Jump to content

Gut bestückt: Wenn mancher Mann denkt, es sei wichtig

al****

Empfohlener Beitrag

Nein diese Diskussion kann man rein privat führen das gehört in kein Gästebuch.

Faszinierend, dass Frauen so einen Penisgrößenthread eröffnen. Ich lese, wenn ich durch Profile klicke, manchmal auch die Gästebucheinträge oder Kommentare unter den Bildern. Meine ehrlich Meinung: Hoher Fremdschämfaktor von Menschen, die nicht durch den Filter kommen und es über diese "billigen Tricks" versuchen - obwohl der Filter seine Gründe hat. Hier sind offensichtlich einige Männer unterwegs, die offen damit umgehen, dass Sie nur irgendein Loch zum Versenken suchen und es nicht verstehen, dass die Gegenseite anders denkt. Allerdings weiss ich nicht, ob ich über die "Erfolgsquote" dieser - für mich schlechten - Versuche nicht absolut überrascht wäre ...

Interessant wäre doch mal zu erfahren, wie erfolgreich Männer sind, die wie von dir beschrieben, agieren.
Ich bin sehr gut bestückt, muss aber definitiv sagen dass allein das nicht reicht.
Wie jeder weis, Technik und ein gutes Vorspiel ist das a und o.
Das Ding einfach nur reinhalten ist nicht

Also für mich ein zweischneidiges Schwert,

ich würde mich als besser bestückt bezeichnen.  Und offene Kommunikation dahin gehen finde ich wichtig. Da bedeutet aber nicht das man es jedem sofort auf die Nase binden muss. Sprechen sollte man darüber aber trotzdem vorher mal. Überraschungen, wie eine Flucht waren bei mir  auch schon dabei. 

Also liebe Männer. Bevor ihr nun mit dem Schwanz zu erst die Tür eintreten wollt. Benehmt euch doch einfach mal eurem alter entsprechend

(bearbeitet)

Mal davon abgesehen das ich in Gästebücher sowieso nicht einschreiben kann, klappt sowas überhaupt? Also wurde ein Mann, der nicht durch den Filter kommt und dann im Gästebuch schreibt... wie auch immer, wurde dieser dennoch angenommen? Also gab es das jemals?

bearbeitet von Assassins84
vor 4 Minuten, schrieb hopez:

NEIN, „die“ Frauen hier suchen nix dergleichen. Diese Pauschalisierung ist nicht zutreffend. Vielleicht hast du Frauen getroffen, die so denken, aber das trifft nicht für alle zu. 

Hallo. Sie haben die Profile der Frauen noch nicht besucht. Gehen Sie zu den Profilen der Frauen und Sie werden schockiert sein.😊😅

Ich denke für den Grosdteil dürfte das ein Ausschlusskriterium sein außer es wird explizit danach gesucht. Ist schon ein wenig arm wenn man nicht mehr zu bieten hat. Aber viele reduzieren sich halt gerne darauf.
Vor 3 Minuten , schrieb Sexymann1111:

Hallo. Sie haben die Profile der Frauen noch nicht besucht. Gehen Sie zu den Profilen der Frauen und Sie werden schockiert sein.😊😅

Hier schockt überhaupt nichts mehr.

Guten Morgen.. Ich glaube das ist ein Ego Problemchen..und ein Gästebuch ist dafür da was nettes rein zu schreiben nicht wie groß er ist und du hast eine PN oder sonst irgendwas.
vor 3 Minuten, schrieb hopez:

Hallo, nur zur Info, ich bin eine Frau, und auf meinem Profil steht nichts dergleichen und ich weise deine Behauptung strikt zurück. 
Und nun gaaanz langsam zum Verständnis:

Nicht alle Frauen (so wie du es behauptest) suchen Männer mit einem großen Penis). Hast du ALLE Frauenprofile hier besucht? Und selbst, wenn es so wäre, gibt es ja noch viel mehr Frauen in der realen Welt. Kennst du die auch alle?

Ja, die Frauen hier suchen nach einem Penis, der 20 cm oder länger ist, und ihnen gefällt das Aussehen der Person nicht. Es ist oft so, als wären sie in einer Fabrik, die Männer auf Bestellung herstellt.😅😅😅😅

vor 23 Minuten, schrieb big_white_cock:

Bisschen undifferenziert ist das schon, denn nur weil es für dich keine Rolle spielt, bedeutet das ja nicht, dass es alle so sehen. Du sprichst also erstmal nur für dich und deinen Horizont und das ist für dich auch vollkommen in Ordnung. Ich habe genug Frauen, die sagen, dass ihnen die Größe des Penis wichtig ist. Es gibt Männer die mögen Schlange Frauen, es gibt Männer die mögen mollige Frauen. Es gibt auch genügend Frauen, die dann eben diese Attribute in den Mittelpunkt stellen. Was angesichts der Plattform auch vollkommen in Ordnung ist, denn so findet jeder das, was er sucht. Zum Thema Eintrag ins GB. Wenn der Nickname jetzt „Rolf75“ ist und der dude entsprechen bestückt ist, bei der Dame diese Vorliebe vermutet, warum sollte es das nicht ins GB schreiben dürfen? Ich kenne das Gesetz dazu nicht 😂. Vielleicht würde ein bisschen Lockerheit vielen gut tun, das hier ist ja nicht Linkedin ;)

Wer ins GB schreiben kann, hat irgendeine Bezahlmitgliedschaft als Mann abgeschlossen und könnte die Frau via Private Nachrichten anschreiben. Warum wird das dann nicht genutzt? Vielleicht, weil Mann nicht durch den Filter (=aufgestellte Kriterien der Frau) kommt !? Dieser Filter hat für die Frau einen Sinn. Wenn jemand stattdessen ins Gästebuch schreibt nimmt er die Wünsche der entsprechenden Frau, nämlich keinen Kontakt zu wollen, nicht ernst. Und dann wird das Krönchen noch aufgesetzt, indem derjenige wenige Zeichen für sein Geschlechtsteil benutzt ???  Das passt einfach nicht !

Mir ist es egal, ob Frauen das mögen oder nicht. Ich habe etwas Anderes unter den Begriffen Benehmen und Anstand gelernt. Möchte eine Frau das lesen, dann gehört sie eh' nicht zu meiner Zielgruppe.
ich denke ca.30-40% weisen explizit in Profil darauf hin, dass sie es gross wollen
Vor 4 Minuten , schrieb Sexymann1111:

Ja, die Frauen hier suchen nach einem Penis, der 20 cm oder länger ist, und ihnen gefällt das Aussehen der Person nicht. Es ist oft so, als wären sie in einer Fabrik, die Männer auf Bestellung herstellt.😅😅😅😅

Wie kommst du darauf sowas zu behaupten ,ich suche keinen Schwanz der 20 cm groß ist .

vor 27 Minuten, schrieb Nordish82:

Es werden noch wetten angenommen, wie oft nun unter diesem Thread, unterschwellig mit dem besten Stück gewedelt wird ☝️

Es ist schon erstaunlich, dass das jetzt hier so stattfindet. Die Wette hast du gewonnen. Ein Hoch auf die gutbestückten Schwanzwedler...

• Neu erstellen...