir nahezu gar nicht mehr auf Männer eingehen mögen. Das steht aber auf einem anderen Blatt.

Komm, das Internet ist nicht dumm, man kann aber seine eigene Dummheit besser unters Volk bringen. 

vor 5 Minuten, schrieb Sexymann1111:

Ja, die Frauen hier suchen nach einem Penis, der 20 cm oder länger ist, und ihnen gefällt das Aussehen der Person nicht. Es ist oft so, als wären sie in einer Fabrik, die Männer auf Bestellung herstellt.

Lass den Sprung in der Schallplatte reparieren oder entsorge diese.

vor 14 Minuten, schrieb MrsZicke:

Willst du mit mir gehen? 

Ja, nein, vielleicht 😁

wir schrieben schon auch "nachher Eis essen ?" und andere Einladungen zum Knutschen und Fummeln in unverfänglichem Geheimcode.

Zu den Wichstreffs wurde ich nie eingeladen.

Traurige Welt heut zu Tage, für manche ist es das aller wichtigste wie groß ihr Lümmel ist, man muß auch gleich und sofort ein Bild davon in die erste Nachricht reinpacken. Schämt ihr euch denn nicht? Habt ihr kein Anstand mehr, sowas dann noch in einem Gästebuch zu posten. Da braucht man sich nicht wundern wenn Gästebücher verschlossen sind. Ihr sorgt dafür das andere Menschen keine lieben Einträge mehr darin hinterlassen können. Denkt doch einfach mal wieder mit eurem Kopf und nicht mit eurem Schwanz....
vor 7 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin:

Lass den Sprung in der Schallplatte reparieren oder entsorge diese.

Hmm, vielleicht kennt er heute nur diesen Satz? Vielleicht lernt er morgen einen neuen Satz?

Ja, ich weiß, dass ist sehr unhöflich, aber ich reagiere auf solche Kommentare zunehmend wütender. 

Ich denke das die Länge nicht so wichtig ist bei einer Frau sondern das ganze Paket vom Mann grins
(bearbeitet)

Pauschalisierungen...

Mir ist nicht klar, warum mir (MANN) so unterstellt wird, ich würde denken, dass es wichtig sei, ins Gästebuch zu schreiben, ob man Interesse hat an einem gut bestückten Mann...

bearbeitet von Highlander4u
Vielleicht, weil hier viele Frauen ganz explizit einen großen Schwanz suchen. Liest man doch sehr häufig, dass er doch bitte ab 20 cm haben sollte!
🙄🙄
Naja, besonders stilvoll oder elegant st es sicher nicht in das Gästebuch einer Frau zu schreiben:
"Hi 🦈 Babe/Schnecke 🐌/ Du, ich hab' nen Riesenschwanz.
Aber es soll Männer mit extremen Mitteilungsbedürfnis geben.
Ich bin Hetero, aber wenn ich einen schönen Prengel sehe, schaue ich auch mal genau hin. Dann kann mir auch schonmal ein "Wow!" entfahren und ich denke, dass Frauen da schon drauf abfahren. Wenn "er" aber allzu groß ist, denke ich allerdings auch schonmal "But why?" 🤦‍♂️🤷‍♂️ Da kommt dann eventuell sogar etwas Mitleid auf, denn ...wo will/soll er denn hin?

Möchte nicht wissen wie viele (ich vermute mal ziemlich viele) Frauen aber auch Männer, die hier antworten, entweder noch nie mehr als 14 cm in der Pussy hatten oder eben auch nur maximal einen kleinen Prinz in dieser Größenordnung vorweisen können?

Natürlich ist Größe nicht alles! 😱😱

Wie schon Eine/r erwähnte, was hilft ein 23cm Prügel, wenn er dann nicht, nur zu kurz oder nicht ausreichend hart/steif wird?

Dann gibt´s wohl eine sehr große Anzahl von Männern (schätze 90%), die einfach Nichts vom weiblichen Orgasmus wissen, oder wissen wollen und somit seit Jahrzehnten ihr 3-min-Nümmerchen durchziehen und sich dann wundern, dass sie keinen Beifall bekommen 🤔.

Wichtig ist die Kombination aus Größe, Form (ja auch die spielt eine Rolle! "Bananen" kommen in jede Ecke 😉🤣), Ausdauer, Technik (harter vs. Blümchensex, Stellungen etc.), Phantasie, Vorlieben der Frau und

v.a. dass all dies an die Bedürfnisse der jeweiligen Frau angepasst sind!

Somit kann man fehlende Größe bis zu einem gewissen Maß durch die anderen Faktoren zumindest teilweise kompensieren und zur Not eben durch andere Praktiken. Sogar wenig potente Männer können sich und die Frau ja auch z.B. durch Cuckold-Treffen genügend befriedigen. (Nein, nicht falsch verstehen, natürlich gibt´s auch sehr viele sehr potente Cuckies 😉.)

Man(n) muss einfach Ideen haben.

Umgekehrt gibt´s tatsächlich Frauen, die einen 18 cm Schwanz oder größer gar nicht wollen, v.a. wenn sie mit so einem Prügel schlechte Erfahrungen gemacht haben (Typen die dann trotz ihrer geäußerten Schmerzen weiter tief und heftig reinstochern! 🤮)

Ich glaube,

"zu viel Länge" kann jeder fähige Mann durchaus kontrollieren, wenn er sich eben beherrscht und nicht "alles" reinschiebt.

"zu wenig Länge" kann man(n) meist mit anderen Techniken (Oral, Fingern, Anal, Toys, etc.) wett machen.

"zu viel Durchmesser" braucht einfach eine Portion mehr Geduld, bis sich die Vagina etwas angepasst hat (eine Geburt ist ja normalerweise auch erst nach vielen Stunden und nicht schon nach 3min vorbei und übertrifft sicherlich die größten Schwänze deutlich im Durchmesser.)

"zu wenig Durchmesser": siehe Toys 🤷‍♀️.

Genauso wie alle Männer unterschiedlich sind, sind es eben alle Frauen auch.

Daher gibt´s ja das Deckel-Topf-Spielchen, das wir fast alle hier und anderswo (Tinder, Badoo, Meetic etc.) spielen, oder? 😍😍😋😋😋

Hab das Thema nun von Anfang bis... zumindest hierhin gelesen. Und dabei mehrfach gehofft, es klingelt an meiner Tür und es steht jemand davor und gibt mir mal pauschal Internet Verbot. 

Ich halte "GB" Einträge generell schon für überflüssig. Kleiner Schrei nach Aufmerksamkeit. Dann noch den Pimmel da in irgendeiner Forum zu verewigen, joa gut. Irgendwie muss man sich ja aussortieren. Macht es für die Frauen doch einfacher. Zumal ich eh nicht verstehe, warum manche Männer glauben sie können mit den "Lurchi" punkten. Aber vielleicht mag das auch mal funktionieren.

Wie immer bei einem "Pennis Thema" natürlich auch wieder die "Frauen wollen ja eh nur XXL Pimmel" Fraktion am Start. Das auch so eine vollkommen bekloppte Legende. 

Mir tun solche Männer eher leid. Zeigt doch, dass sie von Sekunde Eins an ihren einzigen (vermeintlichen!) Joker ziehen müssen, was sie als Mann sonst einfach nichts darstellen, was eine Frau interessieren oder begeistern könnte. Gleiches gilt übrigens für die "Akademiker/sovent im ersten Satz"-Fraktion ;-)
Würde ich auch nicht gut finden. Man kann sich ja vernünftig vorstellen. Und nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen

Männer, die sich über ihren Penis definieren, waren noch nie mein Fall.

Anonymes-Mitglied-8
Ja es muss erwähnt werden. Viele Frauen und Paare wollen den perfekten Mann ü 20cm , mind 1.80 groß usw....is so🤷‍♂️
vor 15 Stunden, schrieb alsterschwan:

Mir geht es nur um den Eintrag ins Gästebuch.🤔

Ich finde solche Einträge sowieso für extrem dämlich.

Entweder ich schreibe oder noch besser ich sage sowas einer Frau ganz persönlich, oder ich lass es einfach bleiben.

Warum macht man sowas, damit's wirklich Jeder lesen kann?

Dieses "Gästebuch" schreiben, grade in dem Zusammenhang ist schon irgendwie es krank für mich, denn es wird ja praktisch ausschließlich von Leuten geschrieben, die nie wirklich Gast beim Adressaten waren.

Nur weil man ein Profil oder ne Site "besucht" hat nen Gästebucheintrag zu machen?

Dass die Größe unten rum für manche Frauen ne entscheidende Rolle spielt, ist nunmal Fakt, es gibt durchaus nicht grad wenige Damen, die von sich aus ganz klar und deutlich drauf hinweisen.

In ihren Profilen, Anzeigen/Annoncen...

Und sicher auch nicht grad nen kleinen Teil, der's evtl. etwas versteckter macht- z.b. hier drin im Forum.

Gar nicht soooo wenige Frauen suchen nunmal Schwänze und ne Unmenge an Schwänzen suchen nunmal Frauen...

Da gehöre ich dann schonmal nicht dazu mit einem normalen Standard 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Ist schon OK wenn der Mann stolz drauf ist, das Glück zu haben gut gebaut zu sein.

Aber ins Gästebuch gehört sowas nicht. Ich freue mich z. B. Über schöne Sprüche viel mehr.

So etwas z.B.

Screenshot_20250928-152507.png

Ich streichel gerne dem Mann sein ego , wenn es in meinen Augen auch angebracht ist .....ich bewunder gerne das männliche Geschlecht und spiele gerne damit rum......jedoch wenn ein mann meint ich habe über 16 cm nötig ist bei mir echt falsch .....klein und dick , Frauen Glück.....lang und schmal , Frauen Qual.....Küsschen
Kuschelmann75
Da hast du recht!
Es ist nicht unbedingt die größe wichtig. Ich finde, sehr wichtig ist das Vorspiel bis beide richtig heiß aufeinander sind und noch mehr von einander möchten. Wenn man gemeinsam diesen Punkt erreicht hat, ist die größe nicht das wichtigste, sondern vielleicht schön wenn man miteinander den Höhepunkt der Lust erreicht.
Anonymes-Mitglied-8
Doppelmoral : wenn aber Frauen und Paare im Profil stehen haben das sie nur xxl suchen ist alles ok👍👍 applaus👏 am besten noch groß, muskulös, ausdauernd.....wunschdenken halt.
  • Neu erstellen...