Jump to content

Gut bestückt: Wenn mancher Mann denkt, es sei wichtig

al****

Empfohlener Beitrag

Am 29.9.2025 at 19:44, schrieb alsterschwan:

Hi...

An die Männer: Warum denkt Ihr, dass es wichtig ist ins Gästebuch zu schreiben, ob man Interesse hat an einen gut bestückten Mann?

Glaubt Ihr, dass Frau euch so durch die Filter lotst?

Muss es unbedingt erwähnt werden? 🤔

An die Frauen...legt ihr wirklich Wert drauf, dass Mann beim Eintrag ins Gästebuch darauf hinweist, dass er gut bestückt ist?

Mir geht es nur um den Eintrag ins Gästebuch.🤔

So ein Eintrag in das Gästebuch ist unwichtig.

Das zeugt davon das der jenige kein Selbstvertrauen hat.

Viele haben nichts anderes zu bieten aber viele frauen verlassen auch einen mann wenn er einen zu kleinen hat, oder geiern riesen Dinger hinterher, da kann man manchen Typen verstehen dass sie darauf fixiert sind
Penisgröße im Profil?
Für mich nicht wichtig.
Mir wäre es wichtiger die Autogröße im Profil abgeben zu können. :)
Golddiamant71
Ach diese Verallgemeinerung! Ist nicht wichtig, denk nicht mal daran.
Ich kann da nicht angesprochen. Kann aber es ungefähr erklären. Die Männer, welche sowas machen, sind einfach faul 🤷‍♂️. Die hoffen wenn sie ihr Netz auswerfen, dass sie etwas fangen.

Ich will ja jetzt hier nicht unbedingt der völlig überzeugten Masse dagegen sprechen... Aber ALLE meine Exmädels haben es immer für wichtig gehalten dass die Männer die wir getroffen haben gut bestückt sind. Und wir waren immer froh darüber wenn Maßangaben und aussagekräftige Fotos in den Profilen ersichtlich waren so spart man sich die lästige Fragerei. Finde dass es also durchaus sinnvoll sein kann da gleich von Anfang an offen zu sagen was Sache ist. Sehen vielleicht Viele anders aber ist nunmal meine Meinung.

Bei mir funktioniert es nicht, das ich dann freudig aufschreie und denke, oh, dem Schreiber muss ich jetzt unbedingt eine Private Nachricht schicken.

Also nein, ich lege keinen Wert darauf.
Frauen wollen doch (fast) immer das wir gut bestückt sind. Ich glaube die meisten Männer ist das ziemlich egal!!!
Vor 5 Minuten , schrieb Flummibaer:
Frauen wollen doch (fast) immer das wir gut bestückt sind. Ich glaube die meisten Männer ist das ziemlich egal!!!

Genau, lese ich hier auch tagtäglich 🥳

vor 53 Minuten, schrieb SuppenkOma:

Genau, lese ich hier auch tagtäglich 🥳

Willkommen im Club der verschobenen Wahrnehmer ... jihaaa 🙈😆

Wofür auch immer das Gästebuch eigentlich gedacht ist - ich bin inzwischen völlig sicher, dass es als Methode gesehen wird, Filter für Anschreiben zu umgehen.

Und wenn jemand bereits glaubt, mit einem Gästebucheintrag Interesse zu erwecken, wenn er schon aufgrund anderer, harter Kriterien* aussortiert wird - dann halte ich es auch für absolut möglich, dass er aufgrund der paar Profile, bei denen entsprechendes Interesse an Abmessungen und Optik ausdrücklich drin steht, das auch für alle anderen als überzeugenden USP erachtet. 
*: Mal ganz unabhängig davon, was das für Kriterien sind und warum die jemand festgelegt hat.

Ich habe mich hier mit einer tollen Frau getroffen zum kennenlernen. Es war sehr harmonisch,Symphatie auf beiden Seiten und das Treffen verlief sehr schön. Wir haben uns ein zweites und drittes mal getroffen und es hätte nicht besser sein können...beide verknallt bis unters Dach....Das vierte Treffen wurde dann intim und sie hat mich dann sehr wütend sitzen gelassen. Ich bin nun mal etwas besser bestückt und vorgeworfen wurde mir dann das ich ihr das auch eher hätte sagen können. Wenn ich hier nochmal eine Frau anschreiben sollte würde ich es auch am Anfang erwähnen denn was ich erlebt habe war auch nicht schön. Dann doch lieber gleich frei raus als später so eine Enttäuschung zu erleben, oder nicht?
vor 4 Minuten, schrieb Klausi71:

Ich habe mich hier mit einer tollen Frau getroffen zum kennenlernen. Es war sehr harmonisch,Symphatie auf beiden Seiten und das Treffen verlief sehr schön. Wir haben uns ein zweites und drittes mal getroffen und es hätte nicht besser sein können...beide verknallt bis unters Dach....Das vierte Treffen wurde dann intim und sie hat mich dann sehr wütend sitzen gelassen. Ich bin nun mal etwas besser bestückt und vorgeworfen wurde mir dann das ich ihr das auch eher hätte sagen können. Wenn ich hier nochmal eine Frau anschreiben sollte würde ich es auch am Anfang erwähnen denn was ich erlebt habe war auch nicht schön. Dann doch lieber gleich frei raus als später so eine Enttäuschung zu erleben, oder nicht?

Und das hat genau was mit dem Gästebuch zu tun? 

vor 6 Minuten, schrieb Klausi71:

können...beide verknallt bis unters Dach....Das

Sie dann wohl nur bis hinter die Haustür 

vor 2 Minuten, schrieb Randdresden:

Und das hat genau was mit dem Gästebuch zu tun? 

Werbung? 😅🤷‍♀️🙄

Das muss absolut erwähnt und am besten noch mit einem aussagekräftigen Bild untermauert werden.

Im täglichen Rennen um einen vorderen Platz auf den meisten Ingo-Listen ist das doch der beste und schnellste Weg.

Männer lieben halt den Wettkampf.:smiley:

vor 4 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Werbung? 😅🤷‍♀️🙄

Der konnte ich widerstehen. Ich habe nicht im Profil nach dem Maßen gesehen. *stolz bin*

vor 1 Minute, schrieb Randdresden:

Der konnte ich widerstehen. Ich habe nicht im Profil nach dem Maßen gesehen. *stolz bin*

Ich auch nicht 🥱

Es gibt jeder Art Menschen die auf was stehen …solche Frage kannst nur falsch beantworten:)

Ich habe bei mir sogarnochmal nachgemessen....  Ja er ist sogar größer, als ich angegeben habe. Und? Interessierts wen?  

Eine Idee auf die noch nicht gekommen bin aber ich werde sie auch weiterhin nicht umsetzen 😂
Anonymes-Mitglied-9
erst vorhin wieder 3 weibliche Profile hintereinander gesehen wo eine gewünschte Mindestgrösse erwartet wird
Es ist niemanden geholfen, Sex mit jemandem zu haben, den sie nicht spürt. Den sie zwar sieht und fühlt, aber keine Befriedigung bietet. So einen Eintrag habe ich noch nie gelesen. Beschissene ONS braucht niemand.
Kleiner Penis tut nicht weh 😜😂

Weiß auch nicht warum, dass so wichtig wäre 🤷🏻‍♂️
vor 15 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-9:

erst vorhin wieder 3 weibliche Profile hintereinander gesehen wo eine gewünschte Mindestgrösse erwartet wird

Daher hast du sicher auch schnell wieder weitergeklickt :clapping:

• Neu erstellen...