Jump to content

Gut bestückt: Wenn mancher Mann denkt, es sei wichtig

al****

Empfohlener Beitrag

Am 5.10.2025 at 19:20, schrieb Auster:

Entspricht doch dem überwiegenden Angebot hier. 

Angebot und Nachfrage… 

Wenn meine Nachfrage nicht gestillt wird, warte ich halt, bis ich das Passende gefunden habe. 

Anonymes-Mitglied-12
Am 30.9.2025 at 09:04, schrieb l_and_Ei:

Wirf mal ne Blick auf die Profile Deiner Mitstreiterinnen, dann weißt Du weswegen Männer ständig Pimmelangst haben

Wenn du dich so von Profilen beeinflussen lässt, habe ich sicher kein Mitleid. 

Anonymes-Mitglied-13
Am 29.9.2025 at 19:44, schrieb alsterschwan:

Muss es unbedingt erwähnt werden? 🤔

Wenn man in jedem zweiten Profil liest dass die Schwanzlänge ein Kriterium darstellt ist es logisch, dass Männer sie erwähnen.

vor 22 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-13:

Wenn man in jedem zweiten Profil liest dass die Schwanzlänge ein Kriterium darstellt ist es logisch, dass Männer sie erwähnen.

Ist das wirklich so? Bei Frauen und Männern? 

Verstehen kann ich die Erwähnung schon, wenn es jemandem wichtig ist. Auf einer Datingplattform muss man damit zumindest eher rechnen, als auf Chefkoch. 

Anonymes-Mitglied-13
vor 1 Minute, schrieb Frau_Schlaflos:

Manche Frau gibt mittlerweile auch die Schwanzlänge im Profil an....also die eigene. :clapping:

Anonymes-Mitglied-9
Vor 3 Minuten , schrieb Frau_Schlaflos:

Verstehen kann ich die Erwähnung schon, wenn es jemandem wichtig ist. Auf einer Datingplattform muss man damit zumindest eher rechnen, als auf Chefkoch. 

es ist wirklich genau so und auch nicht abwegig aber es ist so also nicht wundern

Mir kann man das schreiben.
Kein Problem.
Wenn er zu lang ist,bin ich raus.
Riesen Apparate mag ich gar nicht.
vor 2 Stunden, schrieb Frau_Schlaflos:

So wichtig ist das nicht für mich, Aber mache Frauen möchten das schon wissen wenn es nur um Sex dreht. 

Es hängt auch davon ab, was man sucht Frau_Schlaflos. 

• Neu erstellen...