Jump to content

Gut bestückt: Wenn mancher Mann denkt, es sei wichtig

al****

Empfohlener Beitrag

Wirf mal ne Blick auf die Profile Deiner Mitstreiterinnen, dann weißt Du weswegen Männer ständig Pimmelangst haben und stets und ständig kundtun dass sie nen Großen haben. Das geht nicht von Männern aus. Glaub mir mal Männern wäre das - und zwar garantiert allen (!) - am Liebsten egal.
Mit irgendetwas muss Man(n) ja „prahlen“ können…😂😉 für mich absolut oberflächlich und primitiv sowas beim Gästebucheintrag zu erwähnen…
Ein Gästebucheintrag bedeutet ja oftmals, dass der Verfasser nicht durch den Filter kommt, oder halt nicht in der Lage ist, eine ansprechende Erstnachricht zu formulieren und zu senden. Beides und der entsprechende Hinweis auf sein, für ihn scheinbar wichtigstes Körperteil ins Gästebuch, sagt doch schon viel über diesen Menschen aus… 😉
Vor 5 Minuten , schrieb Kaya2023:

Wenn man jetzt noch wüsste, wie viele davon wirklich echte Frauen sind und keine Fake-Profile von männlichen Bild- und Videosammlern?

das weiß man nicht, aber meine Theorie besagt, dass die meisten hier es groß wollen würden. Natürlich gibt es auch andere, denen das egal ist, so lange "habdelsüblich"

Vor 12 Minuten , schrieb minou_:

Wieso postest Du immer den selben Text?

Ist irgendwas bei Dir kaputt gegangen? Sollte man Dir helfen? 

🤣🤣👍

(bearbeitet)
vor 22 Minuten, schrieb calvinhh:

Ja, so etwas gibt es wirklich. Ein scheinbar passendes Anschreiben ohne Schwanzpralerei führte schon zu Gesprächen, ohne dass ich eigentlich durch den Filter kam und nicht zur Zielgruppe gehörte.

Okay, und jetzt mit dieser "Schwanzpralerei", wie sieht es damit aus?

Hat das jemals funktioniert? 

Ich frage für einen Freund 😉

bearbeitet von Assassins84
vor 2 Minuten, schrieb Johanna90:

Es ist ja auch wichtig 🤷🏼‍♀️

Wie wichtig?

Das ist halt wie im echten Leben, kommt ein neuer Gast ins Haus dann immer mit offenem Hosenstall, sein bestes Stück präsentierend.
schlingel7004
Wenn ich nicht durch den Filter komme, schreibe ich auch keine Bettelei ins Gästebuch
vor 13 Stunden, schrieb alsterschwan:

Hi...

An die Männer: Warum denkt Ihr, dass es wichtig ist ins Gästebuch zu schreiben, ob man Interesse hat an einen gut bestückten Mann?

Glaubt Ihr, dass Frau euch so durch die Filter lotst?

Muss es unbedingt erwähnt werden? 🤔

An die Frauen...legt ihr wirklich Wert drauf, dass Mann beim Eintrag ins Gästebuch darauf hinweist, dass er gut bestückt ist?

Mir geht es nur um den Eintrag ins Gästebuch.🤔

Ich weiß nicht, was jemand ins Gästebuch schreiben müsste, damit ich Interesse habe. Aber sicher bichts über seinen Penis. Männer werden wohl nie verstehen, dass Frauen ihre Penisfixierung nicht teilen. Sicher ist es von Vorteil, wenn selbiger eine annehmbare Größe hat, aber das ist kaum ein Kriterium, jemanden atraktiv zu finden. 

Wo wir übrigens beim Thema "schlechte Gästebucheinträge" sind: Ich habe auch schon häufiger "Es ist wichtig, bitte melde dich dringend bei mir" gelesen. Geht das in die Richtung "wenn sie darauf reinfällt, ist sie dumm ... und dumm f*ckt gut"? :D

Ich kann mir schon vorstellen das es manchen wichtig ist das zu schreiben, auf vielen Profilen steht ja ich suche einen gut bestückten Mann oder ich suche nur ab 21 aufwärts..... Obwohl gut bestückt ja immer realtiv zu sehen .

Abgesehen davon, dass ich als Basismitglied gar nicht in Gästebücher eintragen kann, habe ich eine nicht belegte Studie durchgeführt und kam zu dem Ergebnis , dass die Schreiber solcher Gästebucheinträge überhaupt nicht die Frau (Profilinhaberin) beeindrucken möchten. 

Der wahre Zweck solcher Einträge ist das Abschrecken von Rivalen. Ungefähr vergleichbar mit dem Aufstellen der Nackenhaare und Buckel machen bei Stubentigern. Das heisst "hey ihr anderen Männer, hier bin ich am Graben und Baggern. Haltet Euch fern"  . Ich hab den Größeren, ihr habt eh keine Chance.

Tatsächlich ist es mir (subjektiv) schon so gegangen, dass ich beim Lesen solcher Einträge in Gästebuchern von angebeteten Frauen schon dachte "verdammt, da ist schon einer am Werk mit einem Riesenschniedel. Gegen den hat Klein-Schorschi eh keine Chance. Also erspar ich mir und ihm den Frust und lass es bleiben" Wenn ich sone Duftmarke rieche, zieh ich Klein-Schorschi ein, schliesse das Profil und zieh weiter.

vor 7 Minuten, schrieb Assassins84:

Okay, und jetzt mit dieser "Schwanzpralerei", wir sieht es damit aus?

Da kann ich dir nicht weiterhelfen. Ich bin so alt geworden, ohne dass ich Reklame für dieses Körperteil benötigte. Also den Freund bitten, dass er selbst mal 'ne Studie in Richtung Schwanzpralerei startet. 😎

Ich vermute mal das der Lörres in der Schüssel für den Rest der grauen und weißen Masse keinen Platz mehr macht und dann der Umweg über den Inhalt der Unterbuchse gewählt wird. Ein ähnliches Verhalten sieht man ja auch im New's-Feed. 🤷‍♂️

vor 51 Minuten, schrieb hopez:

NEIN, „die“ Frauen hier suchen nix dergleichen. Diese Pauschalisierung ist nicht zutreffend. Vielleicht hast du Frauen getroffen, die so denken, aber das trifft nicht für alle zu. 

Jetzt lass ihm doch seinen Traum ...

vor 17 Minuten, schrieb JohnRimbo:

🤩

Na, falsch abgebogen? 

vor 9 Minuten, schrieb Assassins84:

Okay, und jetzt mit dieser "Schwanzpralerei", wir sieht es damit aus?

Dein Freund muss jetzt sehr stark sein. Ich würde ihm vorschlagen den Thread nicht weiter zu lesen.

Wird gelöscht dafür gibt es den Steckbrief und wenn kein Bild im Profil ist von der Person sogar blockiert
vor 4 Minuten, schrieb OrangeRed:

Ich muss gerade innerlich bei einem Gedanken schmunzeln.
Würden die Herren zu einem Stammtischtreffen (kennenlerntreffen) kommen, mit einem Namensschild inkl. Länge und Umfang? Oder sich vorstellen mit, ich bin Hein und gut bestückt?

Wie läuft das denn sonst bei Stammtischen ?  🤪

Gut bestückt sollte er schon sein😜...aber es nützt halt nichts wenn der Rest nicht passt...😊
  • Neu erstellen...