Jump to content

Gut bestückt: Wenn mancher Mann denkt, es sei wichtig

al****

Empfohlener Beitrag

Dienstag um 07:58, schrieb wosi:

Fast 👍💯‼️Gut gebaut : Gesunder durchtrainierter Körper,kein Anabolicer Hilfe(muskoloess aber nicht übertrieben 👍💯‼️Gut bestückt = Penis 👍💯‼️Spielt nicht unbedingt die grosse Rolle ,sondern Sympathie 👍💯‼️💪🫶‼️

Jeder darf ja Vorstellungswünsche äußern 🤷🏻‍♂️😉ich meint schließlich ist man ja erwachsen 🙄😂Hust 😅

Falls jemand mich fragt, ich hab nen kleenen 😂😂😂😂

Am 29.9.2025 at 19:44, schrieb alsterschwan:

Hi...

An die Männer: Warum denkt Ihr, dass es wichtig ist ins Gästebuch zu schreiben, ob man Interesse hat an einen gut bestückten Mann?

Glaubt Ihr, dass Frau euch so durch die Filter lotst?

Muss es unbedingt erwähnt werden? 🤔

Hi!

Ich werde nie verstehen warum man so spezifische Probleme mit der Allgemeinheit versucht zu klären. Wäre es nicht sinnvoller die Männer zu befragen, die dir solche Kommentare ins Gästebuch schreiben? Mir ist leider heute morgen meine Kristallkugel auf den Boden gefallen, ansonsten hätte ich dir jetzt eine Antwort auf deine Frage(n) präsentieren können.

Anonymes-Mitglied-9
Vor 8 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Daher hast du sicher auch schnell wieder weitergeklickt 

tut mir leid, deins hat nicht mal Interesse geweckt aber @alsterschwan beschwerte sich genau darüber

vor 49 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-9:

tut mir leid, deins hat nicht mal Interesse geweckt aber @alsterschwan beschwerte sich genau darüber

Ich danke dir trotzdem für dein gesteigertes Interesse an meiner Person :clapping:

Da Männer ja an Frauen so allerhand Vorstellungen und Kriterien haben... große oder kleine Brüste, hängend oder gemacht, dicker Hintern oder schmaler, Blond, brünett, Kurze Haare, lange Haare, keine Falten, keine grauen Haare, keine Zellulite, keine großen/kleinen Schamlippen, die Klitoris zu klein oder zu groß ist: Dann dürfen sich Frauen auch den Luxus leisten, dass die männer, wenn sie schon weder Haare noch appetitliche Figur wenigstens einen richtigen Schwanz zwischen den Beinen haben dürfen. Wenn er schon eine 5 von 10 in Aussehen, Kleidungsstil, Manieren ist, dann draf er wenigstens das berühmte Mindestmaß überschreiten. 

Vor 13 Minuten , schrieb Auster:

Da Männer ja an Frauen so allerhand Vorstellungen und Kriterien haben... große oder kleine Brüste, hängend oder gemacht, dicker Hintern oder schmaler, Blond, brünett, Kurze Haare, lange Haare, keine Falten, keine grauen Haare, keine Zellulite, keine großen/kleinen Schamlippen, die Klitoris zu klein oder zu groß ist: Dann dürfen sich Frauen auch den Luxus leisten, dass die männer, wenn sie schon weder Haare noch appetitliche Figur wenigstens einen richtigen Schwanz zwischen den Beinen haben dürfen. Wenn er schon eine 5 von 10 in Aussehen, Kleidungsstil, Manieren ist, dann draf er wenigstens das berühmte Mindestmaß überschreiten. 

und wenn der Mann eine 10 ist, dann darf er sich entsprechend auch eine 10 wünschen 😉

vor 22 Minuten, schrieb Auster:

Die Liste der Frauen ist 3x länger. Verstehe...du poppst also auch mit den unappetitlichen wenn sie einen großen Dödel haben. Da sag nochmal eine, dass die Schwanzgröße beim Mann nicht wichtig wäre! :clapping:

vor 4 Stunden, schrieb SmashNDash:

Die Liste der Frauen ist 3x länger. Verstehe...du poppst also auch mit den unappetitlichen wenn sie einen großen Dödel haben. Da sag nochmal eine, dass die Schwanzgröße beim Mann nicht wichtig wäre! :clapping:

Wenn ich Deine gehässigen Beiträge hier lese, weiß ich genau, wie Du aussiehst. 

vor 4 Stunden, schrieb Spitzenreiter:

und wenn der Mann eine 10 ist, dann darf er sich entsprechend auch eine 10 wünschen 😉

Klar darf er das. Aber eine 5 darf halt keine 10 erwarten. Das Ego bekommt, was es will. 

vor 1 Minute, schrieb Auster:

Wenn ich Deine gehässigen Beiträge hier lese, weiß ich genau, wie Du aussiehst. 

Sei doch jetzt nicht auf mich böse, es sind deine Worte gewesen, nicht meine. Für dich mache ich doch glatt ein Foto in die Galerie....damit sich der nächste Profilbesuch für dich auch lohnt! :grin:

HansDampf77

Falls ich überhaupt mal in ein Gästebuch geschrieben habe, ging es nicht um mich, sondern das ich einer Frau Komplimente hinterlassen habe, bezüglich ihrs Profil. 

Vielleicht haben einige Männer Erfolg damit, wobei ich aber glaube das „gut bestückt“ eher ein schlechter Türöffner ist. 

Doch wenn ich schon nicht durch den Filter komme, versuche ich es dann nicht übers Gästebuch. 

vor 5 Stunden, schrieb Auster:

Da bist Du ja gnädig, wenn Du dich trotz vieler Abstriche darauf einlassen würdest… 

vor 21 Stunden, schrieb HansDampf77:

Da bist Du ja gnädig, wenn Du dich trotz vieler Abstriche darauf einlassen würdest… 

Entspricht doch dem überwiegenden Angebot hier. 

vor einer Stunde, schrieb Auster:

Entspricht doch dem überwiegenden Angebot hier. 

Die gut aussehenden, gut gekleideten Männer mit Manieren machen anscheinend in großer Anzahl einen Bogen um dich. Muss wohl an den Männern liegen!

Am 30.9.2025 at 08:22, schrieb Sexymann1111:

Ja, die Frauen hier suchen nach einem Penis, der 20 cm oder länger ist, und ihnen gefällt das Aussehen der Person nicht. Es ist oft so, als wären sie in einer Fabrik, die Männer auf Bestellung herstellt.

Ironie Off vergessen?

Mir ist das wichtig. Schließlich möchte ich geilen Sex haben.Bin ja nicht zum Händchen halten hier.
Das was man mag oder worauf man steht sollte man sich äußern dürfen. Egal ob großer Schwanz oder große Titten
Am 7.10.2025 at 08:46, schrieb 1nightstand:

Egal ob großer Schwanz oder große Titten

Schon mal einen Gästebucheintrag von einer Frau diesbezüglich gesehen hier?? Ich noch nie :-) :-)

"Gut bestückt"...na ja...

Jedem das seine, aber wenn nur das wichtig ist, dann läuft in meinen Augen was schief.

Am 8.10.2025 at 07:59, schrieb Keldhar:

Wer es hat und braucht, von mir aus.

Das wär dann noch ein weiterer Punkt 🤣 Schon oft erlebt dass ein Schwanz einfach "normalgroß" war, was völlig okey ist, der Typ aber der Ansicht der sei jetzt besonders groß.

Klar isses auch Definitionssache aber wenn jetzt einer sich als BBC oder BWC oder was auch immer bezeichnet dann sollten dass schon deutlich mehr als 17,18 cm sein ;) *find *

Nicht selten ist es bei solchen eh ne Mogelpackung.

L.G. Die Mrs.

(bearbeitet)
vor 27 Minuten, schrieb OrangeRed:

Das wär dann noch ein weiterer Punkt 🤣 Schon oft erlebt dass ein Schwanz einfach "normalgroß" war, was völlig okey ist, der Typ aber der Ansicht der sei jetzt besonders groß.

Klar isses auch Definitionssache aber wenn jetzt einer sich als BBC oder BWC oder was auch immer bezeichnet dann sollten dass schon deutlich mehr als 17,18 cm sein ;) *find *

Nicht selten ist es bei solchen eh ne Mogelpackung.

L.G. Die Mrs.

Die Wahrheit kommt dann irgendwann ans Licht, vielleicht platzen darum so viele Treffen.

bearbeitet von Keldhar
Autokorrektur korrigiert

Und aus vielen 25x6 Schwänzen werden pötzlich 18x5 wenn Frau ihnen zurück schreibt, sorry, der ist zu groß, ich bin eng gebaut :clapping:

vor 45 Minuten, schrieb Keldhar:

Die Wahrheit kommt dann irgendwann ans Licht, vielleicht platzen darum so viele Treffen.

Das vermuten wir tatsächlich auch. Das viele Männer dazu tendieren zu viel zu versprechen und sich dann deshalb doch nicht treffen können.

vor 39 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Und aus vielen 25x6 Schwänzen werden pötzlich 18x5 wenn Frau ihnen zurück schreibt, sorry, der ist zu groß, ich bin eng gebaut :clapping:

Ist SO!!

Man muß sich diese Absurdität mal vor Augen führen... Es werden Menschen hier nach der Größe des Geschlechtsteil definiert und gesucht und ausgesucht...
Ich bewerte mein Gegenüber immer noch nach ihren Interessen, ihrem Charakter, ihrer Lebenseinstellung...
Jeder von ihnen hat eine Geschichte über ihren Verlauf des Lebens zu erzählen...
Interessiert 100 Prozent mehr wie die Körbchengrösse oder ob der Slip zum BH passt was sie beim Date trägt ...
Vielleicht bin ich altmodisch...
vor 51 Minuten, schrieb o8-5-1o:

Man muß sich diese Absurdität mal vor Augen führen... Es werden Menschen hier nach der Größe des Geschlechtsteil definiert und gesucht und ausgesucht...
Ich bewerte mein Gegenüber immer noch nach ihren Interessen, ihrem Charakter, ihrer Lebenseinstellung...
Jeder von ihnen hat eine Geschichte über ihren Verlauf des Lebens zu erzählen...
Interessiert 100 Prozent mehr wie die Körbchengrösse oder ob der Slip zum BH passt was sie beim Date trägt ...
Vielleicht bin ich altmodisch...

Streng genommen ja 🙂 bist Du und das ist schön.

Die Gesellschaft hat sich gewandelt. Gibt viele Mädels die nie ein Foto ohne "Beautyfilter" von sich posten oder nen Rock ohne Leggings drunter tragen würden. Und auch die Jungs haben Schönheitsideale die viele von uns nicht nachvollziehen können.

Ich hab mir vor 1,2 Jahren das erste mal im Leben son Abdeckstift für meine Augenringe gekauf, weil ich einfach so fertig aussah und es auch war. Und dann hab ich den benutzt und mir fiel auf, wie pervers das eigentlich ist 🤣

Alles anonymer, schnellebiger, austauschbarer...

Seid bitte altmodisch 😍

L.G.die Mrs

• 3 Wochen später...
Anonymes-Mitglied-9
es wird erwähnt und man wundert sich nicht mehr drüber
  • Neu erstellen...