Jump to content

Gut bestückt: Wenn mancher Mann denkt, es sei wichtig

al****

Empfohlener Beitrag

Ich käme nie auf die Idee, sowas in ein Gästebuch zu schreiben. Das wäre mir super peinlich.
vor 2 Minuten, schrieb MaryAndThePopp3r:

Irgendwie lustig, dass sich jemand mit so einem Nick angegriffen fühlt.

Lustig?  ich hätte gesagt, vorhersehbar.....   Ich hab, seit der Thread eröffnet wurde, schon zweimal das Massband wieder aus der Hand gelegt, weil er grad zu faul ist, sich zum Nachmessen aufzustellen  ;)

Wer so etwas schreibt, hat meistens Defizite. Ab einem gewissen Alter und etwas Lebenserfahrung in Liebesdingen, muss ich mir so etwas nicht geben.
Der erfahrene Leser lächelt darüber nur und weiß genau, dass hier nur mit Platzpatronen geschossen wird.

Es ist doch wie mit protzigen Autos. Denkt da die Frau: ' Oh. Der hat aber ein teures Auto mit einem lauten Auspuff. Der muss toll im Bett sein.'?
Ganz wichtig ist es bei solchen Typen, dass sie ihre Haare etwas länger wachsen lassen und nach hinten gelen.
Das sieht immer albern aus. Wie der Sohn vom Anwalt.
Anonymes-Mitglied-5

Ich teile mal zwei gemessene Werte mit: IQ von 128 (dreimalige Versuchsreihe einer anerkannten, deutschen Universität), Penisgröße 18x5 cm. Beides halte ich offiziell geheim (deswegen schreibe ich anonym), für beides habe ich allerdings schon enorm viele Komplimente von Frauen erhalten. 

Auf diesem Portal bekomme ich den Eindruck, meine Penisgröße sei im unteren Mittelfeld. Da ich die Aussagen verschiedenster Frauen als Indiz nehme, daß meiner überdurchschnittlich groß gegenüber anderen Männern ist, zweifelt mein IQ die hier gemachten Angaben und Aussagen vieler Männer an.

Gut gebaut ins Gästebuch als Lockmittel zu schreiben ,würde bei uns never ankommen 🙄🫣👎💪💯‼️(Gut bestückt ,bevor es nicht korrekt ausgedruckter Kritikpunkt für einige lesenden User )😇👀👍💯‼️🤣🤣🫶
vor 1 Minute, schrieb wosi:

Gut gebaut ins Gästebuch als Lockmittel zu schreiben ,würde bei uns never ankommen 🙄🫣👎💪💯‼️(Gut bestückt ,bevor es nicht korrekt ausgedruckter Kritikpunkt für einige lesenden User )😇👀👍💯‼️🤣🤣🫶

Gut gebaut = trainierter Körper

Gut bestückt = ausreichend großer Penis

oder sehe ich das falsch?

(bearbeitet)
vor 23 Minuten, schrieb calvinhh:

Da kann ich dir nicht weiterhelfen. Ich bin so alt geworden, ohne dass ich Reklame für dieses Körperteil benötigte. Also den Freund bitten, dass er selbst mal 'ne Studie in Richtung Schwanzpralerei startet. 😎

Keine Panik, ich selbst hätte das jetzt definitiv auch nicht nötig zu tun, aber meine Neugier ist halt ... vorhanden 🤣

bearbeitet von Assassins84
Nein, ich möchte das nicht wissen...traurig wenn Mann sich nur darüber definiert...es geht mir mehr um andere Dinge an einem Menschen und nicht nur um die Eine Region am Mann!
vor einer Stunde, schrieb Mannausduisburg1:

Ab wann fängt gut bestückt an?

Hängt wohl davon ab, was man selbst hat! ;)

Vor 8 Minuten , schrieb Georg-FR:

Lustig?  ich hätte gesagt, vorhersehbar.....   Ich hab, seit der Thread eröffnet wurde, schon zweimal das Massband wieder aus der Hand gelegt, weil er grad zu faul ist, sich zum Nachmessen aufzustellen  

Diese Vorhersehbarkeit ist vielleicht das lustige Element für mich. Mich erinnern diese Threads immer wieder an diese Penismess-Pappe, die damals in der Bravo mit bei war.

Ich finde das ermüdend. Wenn man auch ungefragt schwanzbilder bekommt
vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Ich teile mal zwei gemessene Werte mit: IQ von 128 (dreimalige Versuchsreihe einer anerkannten, deutschen Universität), Penisgröße 18x5 cm. Beides halte ich offiziell geheim (deswegen schreibe ich anonym), für beides habe ich allerdings schon enorm viele Komplimente von Frauen erhalten. 

Auf diesem Portal bekomme ich den Eindruck, meine Penisgröße sei im unteren Mittelfeld. Da ich die Aussagen verschiedenster Frauen als Indiz nehme, daß meiner überdurchschnittlich groß gegenüber anderen Männern ist, zweifelt mein IQ die hier gemachten Angaben und Aussagen vieler Männer an.

Dir ist aber schon klar, dass wahrscheinlich die wenigsten Frauen mit denen du Sex hast , dein bestes Stück verschmälern würden oder ? 😅  Damit schneiden sie sich doch ins eigene Fleisch 🤪

Es sei denn du stehst drauf ..😅

Und was hört ein Mann lieber nach dem Sex als das sein Schwanz einmalig und riesig ist 😋

So vonwegen IQ und so 😉

Anonymes-Mitglied-6
Ewig-einsame Hi-Hey Kandidaten und deren rühmliche Zentimeter-Angaben ! Sehr infantil und pubertär. Ohne jegliche Ahnung der fraulichen Anatomie.
vor 4 Minuten, schrieb Chichibella:

Freilich glauben die das. Hunde ködert man auch mit Würstchen.

:joy: "Die" denken bei Würstchen aber an Regensburger, nur länger! 

Vor 18 Minuten , schrieb OrangeRed:
Ich muss gerade innerlich bei einem Gedanken schmunzeln.
Würden die Herren zu einem Stammtischtreffen (kennenlerntreffen) kommen, mit einem Namensschild inkl. Länge und Umfang? Oder sich vorstellen mit, ich bin Hein und gut bestückt?

Oder man macht das Namensschild einfach so lang und Breit, wie der Penis ist.

Vor 7 Minuten , schrieb Chichibella:
Freilich glauben die das. Hunde ködert man auch mit Würstchen.
Ich sehe das positiv: damit filtern sich die, die außer Schwanz nichts zu bieten haben.

Eine sehr gute Sichtweise 👍

(bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb MaryAndThePopp3r:

Mich erinnern diese Threads immer wieder an diese Penismess-Pappe, die damals in der Bravo mit bei war.

:clapping:  Meine Schwester war fleissige Bravo Leserin, aber an das Teil erinnere ich mich echt nicht. Könnt ihr vielleicht mal irgendwo ein Bild davon posten bitte ?

Lebensgrosse Poster von David Dundas und den Bay City Rollern hab ich noch irgendwo in Erinnerung. Aber deren Bestückungsklasse hat und wird sie wohl nie erfahren.

bearbeitet von Georg-FR
vor 8 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Ich habe einen IQ von 10, niemals gemessen, aber Knäckebrot fängt bei 7 an zu reden.

Mein Penis ist 13 mal 2. Ich prale damit jetzt auch nicht öffentlich, weis aber, das ich mit beiden in der oberen Hälfte bin,daher schreibe ich das anonym, sobald ich weis, wie das geht.

Es gibt immer Ausnahmen und es gibt immer jemanden, der besser ist als du. 

Aber worauf willst du genau hinaus. Du zweifelt hier gemacht Angaben an?

Echt, verstehe ich nicht, wie du darauf kommst. Ich wahr absolut ehrlich 😉

Vor 15 Minuten , schrieb :

Die Angaben vieler Männer, bezogen auf ihre Penis Größe/ Durchmesser stimmen sehr oft nicht !

vor 3 Minuten, schrieb Nordish82:

So vonwegen IQ und so 😉

Wenn ich drei Versuchsreihen bräuchte um meinen IQ zu ermitteln ... hmmm 🤔 Mensa macht nur einen und ich wüsste nicht das die danach noch eine doppelte Musterung ... ach ich schweife ab.

Echt witzig, wie viele Männer meinen, Größe sei das wichtigste Argument. 🤔 Was bringt ein „Riesen-LKW“, wenn nur ein 15-PS-Motor drinsteckt? Am Ende zählt nicht die Zentimeterzahl, sondern ob man Power, Gefühl und Humor mitbringt. Größe allein macht niemanden satt – höchstens Druck. 😉
  • Neu erstellen...